Nikita in Linden - Hammer
#21
Bin in der Woche einfach mal zu Nikita in Stöcken gefahren. Ja diese Polin ist sehr nett und unglaublich heiß. Ich will bleiben und übergebe 60 € für 30min. Es folgt waschen leider getrennt. Dann auf dem Bett geht Nikita gleich ran und küsst mich auf das Bett und verwöhnt mich überall mit Ihrem Mund. Ich knet Ihre kleinen festen Tittchen. Dann fängt Nikita an zu blasen und das echt supergeil. Da kann man nur genießen. Nikita zieht dann ein Gummi auf und setzt sich auf mich und reitet auf mir. Wow das ist mega und ich massier die kleinen Brüste. Wir wechseln und ich ficke Nikita in der Missionar. Das ist sehr schön und geil. Ich will noch in die Doggy und Nikita mag das anscheinend sehr. Ich kann Sie richtig durchficken. Das ist sehr geil. Bums Sie immer härter und schneller. Nikita stöhnt lauter und ich hämmer so hart ich kann. Ich komme dann heftig und zucke langsam aus. Dann waschen, anziehen und etwas small talk. Werd dann mit mehreren Zungenküssen entlassen. Was ein geiler Fick. Gern wieder.
Es bedanken sich: Erlenking,jogibaer,Bronto8,BFA30,Björn Samström,fish01,kleinerman,eagle,limbo,Quax der Bruchpilot,uweduwe
Kontaktdaten
Nikita
Stöckener Str. 163
Hannover
0157-82251535
EG links
Karte Anzeigen
Es gibt neue Bilder.

 [Bild: th_492172192_7611711_F1_123_38lo.JPG] [Bild: th_492173600_7611711_F2_123_85lo.JPG] [Bild: th_492174186_7611711_F3_123_446lo.JPG]
[Bild: th_492174579_7611711_F4_123_568lo.JPG] [Bild: th_349217569_7611711_F5_123_530lo.JPG] [Bild: th_492176572_7611711_F6_123_502lo.JPG]
[Bild: th_492177721_7611711_F7_123_469lo.JPG] [Bild: th_492177436_7611711_F8_123_533lo.JPG] [Bild: th_492178501_7611711_F9_123_51lo.JPG]
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Forums-Mitglied,Erlenking,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nikita
Stöckelnder Str. 163
Hannover-Stöcken
Niedersachsen
Deutschland
0157-82251535
Karte Anzeigen
In der letzten Woche ergab es sich, dass ich in der Nähe von Stöcken zu tun hatte.
Mein Zeitfenster gestattete es mir nach telefonischer Absprache kurzfristig bei Nikita vorstellig zu werden.
Gebucht wurde das 30-Minuten-Programm zu 60 €. Der Programmumfang sollte Zungenküsse, gegenseitiges Französisch sowie Verkehr in diversen Stellungen beinhalten. 
Nachdem Nikita und ich uns getrennt frisch gemacht hatten, begann Nikita mit sehr tiefen und ausdauernden Zungenküssen. 
Langsam arbeitete sie sich abwärts und brillierte mit einem Französisch, das ich lange nicht mehr so gut erlebt hatte: vom Schaft bis zur Spitze wurde in der Unterbodenregion nichts ausgespart. Ich war geneigt mir das Blaskonzert bis zum Finale gefallen zu lassen, entschied mich dann aber doch noch Nikitas weitere Qualitäten auszuprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht. Nikita hielt in allen Stellungen sehr gut gegen, so dass ich zum Ende der Zeit das Gummi füllte.
Die Bilder ihrer Anzeige entsprechen in meiner Wahrnehmung der Realität. Das Alter würde ich auf 40+ schätzen. Die Zeit und der vereinbarte Service wurden ohne Zeitdruck eingehalten. Nikita wird mich sicherlich wieder sehen.
Es bedanken sich: limbo,mitglied,KingAdreena,eagle,4iburaschka912,Bronto8,Markus11041981,Quax der Bruchpilot,BFA30,jogibaer,Erlenking,teenielover,fish01
Hallo LongMax,
 schöner Bericht, vielen Dank.

Hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr, als sie noch bei den Fröhlichs
in der Ricklinger Str. am werkeln war. Bischen kleine Titten und ein etwas herber
Gesichtszug, aber vom Service wirklich TOP, kann ich nur bestätigen.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: teenielover,Bronto8,limbo,KingAdreena
(12.10.2017, 15:33)Erlenking schrieb: .............Hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr, als sie noch bei den Fröhlichs
in der Ricklinger Str. am werkeln war. Bischen kleine Titten und ein etwas herber
Gesichtszug, aber vom Service wirklich TOP, kann ich nur bestätigen.............

Da habe ich sie vor langer Zeit auch schon mal gefickt, und kann die Aussagen meines geschätzten Vorredners voll und ganz bestätigen!  Winke Winke
Mir war sie jedoch schon damals ein bisserl zu alt!  Weia
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,KingAdreena
Kann es sein das die Faru an Gewicht ordentlich zu gelegt hat? Sieht nach ner Wampe aus auf den Fotos.
Weder Wampe noch Bäuchlein konnte ich erkennen.
Ihre Figur entspricht den Abbildungen. 
Lediglich die Sommerbräune ist einer leichten herbstlichen Blässe gewichen.
Ihre Gesichtszüge würde ich ebenfalls als etwas herb bezeichnen.
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,KingAdreena,Markus11041981
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...69244.html

 [Bild: th_825895718_7969250_F1_123_459lo.JPG] [Bild: th_078258967_7969250_F2_123_995lo.JPG] [Bild: th_825897122_7969250_F3_123_335lo.JPG] [Bild: th_825897311_7969250_F4_123_430lo.JPG] [Bild: th_825898241_7969250_F5_123_42lo.JPG]
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo,teenielover,Al-B.,DrBob,Bronto8,jogibaer,KingAdreena,Markus11041981,maci
Ooh, jetzt mit langen Haaren?
#30
für 60 euro durfte ich sie besuchen, auf die Uhr wurde nicht geschaut , es gab reichlich
Zärtlichkeiten , zungenküsse , Oralverkehr , abgreifen ,
ein paar Einzelheiten behalte ich für mich
gerne wieder...
Es bedanken sich: eagle,onkelfreezy,fish01,Erlenking,Kashira,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,limbo,gunny-highway,Driver66,Stefan66
War gestern bei Nikita, die Berichte die es hier von ihr gibt kann ich einfach nur bestätigen. Ähnlicher Ablauf wie schon beschrieben . Für 60€ gibt es klasse GF6 , ZK bis der Arzt kommt ? sie gibt dir das Gefühl als ob man der einzige Lover in ihrem Leben ist . Die Illusion ist echt gut ! Der Blow Job ist extrem gut , kommt somit für mich knapp an „Anna die Polin“ ran . Ich hätte sie gern noch im Doggy genommen, aber ihre Blaskünste und das warme Wetter haben mich dazu leiten lassen meine Nachkommen frühzeitig hier zu lassen . wiederholungsfaktor 100%! Nikita weiß wie Mann geilen GF6 braucht und ist eine Hammer geile Braut !
Es bedanken sich: maci,Bronto8,Robbin,BFA30,Tomausbs,Zauberlümmel,limbo,jago69
#32
@pegasos65. Was hast Du denn bezahlt und wie lange warst du bei Ihr?
Es bedanken sich: limbo
Beitrag #31 und#32 vom Fragethread getrennt.
Wieviel Jahre darf ich ungefähr auf das, in der Anzeige angegebene Alter, addieren?

ladies.de schrieb:Lieber Besucher,
du wünschst dir eine stilvolle, edle und niveauvolle Auszeit fernab vom Alltags-stress um in einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente all deine Sinne zum Taumeln zu bringen?
Wenn die absolute Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust pur.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist aber auch wir unseren Spaß haben...
Erlebe meine Liebeskünste
Komm und gib mir Nachhilfe ...bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren:
Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr.!
Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen dir gerade der Sinn steht.
Liebe kann man(n) nicht kaufen, schöne Stunden mit mir schon..!
Ich bin eine Frau im schönsten Alter und suche hier reizvolle erotische Abenteuer mit echten Männern die wissen was sie wollen!

Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE

Gruß limbo, dankt Pegasos
Es bedanken sich: Ruffianman,Quax der Bruchpilot,maci
(14.08.2018, 23:05)limbo schrieb: Wieviel Jahre darf ich ungefähr auf das, in der Anzeige angegebene Alter, addieren?

Höchstens 5. Wirkt etwas zierlicher auf den Fotos, aber ist nicht dick, eher stämmig vom "Gerüst" her. Fotos aus Beitrag 28 treffen es eigentlich ganz gut. Alles in allem Super, war jedoch auch bei Daniela, HAMMER Body, gleicher Service.....
Und ja, bei Zeiten schreibe ich gerne einen Bericht dazu!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Es bedanken sich: shyman,Driver66,Ruffianman,Quax der Bruchpilot,SOS77,maci,limbo
Kontaktdaten
Nikita
Stöckener str. 163
30419 Hannover
0157-82251535
EG links, Klingeln bei Nikita
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Nikita öffnet mir in einem „silbernen Bikini“ und silbrig blinkenden Heels. Blondes Haar, nettes Lächeln, schlank, obenrum flach wie die norddeutsche Tiefebene, schicker Arsch. Nikitas Refugium ist abgedunkelt, mit Kerzenschein stimmungsvoll erleuchtet und recht wohnlich dekoriert. Lediglich das an einer Wand angebrachte Waschbecken stört das Ambiente. Eine Dusche ist nicht vorhanden, dafür aber ausreichend Handtücher, Seife und Listerine.
Nikita beginnt ihr Programm mit robuster Knutscherei. Ihre Zunge ist dabei recht grossflächig im Einsatz. Ich mag es zwar lieber etwas filigraner, aber die wilde Küsserei verfehlt  ihre Wirkung nicht...genausowenig wie die folgende sehr gute Bläserei. Nikita kennt mit ihrer Zunge keine Berührungsängste; auch meine Rosette bekommt ihren Teil davon ab. Das orale Vergnügen setzen wir in der 69 fort. Alles sehr geil. Bevor die Zeit abläuft wird noch stramm gefickt und nach einer knappen halben  Stunde ballere ich unter grossem Gestöhne meine verhinderten Nachkommen in die Tüte. Gemütlich Auszucken und fertig.

Nikitas Kusstechnik ist robust und lässt das Blut des geneigten Freiers sofort in die spannenden Regionen fliessen, ihr „französisch“ ist in Hannover ganz oben anzusiedeln. So sehe ich das jedenfalls Dodgy
Die Location ist ok, allerdings fehlt eine Dusche. Achja: 60€

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Driver66,memphis,oldballs,Freddy k,Klark-Kent,BFA30,jogibaer,limbo,maci,jago69
War auch schon paar mal bei ihr beste zk in Hannover
Es bedanken sich: limbo
Hallo in die Runde,
ich war länger nicht los. Das lag einerseits daran, dass ich wie immer nur wenig Geld zur Verfügung habe, aber andererseits war ich auch mit einer neuen Lebensgefährtin gesegnet. Das bin ich nun nicht mehr und so dachte ich mir auf meinem Weg nach Hause, dass ich mein Trinkgeld ja mal wieder investieren könnte. Verkehrstechnisch zur A2 kam mir dann Nikita in den Sinn. Ich hatte von unterwegs angerufen und mir ihr einen Termin ausgemacht. Parken kann man eigenlich ganz gut vor der Tür in den Parkbuchten. Ich hatte Glück mit dem Termin, denn es hatte wohl jemand abgesagt oder ist einfach nicht gekommen. Außerdem hatte ich Glück, dass ich früh dran war, denn Nikita macht bereits um 18 Uhr Feierabend.
Nach der Begrüßung und Geldübergabe von 60EUR für 30min ging alles sehr schnell. Ich habe mich noch einmal gewaschen und als Nikita wieder ins Zimmer kam, ging es ab aufs Bett. ZK gibt es reichlich, sie scheint das wirklich selber sehr zu mögen. Beim OV kann man wirklich nichts aussetzen und sie dabei auch schön fingern. Nur einen Finger in den Po wendet sie sofort ab. Weil es letzte Woche ja etwas wärmer war, habe ich mich auf dem Rücken liegend erstmal verwöhnen lassen. Fürs Blasen bekommt sie von mir ein sehr gut. Dann wollte ich natürlich noch GV, aber auch hier habe ich mich dazu entschieden, dass sie die Arbeit macht und ich genieße. Sie hat dann so einen wilden Ritt mit ZK auf mir vollzogen, dass ich es nicht sehr lange ausgehalten habe und das Gummi füllte. Nikita blieb aber auf mir sitzen, ließ mich gemütlich auszucken und versorgte mich noch mit ZK.
Die Zeit wurde eingehalten und ich war sehr zufrieden. Nikita, ich komme wieder!
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,Lustwandel,pussyschmecker,BFA30,maci,,Markus11041981,kiwi96
Hallo Freunde der Lust,

ich gehe auch gerne zu Nikita.
Der Body ist einwandfrei.

Meistens beginnt es mit intensiven ZK,
dann geht aufs Bett wo sie ein richtig schön verwöhnt.

Eierlecken und Küsse auf dem Körper finde ich herrlich.

Zum Schluß bugsiere ich sie in die 69, wo wir und gegenseitig verwöhnen.

Ich kann sie nur empfehlen
Es bedanken sich: pussyschmecker,BFA30,maci,memphis,Markus11041981,limbo,kiwi96,Teddy 5,fish01
Hallo in die Runde

Das kann ich so bestätigen. War vor einiger Zeit auch bei ihr.
Erst wildes geknutsche und danach in der 69er zu ende gebracht. 
Ohne Hektik oder drängeln wegen der Zeit .
War 1 Stunde bei ihr für 110 Euro. 

Ich kann sie empfehlen
Es bedanken sich: BFA30,limbo,maci,Teddy 5,fish01,memphis
Werte Kollegen,

auch ich bin ein Fan von Nikita. Einmal im Monat bin ich bei ihr und die Leistungen sind immer gleichbleibend Spitzenklasse. Für mich eine der Besten in unserer schönen Stadt.

Beste Grüße vom Erich
Es bedanken sich: Jango-mango,maci