05.01.09 Marie/Sissi/Angel
Nachtrag vom 05.01.09

1. Nummer mit Marie aus Deutschland! Sehr geil, absoluter Girlfriendsex... Blond ca. 1,65m und größere Naturtitten. Als erstes Standup Blowjob danach Reiten + Doggystyle die kleine hat einen geilen Teufel auf dem Hintern tättowiert. Da musste ich dann mal draufklatschen! Danach noch von vorne und zum schluß einen blasen lassen mit abwichsen 50 Euro für eine sehr gute Nummer.

2. Nummer ein Flop mit Sissi aus Bulgarien oder so. Schlank, klein, schwarze Haare und sehr roter Lippenstift. Kleine Titten!
Blowjob wollte sie nicht so richtig und danach etwas gefickt. Nicht der rede wert.

3. Nummer entschädigte mich für alles mit Angel aus Puerto Rico. Wahnsinn sie bläßt sehr gefühlvoll und versaut. Ich hielt ihren Kopf fest und schob meinen steiffen schwanz ganz langsam in ihren Mund und kreiste um ihre geilen Lippen. Danach bisschen Tittenfick im stehen. und Missionarsstellung danach Doggystyle und schön ihren Body abgegriffen. Anschließend bat ich sie sich hinzulegen damit ich nochmal ihre Titten und ihren Mund ficken konnte. Zum schluß schön auf ihre Titten abgespritzt. 50 Euro geiler Fick!

Falls ihr auch Erfahrungen mit den Damen gemacht habt, wäre ich sehr dankbar für eure Infos.
Zitieren
#2
Steve09 schrieb:Nachtrag vom 05.01.09

1. Nummer mit Marie aus Deutschland! Sehr geil, absoluter Girlfriendsex... Blond ca. 1,65m und größere Naturtitten. Als erstes Standup Blowjob danach Reiten + Doggystyle die kleine hat einen geilen Teufel auf dem Hintern tättowiert.
...

3. Nummer entschädigte mich für alles mit Angel aus Puerto Rico. Wahnsinn sie bläßt sehr gefühlvoll und versaut. Ich hielt ihren Kopf fest und schob meinen steiffen schwanz ganz langsam in ihren Mund und kreiste um ihre geilen Lippen. Danach bisschen Tittenfick im stehen. und Missionarsstellung danach Doggystyle und schön ihren Body abgegriffen. Anschließend bat ich sie sich hinzulegen damit ich nochmal ihre Titten und ihren Mund ficken konnte. Zum schluß schön auf ihre Titten abgespritzt. 50 Euro geiler Fick!
@ Steve

Goldmarie ist mittlerweile wohl jedem Forumler ein Begriff, ihre hervorragende Tätigkeit
als CDL braucht man kaum anzuzweifeln. Big Grin

Zu Angel; 25 Jahre alt, mit einem supergebräunten 34-36er Body mit sehr schönen B-Cups. Die Gute hat sich erst
letzte Woche für ein paar Hundert Euros die Haare machen lassen, da wundert es mich ehrlich geschrieben schon,
das sie einen TF noch kostenlos anbietet,[Bild: icon14.gif] Danke für die Info!
Denisa (19) aus Bulgarien z.B. wollte gestern dafür eine zusätzliche CE, worauf ich daraufhin natürlich gerne
verzichtet habe. Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
goldgeil schrieb:Die Gute hat sich erst letzte Woche für ein paar Hundert Euros die Haare machen lassen, da wundert es mich ehrlich geschrieben schon, das sie einen TF noch kostenlos anbietet
Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben, gg?

ich kann darin keine zusammenhänge erkennen. seit wann schlagen sich denn deren privatausgaben auf die servicepreise von cdls nieder?
Zitieren
KB ist doch gegenüber spanisch regulär aufpreispflichtig?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:KB ist doch gegenüber spanisch regulär aufpreispflichtig?

Kommt immer auf die CDL bzw. dein Verhandlunggeschick drauf an.
Hab schon solche und solche erlebt.

Gruß
Spiderman
Zitieren
#6
Ich habe noch nie für KB bezahlen müssen und bin auch nicht bereit das zu tunCool

FrieseWink
Zitieren