Bericht Roxana Nelly´s Karibikparadies - Roxana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly´s Karibikparadies
Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
Rheinland-Pfalz
02652 / 937616
Karte Anzeigen
Mich hat es zu Nelly´s Karibikparadies in Mendig getrieben, was ich mal ausporbieren wollte. Der member Liebling hat ja so die Gegebenheiten beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=113037

Ich fuhr so etwa 21 uhr hin. Ich klingelte und Roxana machte mir in einem sexy Outfit die Tür auf und ich dachte schon: Hmmm lecker!
Sie bat mich herein und sagte mit gebrochenem Deutsch: „Kollegin nicht frei, nur Ich hier“ Aber die Sprachkenntnisse störten mich absolut nicht. Sie fragte direkt was ich buchen möchte und ich sagte die 30Min. Sie dann: „Ok, Finanziell jetzt 50€“
Getränk angeboten und eine Treppe hoch geführt worden. Sie setzte sich aufs Bett und sagte: „Alles aus“ Jawohl.
„Ein bisschen waschen“ und Roxana ging mit mir ins Bad, welches einen guten Eindruck auf mich machte, nur musste ich nackelig über den zwar kurzen Flur, jedoch kam mir zum Glück niemand entgegen.
Waschung durch sie. „Bitte warten im Zimmer, ich sofort kommen“.
Kurze Zeit später (ca. 5min, ich hörte sie duschen was mich beruhigte) kam sie dann.
Nach Lieblings link und der Internetseitedes Ladens sollte ja bei 30/50 FO sein nur sie fing sofort mit Gummi im Mund zu blasen. Also mit FO war nix aber auch mit konnte sie gut und ich ließ sie machen. Schön intensiv und sie blies mit Freude und lächelte mich ab und zu an währenddessen.
Dann fragte sie: „Ficken jetzt oder noch ein bischen spielen?“ Ich sagte noch etwas spielen, sie blies weiter und ich drehte sie zum 69er um ihre Mumu oral zu bearbeiten. Sie sagte „Gut lecken, ja kannst du gut“
Das ging so etwa 3-5 Min und dann sie in die Missio gelegt, ihre Beine aufgeschultert und tief in sie gestoßen wo sie auch gut mitging. Langeweile konnte ich nicht in ihren Augen/Gesicht sehen, sah echt aus. Nach dem ich den Conti gefüllt hatte, fragte sie ob ich noch eine Massage haben wollte, was ich natürlich bejate, war ja noch ein wenig Zeit. Doch nach kurzer Zeit fragte ich sie ob sie eine Massage haben möchte, was sie mit einem erstaunten aber erfreudigten „O ja bitte, ich liebe Massage“ beantwortete. Ich massierte sie rücklings und ihr gefiel es und sie sagte „O ja du kannst so gut, ich liebe dich“. Gut was soll ich da dann sagen^^

Dann ins Bad, wieder Waschung durch sie, anziehen und Smalltalk und mit Kuss auf dem Mund verabschiedet. Roxana hat mich häufig gefragt ob ich zufrieden sei, was ich auch war.
Ich denke ich war nicht das letzte mal bei ihr, obwohl es wie gesagt weder FO noch ZK gab welches aber im Angebot mit drin sein sollte. Vieleicht nächstes mal.
Ich finde den Laden nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,muggel,evil,pussyschmecker,Elmar2000,limbo,Stimpy
Und wie hat die "Gute" ausgesehen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Besten Dank Mischa, feiner Bericht Smile

Eine Frage noch: entsprechen die Fotos der Realität?

[Bild: 0aroxana1j3qav.jpg] [Bild: 0aroxana2mqqzs.jpg]

HP schrieb:* ROXANA AUS RUMÄNIEN *

Jetzt wieder da!!!

Roxana lässt nicht nur Deinen Blutdruck steigen!
Wenn Du wieder mal nach einen erotischen Traum suchst und Dich von einem schönen Mädchen voller Sinnlichkeit und Sex Lust verzaubern lassen möchtest, dann ist sie genau die Richtige!

Sie verwöhnt Dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser Deines Körpers erzittern wird!

Genieße feinste pure Lust!

Besuche Roxana in Nellys Karibikparadies
Von 14:00 Uhr Bis 03:00 Uhr


Neu! Kommen Sie und genießen Sie den berauschenden Wahnsinn unserer lesbo Show
Genießen Sie es in vollen Zügen, dass wir 2 x 1 geben
Quelle: http://test.nellys-girls.de/pages/girls-...roxana.php

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin Elmar

Jup, so sieht sie aus die Gute Smile
Ich war nochmals bei ihr, hatte da die 40min/80€ (2 x mal abspritzen, sie legt auch Wert drauf das Mann bekommt wofür Mann zahlt) Variante gewählt Da gab es dann das (per website so angepreiste www.nellys-karibikparadis.de) FO und auch die Bereitschaft für ZK (ich denke mann muss es einfach machen, denke nicht dass man auf Ablehnung stößt, wobei es auch im angebotenen Service enthalten ist und logischer Weise wird man nicht gefragt ob man ZK haben will ^^)

Ich hätte aber nun mal eine Frage, die vieleicht etwas offtopic erscheinen könnte: Nun, die ich fragte die Roxana an welchen Tagen sie da sei, sie antwortete: "jeden Tag von 1400 - 0300" Nun, ich kann mir zwar vorstellen dass dieser Job eventuell für die eine oder andere Dame besser ist als z.b. im Supermarkt zu arbeiten, jedoch bezweifel ich da so ein wenig ob das alles so freiwillig da in dem zeitlichen Umfang praktiziert wird. Ich bin noch ein Neuling in Sachen "Geld gegen Verlust des Notstandes" nur möcht ich jetzt nicht wirklich irgendwie da Zwang, Menschenhandel etc mit Euronen unterstützen! Denn ich fragte sie: "Roxana, jeden Tag so lange 14 - 3 uhr, wird das nich auf Dauer langweilig? Brauchst doch auch mal ne Pause oder so" Sie senkte darauf hinkurz ihren Blick und antwortete nicht, wobei ich denke das diese Geste schon die Antwort enthielt.
Na gut, wir könnten uns sagen "mir egal, hauptsache ich werde meinen Druck los" jedoch für zukünftige Besuche bei ihr oder allgemein, hm weiß nicht recht. Letzendlich haben wir sie doch alle lieb, auch wenn es nur ne kurze Zeit ist Smile
Wie sieht ihr das?

Ist auf jeden Fall ne Süße, musste sogar echt aufpassen das ich mich nicht verliebe^^ Werde bald wieder zu ihr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo