Nikita in Linden - Hammer
Zwischenzeitlich bin ich auch in den Genuß von Nikita gekommen.

Also die Zungenküsse sind schon nett, wenngleich ich diese als sehr "aufdringlich" empfinde. Dennoch besser als ein gezüngel oder gar keine.

In der horizontalen Performance kann man mit Nikita auch eine Menge anstellen, klasischer Dreistellungskampf, und sie hält schon gut dageben. Insbesondere in der Doggie scheint sie mächtig Spaß zu haben.

In Summe kann man bei 60 Euro für 30 Minuten nicht meckern.

Auch wenn Nikita nett, belastbar usw. ist, wird sie aufgrund meines Geschmacks leider nicht zu den Favoriten. Da fehlt mir irgendwie das I-Tüpfelchen.
Es bedanken sich: Bronto8,eagle,maci,limbo,ao-hunter,Quax der Bruchpilot,
(22.08.2018, 13:03)Erich1951 schrieb: Werte Kollegen,

auch ich bin ein Fan von Nikita. Einmal im Monat bin ich bei ihr und die Leistungen sind immer gleichbleibend Spitzenklasse. Für mich eine der Besten in unserer schönen Stadt.

Beste Grüße vom Erich

Werte Kollegen,

möchte meine gute Meinung von Nikita etwas konkretisieren:

Nikita sieht eigentlich genauso aus, wie auf den Fotos. Was ich jedoch besonders erwähnen möchte, ist ihr sehr griffiger + fester Po. Wohlgeformt und durchaus sehr angenehm, diesen in die Hände zu nehmen und kräftig durch zu kneten. Okay manch einem Kollegen werden die Brüste (A) zu klein sein, aber ich finde sie okay.

Nach der obligatorischen Wäsche verschwand sie noch einmal und kam dann mit ihrem leicht ironisch spöttischen Lächeln zurück. Im Stehen wurden dann die sagenhaften ZK ausgetauscht, die bei mir schon mindestens 60 % des guten Service ausmachen. Dann baten wir uns gegenseitig auf die Liegestatt und die Knutscherei wollte kein Ende nehmen. Gegenseitig haben wir dann unsere Körper mit Streicheleinheiten sowie Leckereien verwöhnt. Das französisch von Nikita ist auch nicht von schlechten Eltern. Der kleine Erich wird in voller Länge eingesaugt, die Nüsse werden nicht unbeachtet gelassen und wie bei ersten Mal konnte ich wieder ein super ZA genießen. Ich ließ es mir nicht nehmen, sie überall zu lecken und dabei einer Stelle ganz besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses wurde mit wohlwollenden Lauten sowie einer ziemlichen Feuchtigkeit quittiert. So haben wir uns wohl gut 20 Minuten verwöhnt, bis das Finale eingeläutet wurde. Verkehr ist ja nicht mein Ding, da ich so gut wie nie auf diese Weise zum Abschluss komme. Nein, ich wurde weiterhin französisch mit ZA-Einlagen und selbst Hand anlegen zum Höhepunkt getrieben.

Nach kurzer Säuberung in die Klamotten und ab durch die Mitte. Nikita ist eine wirklich super DL, die in Hannover um die Champions League mitspielt.

Beste Grüße vom Erich
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,BFA30,fish01,eagle,maci,Lutscher,,limbo
Nun hatte ich auch mein erstes Mal mit Nikita.
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliesen,geile halbe Stunde für 60 Euronen.
Geil in der 69 GV in der Doggy wo sie geil gegenhält und auch harte Stöse under leichten Stöhnen gerne entgegen nimmt. Ihr Blasen ist sehr sehr geil und sie vermiitelt einen das sie es gern macht.
Die Zks sind sehr willt und viel,aber machen geil.
Eine der Besten DLs die zur Zeut in Hannover sind.
Reingelassen wurde ich von Daniela die sieht auch lecker aus,kann da jemand über sie berichten?
Es bedanken sich: dieter2001,BFA30,Bronto8,Tomausbs,Erich1951,Lutscher,memphis,fish01,maci,Seacloud,limbo,Quax der Bruchpilot
(31.10.2018, 11:59)Rainer schrieb: Reingelassen wurde ich von Daniela die sieht auch lecker aus,kann da jemand über sie berichten?

Hier findest Du den Thread zu Daniela
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=daniela
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,fish01,Seacloud
Zu dem Thema habe ich eine Frage. Ist Daniela noch aktiv ? Ich finde seit geraumer Zeit keine Anzeige mehr von ihr und hatte gedacht das sie aufgehört hat. Kann da jemand helfen?
Du findesr ihre Anzeige bei intimes niedersachsen.
Es bedanken sich: Schaefer.1,limbo
Hallo zusammen,

angetan von den guten Berichten, habe ich mich jetzt auch zum ersten Mal auf den Weg zu Nkita gemacht - und es nicht bereut.

Da ich ein wenig zu früh war, habe ich im Zimmer gewartet, während sie noch geduscht hat - sie hatte mich auch gefragt, ob ich duschen oder mich nur frischmachen wollte (also muss es eine Dusche in der Wohnung geben), da ich immer geduscht zu den DL gehe, habe ich mich für kurzes Frischmachen im VZ entschieden. Das Finanzielle hatten wir bereits abgeklärt (60 4 30)

Bald kam sie herein und wir fingen schnell auf dem Bett mit einer wilden Knutscherei mit echt heftigen ZK an, die in Hannover Ihresgleichen suchen. Die Zungen und Lippen waren gefühlt überall. Dann hat sie sich langsam nach unten vorgearbeitet und mich mit einem echt geilen Gebläse verwöhnt, das tief war und auch die Kronjuwelen und Dammansatz mit einbezogen hat. Währenddessen konnte ich sie schön befingern.

Um nicht vorzeitig abzuschießen, haben wir die Seiten gewechselt und ich konnte sie schön oral verwöhnen. Ich konnte dabei auch ein bzw. zwei Finger in der feuchten Spalte versenken und sie zum Höhepunkt bringen.
Anschließend hat sie mich dann nochmal in den Genuss ihres Blaskonzertes kommen lassen - dann hat sie allerdings fluchtartig das Zimmer verlassen.

Danach war nicht mehr viel Zeit und sie wirkte auch etwas "nüchtern, professionell" (vielleicht aber zum Ende des Arbeitstages auch nur etwas abgespannt - davon war während des dates aber nichts zu merken ++), aber immer noch nett dabei.
Da es uns beiden gut gefallen hat, wird es wohl eine Wiederholung geben, obwohl mich ihre Kollegin Daniela ja auch noch reizt, mal sehen...
Bis demnächst in diesem Forum
Es bedanken sich: BFA30,morten,Stefan66,Zauberlümmel,baddog,Bronto8,BigBoobLover,eagle,Erich1951,Fleckenzwerg,maci,Milo,Klark-Kent,,limbo,Quax der Bruchpilot
War letztens bei Nikita und muss sagen sie ist wirklich immer eine sichere Bank.
Service super 
Auch wenn sie etwas kühl wirkt hat sie immer eine freundliche Art.
Sie ist auf jeden Fall unter meinen Top 3 Blowjob Favoritinen Mad
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Erich1951,limbo,Blatt,sch.sch,Quax der Bruchpilot
(13.11.2018, 11:36)Facial123 schrieb: Sie ist auf jeden Fall unter meinen Top 3 Blowjob Favoritinen Mad

Schreib doch auch mal was über die anderen Beiden Wink
brWinkntWink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,Doctordick,limbo,Blatt
Na da gehört bestimmt Anna die Polin dazu;-)
Es bedanken sich: Bronto8,Blatt
Aufgrund der vielen guten Berichte habe ich auch Nikita besucht.

Terminabsprache ging problemlos über WA und so stand ich kurze Zeit später bei ihr vor der Tür.
Nikita machte auf und ich war doch etwas enttäuscht. Sie wirkte deutlich älter als erwartet und sehr mürrisch.
Hätte ich nicht die guten Berichte gelesen, wäre ich wohl wieder gegangen.

Zum Glück bin ich geblieben, denn Nikita ist wirklich gut. Vor allem das Blasen und die Küsse sind unglaublich.
Insgesamt habe ich eine sehr tolle Stunde mir ihr verbracht. Sie wird mich bestimmt wieder sehen.
Es bedanken sich: maci,memphis,cosmic2222,Brad,Zauberlümmel,BFA30,sch.sch,Quax der Bruchpilot,limbo
(22.11.2018, 09:27)brady schrieb: Hätte ich nicht die guten Berichte gelesen, wäre ich wohl wieder gegangen.

Zum Glück bin ich geblieben,...
Insgesamt habe ich eine sehr tolle Stunde mir ihr verbracht. .

Moin brady,

Dafür sind die Berichte da Big Grin, sie verhelfen zu guten Entscheidungen Wink

Ich habe jetzt nicht alles im Kopf, aber die meisten Kollegen, die hier über Nikita geschrieben haben, waren immer „nur“ 30 Minuten bei ihr.
Was habt ihr denn in der vollen Stunde so getrieben und....was hat dich der Spass gekostet?

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,limbo
Werte Kollegen,

bin mal wieder bei Nikita eingekehrt. Auch wenn ich mich wiederhole: für 60,00 € ist der Service einfach Super. Dieses Mal habe ich mich nur verwöhnen lassen, bin also passiv geblieben. Es war so geil, dass ich innerhalb von 15 Minuten mein Pulver verschossen hatte. Daher noch ein wenig Zeit für AST gehabt. Allein die ZK und das ZA sind immer einen Besuch wert.

Beste Grüße vom Erich
Es bedanken sich: Lutscher,brainy,,sch.sch,limbo,BFA30,Zauberlümmel
Daumen hoch 
Für mich sind die Besuche bei Nikita auch immer sehr nett gewesen, auch wenn sie immer so ziemlich gleich ablaufen. Aber das Gute kann man ja ruhig wiederholen. Geile Küsse und Blasen und gelenkiger Sex.
Es bedanken sich: ,sch.sch,Lutscher,limbo,BFA30
#55
Sooo also angekommen bei Nikita.
Sie öffnet mir die Tür und bittet mich rein.
Alle Räume schön abgedunkelt.
Wir betreten das Schlafzimmer und klären das finanzielle.
Ich übergebe ihr das Geld, Sie verschwindet erstmal. In der Zeit mache ich mich schonmal Frisch.
Als Sie das Zimmer wiedet betritt, warte ich auf dem Bett auf sie.
Sie lehnt sich zu mir und gibt erstmal ZK.
Alles sehr professionell und routuniert.
Sie geht langsam runter und gibt meinem besten Freund ein super Blaskonzert.
Und in dem Beteich wird alles mitgenommen, Eier, Schaft und die tiefsten Stellen.
Ich merke das ich so nicht lange aushalten werde. Also bitte ich Sie in die Doggy und in die Missio.
Nach einer Weile ordert Sie mich wieder auf das Bett und fängt erneut mit dem Blasen an, bis ich alles entlade.
Es war mein erstes mal bei Nikita und ich fand es ziemlich routuniert durchgezogen von Ihr, auch wenn ZK und paar besondere Einheiten inkl. waren.
Ich glaube nicht das ich es nochmal wiederholen werde.
Aber die Daniela werde ich auf jeden Fall noch besuchen, bei der war ich auch noch nie.

LG
Longbomber
Es bedanken sich: mitglied,stechflieger14,Bronto8,limbo,sch.sch,Zauberlümmel,oldballs,memphis,Clemenza,uweduwe,BFA30,fish01
Information 
Kontaktdaten
NIKITA
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
0157-82251535
klingeln bei Nikita
Karte Anzeigen
Nur zur Auffrischung ...
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
In Ihrem Whatsapp Profilbild steht: Erreichbar bis FR 07.06.!
Weiß jemand was genaueres? Urlaub oder hört sie auf? Leider schaffe ich es bis dahin nicht zu ihr.
(06.06.2019, 09:08)640i schrieb: In Ihrem Whatsapp Profilbild steht: Erreichbar bis FR 07.06.!
Weiß jemand was genaueres? Urlaub oder hört sie auf? Leider schaffe ich es bis dahin nicht zu ihr.

ich hoffe (und glaube), dass sie nur Urlaub macht ...
sonst hilft nur telefonieren, ich werde es aber die nächste Zeit auch nicht schaffen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Nachdem mir mal wieder der Sinn nach polnischer "Blasmusik" stand, kurzerhand das Smartphone gezückt und geschaut, welche "Solistin" gerade in Hannover gastiert.
Ewelina hatte ihr Gastspiel gerade beendet und bei Anna waren alle Konzerte ausgebucht.
Aber nach Kontaktaufnahme per WA zeitnah einen Termin bei Nikita für ein Privatkonzert bekommen.
Pünktlich bei ihr geklingelt. Nikita öffnete in einem Hauch von Netzkleid und bat mich in ihr "Musikzimmer". Nach der Geldübergabe verließ sie kurz das Zimmer und ich durfte meine Garderobe ablegen und mich frisch machen.
"Just in time" kam Nikita zurück. Diesmal in ihrem "Bühnen-Outfit". Nach kurzer Annäherung begann sie mit der Ouvertüre. Zungenküsse, die ihresgleichen suchen (sehr intensiv und feucht).
Beim Erkunden ihres Körpers stellte ich fest, daß alles schön griffig ist und ihr Feuchtgebiet seinem Namen alle Ehre macht. Nach geraumer Zeit fielen wir auf das Bett und Nikita wanderte mit ihren Lippen und ihrer Zunge an meinem Körper entlang, bis daß sie das "Instrument" erreichte. Und nun begann das eigentliche Konzert.
Lippen und Zunge glitten über Eichel und Schaft bis zum Damm und wieder zurück. Ihre Lippen umschlossen die Spitze, ihre Zunge massierte die Eichel und langsam verschwand er komplett in ihrem Mund. DT vom Feinsten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit rutschte sie auf mir hoch und setzte zu einem intensiven Pussysliding an, während dem sich unsere Zungen wieder verknoteten. Um nicht Vorzeitig zum Ende zu kommen, legte ich sie zurecht und verwöhnte sie mit der Zunge. Auch das Einführen von zwei Fingern war ohne Probleme möglich. Es schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit begann sie zu zucken und fragte "Ficken?". Nichts lieber als das. Ich bat sie in die Doggy und führte ihn langsam ein. Nikita hielt gut dagegen. Nach zuerst langsamen Stößen, die sich jedoch schnell verstärkten, füllte ich nach ca. 3 Minuten das Gummi. Nikita hauchte mir ein "Danke" entgegen, welches ich gerne erwiederte.

Kurze Wäsche, AST und anziehen. An der Tür noch ein Kuss auf die Wange "bis zum nächsten Mal".

Fazit: Optik   2
           Zungenküsse 1++
           Französisch 1+++
           Verkehr 1+
           Wiederholung 100%
Es bedanken sich: memphis,ottoh,maci,El Loco,checkerhan,stechflieger14,Szarter,sch.sch,Markus11041981,Brad,Clemenza,shyman,Zauberlümmel,eagle,limbo,BFA30
Werte Kollegen,

auch wenn ich mich wiederhole, Nikita ist schon eine echte Granate. War die Woche zum wiederholten Male bei ihr und es war alles wie immer. Dieses mal habe ich sie mal wieder über den Berg gebracht. Ihre ZK und ihr französisch sind einfach Spitze. Leider fehlen mir die Mittel, sie öfter zu besuchen.

In diesem Sinne, immer freundlich und fröhlich bleiben. Gruß vom Erich
Es bedanken sich: Komparator,Brad,sch.sch,Zauberlümmel,checkerhan,limbo,BFA30