Nachrichten aus dem PALACE?
#1
Frage 
Gerade dann schreiben: Grüße an alle.
Ich mache meine dritte Reise in Frankfurt nach Ostern und im Sommer dieses Jahres. Ich werde auf jeden Fall bei WORLD und OASE zu bleiben, während der PALACE ist in Zweifel.
Hat jemand in den PALACE vor kurzem? Es sind immer die gleichen Mädchen oder gibt es neue Eintrag (new entry)?

(Ich bin nicht Deutsch. Entschuldigung für Fehler in der Grammatik)
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Hast Du in den letzten Monaten irgendwo auf der Welt für Sex bezahlt ? Wäre sehr schön, wenn Du auch etwas schreiben könntest zu Deinen Erlebnissen.

Did you pay for sex in the last months somewhere in the world ? Would be great if you can write something about your experiences.

In jedem großen Club - auch dem PALACE - gibt es immer wieder neue Frauen.

greetings mp Smile
Zitieren
#3
Ich habe nichts geschrieben, weil ich nicht Deutsch sprechen (ich weiß nicht in Deutschland leben). Ich weiß Kopieren / Einfügen in Google Übersetzer zu lesen, was Sie sagen.

Auf jeden Fall, Entschuldigung...
nächsten Monat werde ich in Frankfurt. Ich werde euch mit meinem falschen Sätze schaudern, Verben ungenau usw...
Zitieren
Schreib doch einfach auf Englisch.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
yeah - don't hesitate - we need to speak english with a lot of the girls anyway so you can expect us to know the important words.
Zitieren
There's a bunch of new girls at Palace. And a lot of girls who have been around for years. Good mix. Still some girls try to charge 100€/30min if you want "a good time" or if you want DFK.

Have fun and report back.

Stuart, Englisch oder Deutsch - egal
Zitieren