Marta, Flensburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marta
015236654503
moin, moin

Minimum 40 Jahre alt, Typ Bäuerin, müffelt nach Rauch, Möse Rasiert, spürbare Stoppeln auf der Oberlippe, Blasen safe und mehr schlecht als recht, Reiten scheiße weil sie keinen Rythmus hat, Missio scheiße weil sie die Beine nicht wegbringt, Doggy scheiße weil sie voll nach hinten drückt, mit Anal war es nichts weil "sie keine Lust darauf hat und es ihr ja auch keinen Spaß machtl" Obwohl telefonisch vereinbart und zugesagt wurde. dazwischen keinerlei Aktivitäten ihrerseits, nichtmal die Dusche hat sie benutzt sondern nur ihre mitgebrachten Feuchttücher Verärgert

50€/30 Minuten mit Gummi, Blasen ohne Gummi 80€
100€/60 Minuten mit Gummi, Blasen ohne Gummi 130€

...mit das schlechteste an Service, dass es im Pay-Sex gibt!!! Spart euch das Geld und sucht euch bessere Alternativen Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,peterPowers,jogibaer,Doppel-Dieter,limbo
#2
Kontaktdaten
Marta
24941 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152 366 54 503
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Moin Superman, besten Dank für die Warnung !

(04.05.2014, 09:45)Superman666 schrieb: ...mit das schlechteste an Service, das es im Pay-Sex gibt!!!

Na dann stellen wir die Marta mal aufs Abstellgleis:

[Bild: 0amarta1v2kzv.jpg]

Anzeige schrieb:MARTA

Alter: 25 Größe: 165 Brüste: 85 C Konfektion: 36 Intim: rasiert Haare: blond Nationalität: Polnisch Meine Sprachen: deutsch
englisch

Komm zu mir und erlebe den Himmel auf Erden, lass dich mal so richtig verwöhlen, vergesse Alltag und Stress und komm mit mir in die Welt der Erotik.

Service
Bespreche ich mit dir persönlich!

Info: FULL SERVICE
Quelle: http://sexnord.net/profile/9186/Flensburg/Marta

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Superman666,peterPowers,jogibaer,limbo,Langer
moin moin,

habe mir noch mal das ganze durch den Kopf gehen lassen, muss leider zugeben, dass ich etwas zu hart geurteilt habe über die Marta. Die Frau ist jetzt nicht so schlecht wie beschrieben, das Ficken mit ihr macht schon Spaß, da Sie eine sehr natürliche Milf ist. Eigentlich stehe ich auf solche natürlichen Milfs, vielleicht war ich an diesem Tag auch nicht besonders gut gelaunt. Ich werde da noch mal hingehen und ihr eine Chance geben, mich ordentlich zu verwöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer
Und ich war dort am Mittwoch, wie versprochen der Bericht über den zweiten Versuch bei Marta.

dieses mal sehr freundlich als ich rein gebeten wurde, ich weiß auch nicht ob sie mich erkannte.
Kein Stress, keine Hektik, wollte einfach geilen GF6 mit küssen und kuscheln.
Habe für die 30 Minuten 50€ bezahlt, mehr wollte ich nicht, war auch sehr vorsichtig, nach dem ersten Erlebnis mit ihr.
Sie küsste gut und ausdauernd und schmuste gerne dieses mal mit mir.
Beim Blasen könnte sie aber durchaus etwas intensiver, tiefer zu Werke gehen, aber es ist trotzdem nicht übel.
Ich fühle mich bei ihr dieses mal sehr wohl und kann wirklich schön entspannen.
Dieses mal hat sie mich zum glück nicht enttäuscht und es war das Geld wert.
Ich denke ich werde sie das nächste mal wieder besuchen, wenn sie wiederkommen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,jogibaer