Nikita in Linden - Hammer
Nikita ist, wie de Öfteren hier beschrieben, eine echte Service Granate.

Auch Preis Leitung / 60 für 30 , einwandfrei !

Aber ihre Laune, vor und nach dem Akt, ist teilweise befremdlich.
Eine ganz andere Person.

Im Bett ne Sau, ausserhalb irgendwie spooky, unfreundlich, arrogant.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,
Ja, kann ich bestätigen, als ich mal beim rammeln (Dogge) keine Kondition mehr hatte, gab es einen Kommentar... wie schon kaputt?.... nach dem Motto ich mach das den ganzen Tag. Aber bei Ihrem Service war mir das egal. Sie hatte bei meinen Besuchen auch des öfteren eine leichte „Fahne“. Ich war allerdings länger nicht bei Ihr ... zu lange Anfahrt und Abfahrt wenn VW Feierabend hat ist grausam.
Es bedanken sich: BFA30
Trifft auch meine Erfahrungen mit ihr. Sie ist Vollprofi und schaltet bei Bedarf in den Huren-Modus. Mir war das auch zu Strange und war deshalb auch nicht mehr da.
Es bedanken sich: BFA30
(02.08.2019, 10:17)Schaefer.1 schrieb: ... Sie hatte bei meinen Besuchen auch des öfteren eine leichte „Fahne“. Ich war allerdings länger nicht bei Ihr ... 

Das mit der Fahne kann ich nicht bestätigen, aber außerhalb der "Sex-Zeit" ist sie doch eher abweisend, manchmal gar unfreundlich, besonders, wenn man zu einer Kollegin möchte ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66
#65
War auch letztens bei ihr muss sagen ihre ZK und Gebläse sind schon super aber vor und nach dem Akt wirkt sie sehr distanziert und kühl. Ich glaube ich gehe erstmal nicht mehr hin
Es bedanken sich: memphis,limbo,sch.sch,BFA30
Hallo zusammen

Als ich letztens bei ihr war konnte ich auch keine Fahne feststellen. Ihre Art ist schon etwas schroff.
Wenn man das erste mal bei ihr ist würde ich auch denken, was ist das für eine. ......
Am Sevice gibt es aber nichts zu meckern. Zungenküsse sind fast schon gierig. So würde ich es beschreiben.

Terminfindung ist natürlich nicht so einfach. ...
Ansonsten kann ich aber nichts negatives sagen

Schönes Wochenende
Es bedanken sich: memphis,checkerhan,Brad,Szarter,eagle,limbo,BFA30
#67
Ich war letzte Woche bei Ihr, nachdem wir endlich ein Termin gefunden hatten. Nikita ist schon eine gute Zungenküsserin und das blasen beherrscht Sie auch sehr gut. Zum Schluss hab ich Sie in der Doggy durchgefickt. Für 60€ war ich nach ungefähr 40 min. wieder auf der Straße. Es war eine gute Nummer. Ich werde Sie auf jeden Fall Mal wieder poppen.
Es bedanken sich: Driver66,keeks,Clemenza,limbo,sch.sch,Bronto8,eagle,Brad,checkerhan,BFA30,Szarter
Kontaktdaten
Nikita zuletzt in Hannover-Stöcken
Werte Kollegen,

hat hier jemand eine Ahnung, ob mit einer baldigen Rückkehr von Nikita zu rechnen ist? Ich vermisse sie sehr!

Gruß Erich Winke
#69
@ Erich1951. Ich bin zufällig an Ihrer Adresse vorbeigefahren und die Wohnung war lehr. Damit wird wohl auch Nikita ein neuen Standort suchen müssen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Schaefer.1,Bronto8,sch.sch
@nightcrawler -
meinst du ganz leer und ausgeräumt, dann würde ich da ja auch Daniela nicht mehr antreffen können
oder ist sie nur kurzfristig nicht bewohnt und die Damen kommen hoffentlich bald wieder (dorthin und mit uns...)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

(25.01.2020, 14:59)sch.sch schrieb: @nightcrawler -
meinst du ganz leer und ausgeräumt, dann würde ich da ja auch Daniela nicht mehr antreffen können
oder ist sie nur kurzfristig nicht bewohnt und die Damen kommen hoffentlich bald wieder (dorthin und mit uns...)

Nikita ist angeblich auf Wohnungssuche und Daniela hat ebenso angeblich den Job an den Nagel gehängt.
Es bedanken sich: sch.sch
(25.01.2020, 15:17)Doctordick schrieb: Nikita ist angeblich auf Wohnungssuche und Daniela hat ebenso angeblich den Job an den Nagel gehängt.

schade... ich werde sie vermissen
Es bedanken sich: Driver66
Hallo Stecher,

mir hat Daniela gesagt, das sie was anderes machen will.

SCHADE, aber so ist das !!
Es bedanken sich: sch.sch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ta-9689216
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Freddy k,freewilli,Clemenza,novize64,Zauberlümmel
#75
Die Wohnung war ganz leer geräumt. Eine Anzeige von Nikita gibt es ja seit heute. Siehe ein Beitrag über meinem.
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
Nikita
Podbielskistrasse 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-82251535
2te Etage App. 8
Karte Anzeigen
Nikita ist jetzt in der Podbi    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ta-9739882
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,DrBob,sch.sch,Clemenza,BFA30
Werte Kollegen,

Nikita war neben AdP meine zweite Favoritin. Ihre ZK sind unerreicht. Unsere Treffen waren immer sehr geil und aufregend. Terminabsprachen problemlos und immer korrekt. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat.

Vielleicht hat ja einer der Kollegen für Hannover einen Tipp, wo es ähnlichen Service gibt, wie von den beiden genannten Damen.

Vielen Dank und Gruß vom Erich
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Temporär an den Nagel wegen corona oder dauerhaft?
Ich hatte sie nochmal vor ein paar Wochen angeschrieben und da hat sie geantwortet, dass sie den Job dauerhaft aufgegeben hat und nicht wiederkommt. Mal sehen, ob das so bleibt. Auf der einen Seite wünsche ich es ihr ja, auf der anderen Seite wünsche ich mir was anderes.  Winke
Es bedanken sich: limbo,memphis
Ja das stimmt wohl. Bläserinnen wie Nikita und Anna fehlen schmerzlich in Hannover