h_sv_12-ErosHouse 80% Backenfleisch bei Angela aus Venezuela
Zwinker 
Kontaktdaten
Angela
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Zimmer 10
Karte Anzeigen
Zuerst war ich in der Braun, da lungerten Typen rum, die Base Cap so tief im Gesicht, man möchte meinen, das sind Politiker... Der Zuhälter Praktikant bringt grad n Tablett mit Red Bull und zwei kleinen Pullen Whiskey zu ner Nutte hoch... Unentschlossen

Einzig zu erwähnen ist, dass im VH und HH jeweils mindestens eine Latina anwesen war. Der Besuch war also nicht total umsonst Verwirrt

Dann weiter ans Steintor...

Viel Spannendes war in den Laufhäusern am Steintor nicht zu finden, aber so ganz ohne Schuß wollte ich von dort auch nicht aufbrechen, also bin ich mal wieder bei was Griffigem eingekehrt…

In der Scholvin 12, Zimmer 10, bietet sich Angela aus Venezuela an. Das ist ne MILF Latina, die bei guten 175 cm sicher ne KF46/48 in den Schlübba bringt. Für schlappe 30 € sollte es FO, GVM und AVM geben.

Das Blasen war schon mal ganz ok, aber leider viel zu kurz. Naja, was man eben für 30 € erwartet… und dann wurde der Präser mit dem Mund übergezogen. Alte Latinaschule halt!

Als sie sich direkt Flutschi in die Kimme geschmiert hatte, wusste ich, die lässt nix anbrennen und ich durfte direkt, wenn auch erstmal vorsichtig, in die Arschfotze einfahren. Aber mal ganz ehrlich, bei so viel Backenfleisch war ich mir zuerst gar nicht so sicher, wo ich da drin steckte… kolbte aber nach kurzer Aufwärmphase dann locker drauf los.

Irgendwie war das aber nichts, also mal in die Missio gewächselt und beim Versuch in die Möse zu ficken, wollte sie erstmal den Präser wechseln… ok. Dann war es vorher wohl definitiv der Arsch, den ich gekolbt hatte.

Die Möse war auch gleich mal drei Stufen ausgeleierter und führte daher nicht zum Erfolg. Ich beendete das Ganze dann schmerzlos in dem ich mit etwas Babyöl zu Ende wixxte. Als Madam merkte, das ich ordentlich Druck auf der Pfeife hatte und der Erste Schuß direkt auf die Möse suppte, hat sie den Rest mit der Hand abgewehrt, als ob ich ne Seuche hätte… Also sicher keine für die Kollegen, die gerne mal AO bei der Sache sind.

Fazit: kann man mal rüber rubbeln, wenn ein aktuer Anfall von Backenfetisch aufkommt.


Gruß

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,pandabär,limbo,Al-B.,pussyschmecker,Raul23,fish01,jogibaer,Ole,thailover,blah,Driver66,Stimpy
Junge,

Kf46/48 ist doch mal ein Wort. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ja, da waren zwei paar Negerbacken im Sexworld, die sicher jeweils in ne kleine Hand gepasst hätten, aber diesmal hat Papa wieder was ausladendes gebraucht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Angela
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(06.05.2014, 23:23)klimbim schrieb: ...In der Scholvin 12, Zimmer 10, bietet sich Angela aus Venezuela an...

Dann konvertiere ich mal, ist Zi. C im 3. OG.
Das Markenzeichen von Angela, steht ein Stecher an der Tür, so schiebt sie flugs ihren Schlübba zur Seite und präsentiert das Bärenauge Big Grin. War das bei dir auch so?

Glaub inzwischen hat sie den Bären gestutzt.


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, dankt dem Helden
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Raul23,grifi,Driver66,BFA30
Zimmer 10 finde ich relevanter, da die Nummern an den Türen stehen und nicht jeder die Pläne im Kopp hat. Werd versuchen, nächstes Mal beide Informationen zu liefern.

An den Bären kann ich mich nur schemenhaft erinnern, die Backen dominieren da ganz klar das Bild. Ganz rasiert war sie, glaub ich, nicht, gestutzt trifft es wohl am Besten.


Gruß

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Da stehen wirklich Nummern an der Tür??? Ist mir bisher noch nie aufgefallen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Naja, wenn die Türen offen sind, dann glotzt man ja auch woanders hin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Relevanter?

Junge!!!

Goldwing hat vor ca. 13 Jahren die ersten Laufhausplaene aus Hannover gemalt und seitdem gilt, wenn ich mich richtig erinnere, es geht mit A los und endet, wo es auch immer endet, dazu kommt dann noch die Etage. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
(11.05.2014, 12:56)Ole schrieb: Relevanter?

Junge!!!

Goldwing hat vor ca. 13 Jahren die ersten Laufhausplaene aus Hannover gemalt und seitdem gilt, wenn ich mich richtig erinnere, es geht mit A los und endet, wo es auch immer endet, dazu kommt dann noch die Etage. Pst


Ja, und dann kommt einer mit links-rechts Problem, sieht Backen, und soll noch von A bis x durchzählen Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.05.2014, 13:58)klimbim schrieb: ...Ja, und dann kommt einer mit links-rechts Problem, sieht Backen, und soll noch von A bis x durchzählen Grübel

Da kann ich helfen, Büdde. So am Rande, Angela gastierte auch schon in der B8, HH und im CL.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch,bei der Vorstellung, welche Lady gemeint sein soll. Eine Latina mit in diesen Ausmaßen, welche schon mal ihre Spalte präsentiert und die schon in einigen Häusern tätig war ist mir nur mit blondierten und max. schulterlangen Haaren bekannt. Dürfte nicht unter 35 Jahren sein und trägt oft mengig Dessous. Ist sie das?
Zitieren
Hehehe... jetzt gibt es sogar nen Konverter.

Sehr aufmerksam, limbo. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren