h_braun8_hh Alexa, deutsch, B8, HH 2.OG Zi A
Kontaktdaten
Alexa
Braunstr. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Dann will ich mal berichten, was mir vor zwei Tagen in der Braun8 widerfahren ist. Im HH entdeckte ich im 2.OG eine Deutsche. "Alexa deutsch" (oder Alexia?, mein Gedächtnis...) war auf einem Zettel an der Tür zu lesen. Sie ist nach eigenen Angaben noch bis Ende nächster Woche vor Ort (also bis ca.17.5.)

Sie ist schlank (KF 32-34), misst ca. 165 cm, hat lange glatte schwarze Haare, Körbchengröße maximal B und ihr Rücken ziert ein recht großes Tattoo. Alter würde ich auf 24 schätzen. Bekleidet war sie mit einem BH und String. Aufgerufen war der Braunstandard FM+GVM für 30 €. Sie wirkte nett aber professionell.

Der Akt
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, gings aufs Bett und sie blies mich auf eine interessante Art. Erst saugend und dann mit ihrer Zunge den Schaft ableckend. Dabei schaute sie mir in die Augen. Nach so 5 Minuten orderte ich die nächste Eskalationsstufe. Nach einem Druck auf die Flutschitube konnte ich sie in der doggy-Position nehmen. Der Anblick auf den schlanken Körper wirkte auf mich und so dauerte es nicht lange bis ich kam. Allerdings fand ich ihr stöhnen etwas übertrieben und professionell. Außerdem schaute sie gelangweilt während des Aktes (konnte ich über einen Spiegel erkennen).

Fazit
Kann man machen, muss aber nicht. Für FM ne 2, für GV ne 3. Vielleicht wird ihre Performance besser, wenn man sie für länger bucht.

[Bild: br-hh-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo,BFA30,jogibaer,blah,me12,Sneaker,Elmar2000
Hallo neuer0815,

da hast du einen heißen Feger entdeckt, prima Bericht Beifall Beifall
Hab sie neulich gesehen, da war sie allerdings sehr beschäftigt... mit ratschen Big Grin.

Kannst du dir eine Wiederholung vorstellen?


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Halb deutsch halb Araberin hat sie mir gesagt. Und sie schaute gelangweilt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000
Die Lady hat bisher in Hamburg gewerkelt......... Jill auf der gleichen Etage ist ihre Kollegin, ebenfalls aus Hamburg.
Grüsse vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Ist FO möglich??? Die ein oder andere aus der HH Fraktion bietet das ja an...
Zitieren
Ob FO möglich ist, weiss ich leider nicht, habe nicht gefragt.
Denke ich würde es nochmal wiederholen, denn optisch ist sie schon genial.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000
FO ist möglich aber 20€ Aufpreis möchte sie haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
#8
wo ist denn diese Alexa heute?
Zitieren