Katharina - blonde Deutsche
Kontaktdaten
Katharina
Mornewegstrasse
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war Heute gegen 19:00 Uhr mal aufm SS in Darmstadt. Kaum was los. An der Ecke Bismarckstrasse / Feldbergstrasse standen 3 junge Damen. KAnnte keine. Bin ein paar Runden gefahren dann waren sie plötzlich weg. In der Mornewegstrasse sah ich dann 2 von ihnen laufen. Kueze Zeit später trennten sie sich und ich entscheid mich bei der einen anzuhalten. Sie stieg ein und stellte sich vor. KAtharina, Deutsche, 25 JAhre jung, blonde Haare zum Zopf gebunden, roter Rock und schwarze Bluse. Sehr lecker anzusehen.Wir fuhren dann in den Wald zwichen Darmstadt und Weiterstadt. Ausgemacht ware FM für 30 Euro. Auf dem Weg dorthin und zurück netter Smalltalk. Sie ist bischen kräftig aber total nettes Gesicht und bezauberndes Lächeln. Mal wieder ein neues Gesicht in DA. Zum Service kann ich sagen sie bläst gut mit wenig Handeinsatz. Sie versteht Mann zu verwöhnen Smile


FAZIT: Sehr nette junge Dame und toll anzusehen und Service nach meine Beurteilung sehr gut. Denke sehe sie nun öfters. Sie ist auch per HAndy zu erreichen was ihr lieber ist (Termin ausmachen anstatt in DA rumzulaufen).

So hoffe mal war ein hilfreicher Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,pussyschmecker,Lord_V,tiger1,limbo,Jack frosen,my2cents,Elmar2000,caw7,marakesch,Gummibär
Guter Bericht, danke. Ist aber nicht ganz neu, die Kleine. Werkelt schon seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in DA. Wurde auch im Update-Thread ein paar mal erwähnt. Ist eine sichere Bank.
Zitieren
(18.05.2014, 20:05)caw7 schrieb: ... Ist aber nicht ganz neu, die Kleine. ....

Spricht aber nicht gegen den Erstberichte hier, sondern gegen die, die sie besser kennen, aber bisher hier nicht berichtet haben.....Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles,Elmar2000,Gummibär,caw7
Es gibt meines Wissens nach 2 Katharinas Smile
Zitieren
Hi,
kommt eine der Katharinas aus dem Osten, Sächsin, und hat ein Piercing in der Lippe?
Dann ist sie gerade zu gegend. Beschreibung von oben könnte passen, denke nur dass sie gerade schwarz und nicht blond ist.
Habe sie leider (?) nicht gebucht, wollte die üblichen 50€, war mir aber zu unsicher. Sitzt mit einigen anderen an der Backsteinmauer.
Grüße,
Toemi
Zitieren
stopp, zurück ... Verwechslung auf meinem Notizzettel:
Richtig, Katharina, blond, Pferdeschwanz, kommt super nett rüber, stand heute an der Ecke Morneweg/Feldberg.
Die Ossi-tante an der Backsteinmauer, nannte sich Susi/Suzi ...
Also weiter mit Katharina ...
Zitieren
wann ist die gute zeitlich anzutreffen ?
Habe eine ähnliche Dame vor zwie Tagen stehen sehen. Wollte anhalten leider ging das nicht wegen der scheiss Baustelle.
Als ich meine Runde gedreht hatte war Sie weg.
Ist sie etwas rundlicher und hatte ein Blau/Weisses Kleid an ????
Zitieren
In Blau-Weissem Kleid habe ich sie noch nie gesehen. Kann natürlich sein. Bin nicht jeden Tag da, eher im Gegenteil.

Rundlich ist auch ein relativer Begriff. Sie hat auf jeden Fall nicht die Figur für so ein rattenscharfes SS-Outfit Marke Steffi. Als dick würde ich sie aber nicht bezeichnen.
Sie steht entweder am Friseurladen in der Bismarck (das aber eher selten) oder an der Ecke Feldbergstraße/Mornewegstraße oder läuft die Mornewegstraße ein paar Meter Richtung HBF auf und ab. Man braucht etwas Geduld bei Ihr. Kann sein, dass sie eine Stunde lang verschwunden ist und dann wieder auftaucht. Und ich denke, dass sie nicht bei jeder Abwesenheit zwingend gebucht sein muss. Sie scheint nämlich auch gerne mal in der Kneipe in der Feldbergstrasse abzusteigen. Hier könnte sich daher auch mal ein flüchtiger Blick lohnen.

Jedenfalls ist sie für eine BS unauffällig gekleidet. Fast schon "unsexy". High Heels Fehlanzeige. Schlappen, Flip-Flops, bestenfalls mal Turnschuhe. Meist schlabbrige Shirts und kurze Hosen oder Bluejeans. Lange blonde Haare. Aber Service macht Outfit wett.

Zeitlich würde ich sagen ab ca. 21 Uhr (je nach Jahreszeit). Ab etwa 1 Uhr ist dann Ende.
Zitieren
leider seit Tagen bzw. Nächten nicht mehr gesehen Wein
Zitieren