Natascha, Vivienne Privatclub, Neuwied
#1
Nach ein paar Wochen des reinen lesens will ich auch mal ein Erlebnis zum besten geben:

Nach ein bißchen Recherche bei 6relax fand die Anzeige von "Vivienne Privatclub aus Neuwied", der zum einen auf meiner Einflugschneise liegt, zum anderen was das Bildmaterial angeht extrem lecker daherkommt...also war ich im Januar dort...

Hier vorab noch ein paar Daten:

Ringstrasse 3 (bei Girls), 56564 Neuwied
0 26 31 - 95 28 80

http://www.sexrelax.de/club/name/vivienn...a/club_364

Anfahrt war aufgrund fehlendem Navis und ein paar Einbahnstrassen nicht ganz einfach. Haus liegt in der Nähe des Bahnhofs, ist leicht von der Strasse zurückgesetzt, aber deutlich erkennbar.

Also nichts wie rein... geklingelt... Puffmutter öffnet nur mit einem Handtuch bekleidet. Kleiner, ordentlicher Eingangsbereich, wo mir nach ein paar Minuten warten zwei Ladies vorgestellt wurden:

Rita, ca. 1,65 groß, sonst wie auf den Bildern...

...und Natascha, ca. 1,70, schlank, gute und feste B-C Cups, deutsche und meines erachtens nicht die Polin mit der Wsserstoffmähne von der HP bei 6relax. Aber Body-mässig vergleichbar geil.

Entschloß mich spontan für letzteres Girl. Preise: 30min 100 €, ohne ZK und Ohne FO... etwas happig, aber da ich den Weg ja schon gemacht hatte... für eine Stunde wären es 150 € gewesen. Da ich mein Budget nicht überreizen wollte verzichtete ich auf Nachfragen zu den o.g. nicht im Programm enthaltenden Leckereien und ließ mich ins Obergeschoss in eines der Verichtungszimmer führen. Dies war sauber, Einrichtung OK, nichts besonderes. Während sich die Lady nach Übergabe noch frisch machte durfte ich das Gleiche, leider alleine, im Zimmer tun.

Dann gings los... zuerst wurde der kleine Stecher mit der Hand etwas aufgerichtet, gummiert und sie fing an zu blasen - für F mit ganz gut. Da ich ziemlichen Druck hatte und die Geschichte mir etwas zu kostspielig für einen Frühstart schien unterbrach ich sie erstmal um ihr die kleine rassierte Muschi auch etwas zu lecken...wobei sie nach ein paar Minuten vorschlug in die 69 zu wechseln was wir noch eine Weile fortführten, wobei der handeinsatz etwas zu sehr zunahm. Big Grin

Dann gings zuerst in die Missio, wo ich erstmal langsam dann härter und schneller zum ordentlichen Stechen kam. Vorher hatte die Lady allerdings noch etwas Flutschi aufgelegt... Gleiches galt beim Wechsel in doggy, wo sie gleichfalls gut gegenhielt. Optik im Spiegel war absolute Spitze... bei zeitgleichen abgreiffens ihrer festen Titten. Cool

Da es ja der Probedurchgang in Neuwied war dachte ich ich lasse mich zum Abschluß nochmal vernünftig reiten, was sie mit dem Kommentar "Du willst wohl alle Turnübungen durchmachen" kommentierte... aber sofort aufsattelte. Reiten wäre nicht so ihr Ding, wie sie meinte Verwirrt aber sie machte die Sache doch ganz ordentlich, was mich dann auch bald zum Abschuss brachte. Die Nachkommen entsorgt, mit Zewa nachgewischt.

Die Zeit war dann auch schon gefühlsmässig um (hab vorher verpennt auf den Wecker zu schauen) und es neben ein bißchen AST wurde sich wieder angekleidet.

Fazit: Absoluter Optikfick (1-2), Kommunikation gut möglich, jedoch ein Tick zu Professionell (Service 3+) (lag vielleicht auch am zwischenmenschlichen?) und mit 100€ für 30min kein Preis-Leistungsknaller (3).

Vielleicht versuche ich mal bei den anderen im Hause.... Big Grin

Gruß!
Zitieren
Respekt Stecher,
da haste ja gleich zum Einstand einen Klasse-Bericht abgeliefert

BeifallBeifallBeifall


Hoffe, noch weitere Berichte von Dir lesen zu können.

Gruß
Spiderman

P.S.Schau mal in dein Kontrollzentrum
Zitieren
Hallo Stecher,
herzlich willkommen hier im Forum!

Super Bericht, den Du da abgeliefert hast. :wow:

Weiter so!

Wenn die Natasche so aussah, wie auf den Bildern, hast Du einen wirklich guten Geschmack! Die würde mir auch guttun!

Winke
carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wenn die Natasche so aussah, wie auf den Bildern ...
Welche Bilder ??? :floet

Die hier?

[Bild: th_70669_nat1_123_8lo.jpg] [Bild: th_70674_nat2_123_209lo.jpg] [Bild: th_70677_nat3_123_348lo.jpg] [Bild: th_70680_nat4_123_71lo.jpg] [Bild: th_70681_nat5_123_352lo.jpg]

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Schöner Bericht:respekt: - aber happigste Preise, alles, was Recht istVerwirrt

Die Bilder von den Damen, die Preise und alles erinnern mich an das berüchtigte Anwesen "Hinter Lehnchens Haus 22" zu Bendorf - einen Puff der ganz speziellen Sorte - sind die jetzt dahin gezogenVerwirrtVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, der nur mal kurz hereinschautAugen Roll
Zitieren
Sex_Scout schrieb:das berüchtigte Anwesen "Hinter Lehnchens Haus 22" zu Bendorf - einen Puff der ganz speziellen Sorte - sind die jetzt dahin gezogenVerwirrt
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, läßt es nur diesen Schluß zu. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Na ja aber er schreibt ja, dass der Optikhappen vor Ort war. Beim Lenchen war das ja zumeist anders. Wobei 100,- Tacken für die halbe Stunde und dann FM, :nein: da hätte ich wirklich keine Lust drauf. Ich hatte ja vor einiger Zeit mal ein Date mit Alexandra, Urmitz für € 90,- und das war schon viel, wobei dort wenigstens der Service absolut in Ordnung war.
Zitieren
gefahr erkannt gefahr gebannt - wo bitte geht's nach hollywood ? Big Grin
Zitieren
#9
Danke für die Aufnahme und Begrüßung!

Werd schauen was ich als nächstes zum besten geben kann. Hab von Euch ja schon genug anregungen abgreifen können Wink
Zitieren
Irgendwie hab ich bei dem ganzen so ein Fake - Gefühl.. und das nicht erst seit Heute.. Fragt mich nicht warum... Aber als ich die Bilder gesehen hab, hab ich auch na Lenchens haus gedacht
Zitieren
#11
IchFindsGut schrieb:Irgendwie hab ich bei dem ganzen so ein Fake - Gefühl.. und das nicht erst seit Heute.. Fragt mich nicht warum... Aber als ich die Bilder gesehen hab, hab ich auch na Lenchens haus gedacht


1. Habe ich glaube ich schon deutlich gemacht, dass die von "backstage" auf den Bildern gezeigte Lady m.E. nicht da war, die von mir gebuchte nur vergleichbar gut aussah.

2. Die in dem von mir angesorchene und nicht gebuchte Rita war definitiv dort.

3. Ich glaube aus meinem Bericht geht hervor, dass der Service ordentlich, aber insbesondere im Bereich Preis-Leistung kein Bringer war.

Fazit: Das hier als Fake vorzuhalten finde ich recht daneben. :nein: Ich denke wer mit getürkten Berichten arbeiten will wird wohl einen weitaus positiveren Bericht zum besten geben.
Zitieren
Ruhig Blut, Brauner.
Ich bin mir sicher, Ichfindsgut meint die Location und nicht Dich.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#13
Es steht mir eigentlich nicht zu, etwas auszusagen, da ich als Poster bisher nicht aufgetreten bin. Gerade wg der Bendorfer Vergangenheit des Ladens nun einen positiven Einstandsbericht eines Newbies zu lesen ist schon ein bemerkenswerter Zufall. Muss aber nix heißen...
Zitieren
gast100100 schrieb:Es steht mir eigentlich nicht zu, etwas auszusagen, da ich als Poster bisher nicht aufgetreten bin.

Dem kannst du ja schnell abhelfenWink Da du ja über gewisse Erfahrungen zu verfügen scheinst, kannst du sicher einiges zum Forum beitragenAugen Roll.
Einstweilen ein herzliches Welcum bei den Aktiven;eT

Gruß Sex_ScoutCool, immer neugierig
Zitieren
#15
Sex_Scout schrieb:
gast100100 schrieb:Es steht mir eigentlich nicht zu, etwas auszusagen, da ich als Poster bisher nicht aufgetreten bin.
Dem kannst du ja schnell abhelfenWink Da du ja über gewisse Erfahrungen zu verfügen scheinst, kannst du sicher einiges zum Forum beitragenAugen Roll.
Einstweilen ein herzliches Welcum bei den Aktiven;eT

Gruß Sex_ScoutCool, immer neugierig

Dito! :cheers:
Zitieren