Alina, SS Carl-Später-Str., Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Alina
Carl-Später-Straße 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Höhe Elsen Umzugsfirma
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Erst mal nur zur Info. Es haben sich wieder einmal neue Damen eingefunden. Anscheinend werden die jetzt busweise hier hin gekarrt. Wer weiß wie groß unser Angebot noch werden wird Dodgy
Auf jeden Fall haben die Damen vom Preisgefüge in Koblenz noch keine Ahnung. Da werden Unsummen aufgerufen, ist allerdings verhandelbar, liegt wohl an jedem einzelnen selbst was er rausschlagen kann.
Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen - je größer das Angebot, desto kleiner die Preise ... das ist Marktwirtschaft.

Die sind, wenn ich das richtig verstanden habe, seit heute dort - zwischen abknickender Vorfahrtsstraße " Züchnerstraße " und " Carl-Später-Straße ".
Die ersten von etwa 10 Damen standen Höhe Carl-Später-Straße 4, an der Bushaltestelle bis Höhe Sparkassen-Häuschen Carl-Später-Straße 7, Litfaßsäule.
Es regnete in Strömen, da war mein Interesse heute etwas zu erleben nicht so ausgeprägt, doch um Informationen abzugreifen langte es noch.
Zwei DL`s habe ich angequatscht. Jede bekommt ihren eigenen Thread.

Sie war die Erste an der Bushaltestelle ( ob die Reihenfolge bestehen bleibt, ob sie auch die Straßenseiten wechseln, all das bleibt abzuwarten ) Alina ( ich nehme mal an, das die ganze Horde aus Bulgarien stammt, sind alle in etwa gleich groß ), ca Anfang 20, sehr süßes Lächeln, hübsches Gesicht, blond gefärbte Haare, ca 160-170 cm groß, Kf 34, sonst war nicht viel zu erkennen.

Abgefragte Preise : zuerst FO ... 50 Euro ( fing ich direkt an zu Lachen ), 30 FM. Mehr wollte ich erstemal nicht wissen.

Fazit : noch nicht möglich

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,orbit