Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio)
Du gehst doch ins Nagelstudio ... ?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Vor einigen Wochen war ich bei Nancy.
Ich zahlte 60 Euro für 30 Minuten Spaß mit der tollen Nancy.
Das Date war super klasse und hat Spaß gemacht.

Nancy ist wirklich sympatisch und macht einen tollen Job.
Es gab tolle Zungenküsse.
FO war sehr gut und ausdauernd.
In der 69 Stellung ließ sie sich gut fingern und auf den Arsch hauen. Natürlich nicht so stark.
Dabei hat sie schön weitergeblasen.

Bei GV war sie sehr aktiv und hat gut mitgemacht. Reiten, Doggi und Missi waren voll geil.

Nancy ist ne Top Empfehlung. Der Service war  Mr Burns

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,fish01,dieter2001,jogibaer,Quax der Bruchpilot,
#23
Winke Ein letztes Mal Nancy  Wein

Ich war im Penthouse und habe Nancy gebucht für eine Stunde. Irgendwie verstehen wir uns echt super. Bezahlt 100€. 50€ Nancy 50€ Penthouse.
Wir sind auf das Zimmer und haben uns gemeinsam gewaschen. Nancy wichste mein Schwanz und blies ihn auch. Abtrocknen und aufs Bett wo das französisch fortgesetzt wurde.
Dann erste Runde ficken in der Doggystyle. Schön durch indem die geile Nancy. Natürlich alles mit Gummi! Dann abschuß. Wir quatschen und knutschen. Und Nancy spielt dann mit meinen Schwanz. Erneutes hart blasen. Dann reitet sie auf mir und ich kann ihre geilen Titten bearbeiten. Sie melkt mein Schwanz schön aus und ich füll das Gummi. Kurz Verschnaufen. Dann waschen und Nancy teilt mir mit das Sie aufhört am Ende des Jahres. Schock. Ich drück Sie wünsch Ihr alles gute und sag das ich Sie vermissen werde. Ein letzter intensiver Kuss. Anziehen und zur Tür. Lebwohl Nancy. Vielen Dank für die schönen und unvergesslichen Stunden mit Dir. Du wirst mir fehlen. 
Nightcrawler
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Zauberlümmel,mitglied,jogibaer,limbo
Kann das sein, dass die Besuch schon etwas her ist?
Zitieren
Nancy hat schon zweimal aufgehört.
Nach ein paar Monaten war sie wieder
im Penthouse am ackern...

Gretz, Tracer
Zitieren
#26
Na ja wir werden es ja sehen ob Sie rückfällig wird. Aber Sie war ziemlich ernst als Sie mir das gesagt hat. Das hörte sich zumindest für mich wie eine entgültige Entscheidung an. Aber auch die kann man ja verwerfen. Und der Besuch ist schon etwas her.
Zitieren
Mir hat sie nämlich letztes Wochenende erzählt, dass sie weitermacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
#28
Echt? Na ja wir werden es ja dann nächstes Jahr feststellen.
Zitieren
#29
So. Jetzt ist es wohl so wie jordan es sagte. Nancy ist weiterhin im Penthouse Hannover anzutreffen. Da hat sich aber jemand schnell umentschieden. Ob das Geld oder die Geilheit lockt? Bei Nancy wohl beides. Na ja ich werde Sie dann auch Mal wieder besuchen.
Wenn ich Zeit hab und Nancy auch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Der schnell verdienten Kohle entkommt
selten eine. War doch klar ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Doctordick
Kontaktdaten
Nancy
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
ich wollte eigentlich unbedingt mal zu Nina
fand die vom Typ her sehr süß.
War nicht da und scheint nun abgetaucht zu sein.

Gelandet bin ich mit 30min bei Nancy. War ok, ZK nicht so doll, Arschgeweih erst später entdeckt.
Blasen ganz gut, sie scheint beim ficken von hinten wohl gern etwas angeleitet zu werden.
Zumindest zickt sie bei einem Klatschen auf den PO nicht rum.
Ganz ok, aber Wiederholung eher nicht.

Suche immer noch lieber nach guter Massage mit dem gewissen Extra ;-)
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo
Versteh ich grad nicht...warst Du nun im Penthouse....und hast da statt Nina Nancy gefickt?

Bei Nancy hätte ich eher den Verdacht, dass die Anzeige bei Mietmich schon älter sein könnte...und so verpeilt, wie sie ist, ist da irgendein persönlicher GAU vonstatten gegangen.....und sie werkelt nicht mehr.


Zumindest bekomme ich aktuell keine Antworten auf SMS! Und das werte ich als "eher ungewöhnlich"
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#33
@ Peterhh. Nancy werkelt nach wie vor im Penthouse Hannover! Auf der Homepage zu sehen. Sogar wann Sie da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#34
So nach wirklich längerer Zeit hab ich Nancy besucht. Eine Stunde 50€ Nancy 50€ Penthouse. Find ich immer noch komisch. Früher hat man das einfach der Dame gegeben und die haben es weitergegeben. Na ja egal. Nancy freute sich mich Mal wiederzusehen. Es ging ins Zimmer. Zusammen waschen und dabei knutschen. Die Zungenküsse waren Mal besser. Dann aufs Bett. Blasen, lecken alles was man so mag. Schöner Tittenfick. Danach in Doggystyle schön gefickt bis zum füllen des Kondome. Dann Massage für mich danach für Nancy. Diesmal nur einmal gekommen aber das ist OK. Wieder waschen, anziehen und zur Tür gebracht. War nicht ganz so geil wie früher trotzdem ist Nancy schon ein versaute Lady.
Zitieren
Es bedanken sich: zalu,memphis,sch.sch,BFA30,fish01