Jenny Tschechei - wolke7
Kontaktdaten
wolke7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Moin,

war vor etwa 14 Tagen bei Jenny, da ich eigentlich von einer anderen Dame "angelockt" wurde. Diese ist nicht in der Galerie, Name erinnere ich mich auch nicht mehr. Jedenfalls war sie neu, aber bei der Vorstellung hiess es sie mache FO nur mit Kondom. O.k., dann Jenny für eine halbe Stunde 80 Euro.

Ihr Deutsch ist wirklich schlecht, 20 Jahre lt. Homepage, es sind wohl 22-25 Jahre. So richtig geil war ich nicht 8mehr), denn mit dem radebrechenden dt. kam nicht das richtige feeling auf.
Blasen war o.k. ohne Conti, dann meinte sie welche Stellung ich bevorzugen würde. Zuerst Missio (Kommentar "ich bin ja wirklich noch richtig eng" - das stimmte), dann doggy. Der Anblick von hinten ist schon geil, dann füllte ich auch schon das Conti.

Anschliessend Massage - befriedigend (was ja nicht der Hauptgrund ist weswegen man herkommt).
Waren nach 25 Minuten fertig.

Wiederholungsgefahr 60 % (wenn ich grad mal Druck ablassen muss und keine andere Alternative verfügbar in dieser Adresse). Es gibt in dieser Adresse geilere Frauen, die zudem auch ausreichenddt.-Kenntnisse haben.

Gruß

helmut

P.S. Haare sind nicht mehr hell, sondern schwarz gefärbt.

Zitat"Jenny,Tschechei

Jenny ist ein süsser Teeny, 20 Jahre jung hat blondes langes Haar ein schöne 36-Figur und eine feste Oberweite von 75 B. Jenny unsere Schmuse Maus verwöhnt dich mit heissen Küssen einem tollen Französisch und weiss auch mit ihren jungen Jahren wie was Männerherzen höher schlagen lässt.

Service: Franz.-total, franz.-ohne, Küssen, erotische Massagen u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Tschechisch"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen,saartramp,daffy,lindner,siola,Stimpy,limbo,MMikee
#2
Danke schön Helmut Smile

(09.05.2014, 07:11)helmut75 schrieb: Der Anblick von hinten ist schon geil

Hier der Anblick von hinten:

[Bild: 0ajennygrotdjdd.jpg]

[Bild: 0ajenny3lgktk.jpg] [Bild: 0ajenny2h6kve.jpg] [Bild: 0ajenny1a8kpu.jpg]
Quelle: http://www.wolke7-trier.eu/galerie/girls...22014.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,saartramp,lindner,siola,Stimpy,limbo,MMikee
Früher konnte man in der Wolke7 jede Dame ohne Probleme weiterempfehlen. Das gilt leider nur noch für einzelne. Der Service hat schon sehr nachgelassen.

Ich buche da nur noch welche die ich schon kenne und öfters dort sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sflori
(09.05.2014, 13:26)daffy schrieb: Früher konnte man in der Wolke7 jede Dame ohne Probleme weiterempfehlen. Das gilt leider nur noch für einzelne. Der Service hat schon sehr nachgelassen.

Ich buche da nur noch welche die ich schon kenne und öfters dort sind.

Hallo Daffy,

da kann ich Dir vollkommen Recht geben. Bei neueren Damen buche ich nur eine halbe Stunde, falls mir das Bild zusagt. Bei "erprobten" Damen weiss man ja woran man ist und kann gleich länger buchen. Ob gute oder weniger gute Erfahrungen i.d.R. poste ich es dann hier dann hilft es vielleicht anderen, "Erfahrung und Geld" zu sparen.

Gruß

Helmut
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,sflori
#5
Ich kann mich daffy und helmut75 nur anschließen. Das Niveau ist gefallen seit Damen aus Südosteuropa und Ladies.de verstärkt dort arbeiten. Verwirrt
Die Bilder die Elmar2000 gepostet hat wurden bis auf das ersten definitiv in der Wolke 7 gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp