Mira Burbach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mira
auf Anfrage bei Ihr
Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt öfters auf dem SS in SB unterwegs war und der Service eher durchschnittlich und die Preise fast auf Wohnungsniveau sind habe ich mich mal entschlossen eine Dame in einer Wohnung zu besuchen

Ich war bei Mira in Burbach.
Mira gibt an Sie sei 34 Jahre, blonde lange Haare, 1,69m, 54kg, KF36 usw. könnt Ihr ja alles in der Anzeige nachlesen.
Wundere mich, dass hier noch kein Bericht vorhanden ist? Habe jedenfalls nichts unter Mira gefunden.
Also habe bei Ihr angerufen und nen Termin gemacht.

Direkt positiv, spricht perfekt Deutsch, da Deutsche und nen echten Saarländischen Dialekt und super freundlich, was nochmal ein Pluspunkt war.
Dann ab hin zu Ihr. Man kann an der Straße oder am Supermarkt, super Problemlos parken und muss nur auf die andere Seite gehen.
Sie öffnete mir dann die Tür und stellte sich als Mira vor. Zeigte mir Ihr Zimmer und fragte auf was ich Lust habe.
Sagte 20minuten für 50€.
Sie bot mir an zu Duschen oder nur schnell so frisch zu machen und ob ich denn was trinken mag.
Ich mich fertig gemacht im Bad, dass auch sehr sauber war.
Deo, Mundwasser,Duschzeug usw. alles vorhanden.
Sie brachte mir dann mein Getränk und dann sind wie zusammen ins Zimmer und haben ein wenig rum gemacht mit ZK.
Also Bilder stimmen zu 100%, sie hat ne super geile Figur, ist schön braun und das Alter mitte 30 - Ende haut auch hin. Man sieht ein wenig im Gesicht dass Sie gern ins Solarium geht aber, Arsch,Bauch, usw. super geil.
Geblasen hat Sie ohne Gummi und genommen hab ich Sie erst von vorne und dann Doggy.
Auch an meinen Nippeln hat sie rum geleckt als ich sie gefragt habe und ZK waren auch kein Problem.
Zeitdruck null, waren eher 30 Minuten statt 20.
Als ich dann fertig war, lachte Sie süss weil ich klatsch nass war und sagte warte ich bring dir noch was zu trinken und ein frisches Handtuch.
Konnte mich frisch machen wieder im Bad und hab noch 5 Minuten mit Ihr geredet als ich mein Glas getrunken habe.

Beim raus gehen schaute sie dann ob keiner im Treppenhaus ist und gab mir noch nen Kuss zum Abschied.
Also für mein 1 mal Wohnung, war ich super überrascht und das ganze für 0 bis maximal 10€ mehr als auf dem SS im engen Auto mit motzigen nicht Deutsch sprechenden Gören.
Da zahlt man allein für FO mittlerweile 40€ und hier war GV dabei, eine super hübsche Deutsche, in nem gepflegten Zimmer und noch 2 Getränke.
Also ich kann Mira nur empfehlen und werde zu Ihr bestimmt öfters gehen.

Hier noch der Link von der Ladies Seite:

Mira SB-Burbach

Gruß Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,saari,Skorpion,arno_nym,siola,Tom Greiner,ins-knie-gefickt,NickR,yogi117,jaffar,abundzu2,Riementier,lostinxs2005,Horus,Stimpy,limbo,*Asterix*,saartester,sefreddy
Zitat:! ENDLICH WIEDER IN SAARBRÜCKEN !

MIRA (34j.)

Wenn Du auf der Suche nach einem unvergesslichen
Abenteuer bist, dann bist du hier genau richtig!

Mit ihr kannst du deine geheimen Fantasien ausleben
und ihren außergewöhnlichen Service genießen!

Ihr Service:
GV, Franz, 69, GF6, ZK, EL, KBa, KBp, DSa, DSp, HE, und vieles mehr

Zitat:Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
75 A, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom Greiner,NickR
[Bild: th_82102_5509901_F1_123_29lo.JPG][Bild: th_82103_5509901_F2_123_227lo.JPG][Bild: th_82104_5509901_F3_123_543lo.JPG][Bild: th_82105_5509901_F4_123_91lo.JPG]
[Bild: th_82106_5509901_F5_123_431lo.JPG][Bild: th_82107_5509901_F6_123_521lo.JPG][Bild: th_82108_5509901_F7_123_102lo.JPG]
[Bild: th_82178_5509901_F8_123_366lo.JPG][Bild: th_82179_5509901_F9_123_65lo.JPG][Bild: th_82180_5509901_F10_123_216lo.JPG][Bild: th_82182_5509901_F11_123_208lo.JPG]
[Bild: th_82182_5509901_F12_123_487lo.JPG][Bild: th_82184_5509901_F13_123_563lo.JPG][Bild: th_82185_5509901_F14_123_178lo.JPG]
[Bild: th_82259_5509901_F15_123_888lo.JPG][Bild: th_82259_5509901_F16_123_361lo.JPG][Bild: th_82260_5509901_F17_123_1034lo.JPG][Bild: th_82261_5509901_F18_123_414lo.JPG]
[Bild: th_82262_5509901_F19_123_242lo.JPG][Bild: th_82264_5509901_F20_123_68lo.JPG][Bild: th_82265_5509901_F21_123_485lo.JPG]
[Bild: th_82323_5509901_F22_123_504lo.JPG][Bild: th_82324_5509901_F23_123_1175lo.JPG][Bild: th_82324_5509901_F24_123_203lo.JPG][Bild: th_82325_5509901_F25_123_133lo.JPG]
[Bild: th_82330_5509901_F26_123_588lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,siola,Tom Greiner,limbo,Tom_Neu,NickR,yogi117,lostinxs2005,Stimpy,sefreddy
Hallo,
da war der Arno wohl etwas schneller Wink
Ich hätte da noch paar die mehr Haut zeigen Big Grin


Zitat:
[Bild: th_872713614_4888604_F24_123_165lo.JPG]
[Bild: th_872714120_4888604_F16_123_57lo.JPG] [Bild: th_872729891_4888604_F25_123_566lo.JPG] [Bild: th_872716168_4888604_F18_123_576lo.JPG] [Bild: th_872718807_4888604_F19_123_535lo.JPG] [Bild: th_872720536_4888604_F20_123_491lo.JPG] [Bild: th_872724880_4888604_F21_123_74lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,arno_nym,Tom Greiner,saartom,muggel,Tom_Neu,NickR,yogi117,Skorpion,lostinxs2005,matze,Stimpy,sefreddy
Kontaktdaten
Mira
Tel. erfragen
Saarbrücken 1. Stock
Saarland
0152-57610925
Karte Anzeigen
ich hatte die Telefonnummer nirgends gesehen...
einen etwas älteren Bericht zu ihr gibts bei ladies.de
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...Ccken-Mira
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,siola,lostinxs2005,Stimpy
0152-57610925
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke für die Beiträge!
(30.04.2014, 22:11)Tom_Neu schrieb: einen etwas älteren Bericht zu ihr gibts bei ladies.de http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...Ccken-Mira
Der Bericht bei Ladies ist vom 21.08.2013, 22:31 ,da wurde sie als Empfehlung für Freier genannt, die auf "mittelalte" Frauen stehen: der Service sei OK, aber wenig engagiert, dennoch ein insgesamt netter Besuch mit einer hübschen Dame, mit toller Figur, süsse kleine Titten A, nicht fest eher weich. Klasse Hintern uvm..
Pst Da war Mira noch 35, jetzt, 02.05.2014 ist sie 34? Ach, was haben die Frauen für eine interessante Gabe beim Alter zu mogeln. Winke Lachen
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,yorki,,Horus,Tom_Neu,Stimpy
Hallo, heute schreibe ich mal meinen 1.Bericht.
Nach langem suchen auf Ladies.de wusste ich nicht genau wo ich denn als Neuling überhaupt hin sollte und habe mal ein paar Damen die mir gefallen haben angerufen.
Entweder erreichte ich niemanden oder das Deutsch war so schlecht, dass ich mir dachte wie soll das erst in Live von statten gehen.
Also wechselte ich bei der Suche auf Deutsch und fand dann Mira.
Leider konnte man ja kein Gesicht erkennen, aber der Körper gefiel mir und auch am Telefon war Sie sehr nett.
Also vereinbarte ich einen Termin mit Ihr.

Ich klingelte dann an der genannten Adresse und ging in das besagte Stockwerk wo mir dann eine schwarzhaarige Dame in Unterwäsche dir Tür öffnete und fragte: " Hallo wolltest du zu mir?"
Worauf ich sagte, ich wollte zu Mira bin ich da richtig?
"Sie sagte ja komm rein, Mira ist in der Küche."
Es waren 4 Damen anwesend und Mira kam dann auch gleich zu mir und stellte sich vor und sagte komm wir gehen in mein Zimmer.
Dort dann die Preise besprochen und ich hatte keine Ahnung was ich buchen sollte und nahm einfach das günstigste für 50 Euro.
Danach zeigte Sie mir das Bad und sagte ich warte dann auf dich im Zimmer und fragte ob ich was trinken möchte.
Ich mich abgeduscht, Mundspülung usw. benutzt und zurück ins Zimmer wo Mira mit Getränk und Tanga auf mich wartete.
Ich mich dann auch ausgezogen einen schluck getrunken, ab aufs Bett und mit Mira rum geknutscht.
Danach begann Sie dann mit Französich und es dauerte eine Weile da ich doch nervös war.
Nach einer Weile aber dann Gummi drüber und ab in die Missionarsstellung und los gings.
Waren dann auch gute 15-20 Minuten am werkeln bis ich dann gekommen bin und Mira dann beim Abschuss geküsst hatte.
Danach nochmal schnell ins Bad und danach wieder rüber um mich anzuziehen und noch eine Runde mit Mira zu quatschen.

Also für mein 1.mal war ich echt positiv überrascht gewesen, mir war klar, dass Mira ein gutes Stück Älter ist als ich, auch nach dem ich Sie dann gesehen habe älter als 34 eher ende 30 aber trotzdem hat es echt Spaß gemacht und hab mich dann mit ZK von Ihr verabschiedet und Sie brachte mich noch zur Tür.
Entweder Glück gehabt oder die Frauen die Privaten Frauen so in meinem Alter Anfang 20 sind halt noch nicht so gut wie Frauen mit Ü30.
Ich hoffe, wenn ich nochmal eine Dame besuchen werde, wird es genauso toll.
Vllt habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Bis dahin
Balea
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Crash,Einlocher,dr.blaufotz,sixsicsix,Skorpion,Tom_Neu,dnpp69,matze,Stimpy,reding71,saartester,*Asterix*,John.doe,Quax der Bruchpilot,saarlodrie6,siola
#9
Willkommen bei den Schreiberlingen Balea!

Auf alten Fregatten lernt man das Segeln ;-)

Und ob die nun genau 34 oder Unter 40,mach dir keinen Kopf. Die Hauptsache ist dir hat es gefallen!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hier wurde ja ewig nix geschrieben. ..daher Update


Habe die Dame mal vor Weihnachten getestet.  Werkelt in Burschen privat ..Bude ok...ist halt Saarbrücken Downtown..los


Sie ist waschechte Saarländein und sicher Ü40. ..Milf halt..

Figur absolut ok...Sehr nett...eher was für GF Sex..bläst ordentlich..Performance ok..halt keine Michelle. 


Ich wsr aber zufrieden...Preis Leistung stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,arno_nym,kabelsalat,lostinxs2005,saartester,Stimpy,siola,limbo
Wie lange warst du da und was hat es gekostet ? Danke
Zitieren
halbe Stunde für 80 €
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das nenne ich Inflation
Zitieren
Ich finde den Preis für den Service absolut ok..

dann musst du halt zu ner Schabracke auf dem Strassenstrich
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sorry, aber 80 Euro für 30 Minuten für eine nicht mehr taufrische MILF für normalen Service halte ich für übertrieben oder hat der Schreiber beim Service einige Details vergessen?
Zitieren
#16
@ Peni ich glaube Preisdiskussionen werden hier von den Mod´s nicht gerne gesehen.

williwillswissen hat es dir ein Post darüber aus seiner Sicht dargelegt das müsste eigentlich langen.

Er war mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.

Was ist besser Optikpüppie mit 20 Jahren zieht dich für 80€ ab und du stehst nach 10 Min vor der Türe oder reife Milfs besorgt es dir
30 Minten lang das dir die Knie zitteren beim verlassen der Bude?
Zitieren
Es bedanken sich: williwillswissen,reding71,yogi117,disillusioned,Erni,siola
Hallo Mitstecher,

verstehe nicht warum hier keine Preis Diskussion gewünscht sein sollte.
Aber anyway 80 Euro für 30 Minuten sind doch kein besonderer Preis, eher der SB Standard.
Welchem Typ man sein Geld spendiert ist eine andere Sache.
Ich würde Mira das Geld jederzeit für ihren Service überlassen. Ist immer noch eine tolle Frau und keine abgetakelte Fregatte.

Greets analog6
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich war heute bei ihr und hab das 50/20 Programm gewählt.
Also erstmal Optik ist absolut ok, ich schätze sie auf Anfang/Mitte 40, aber von Gesicht und Figur ist sie definitiv eine attraktive Frau.
Was den Service betrifft, blasen war sehr geil, Küsse gabs keine.
Der Sex war durchschnittlich. Es gab nix zu meckern, aber nix was irgendwie herausragend gewesen wäre - gut, bei 50/20 darf man vielleicht auch keine Wunder erwarten.
Sie war sehr nett, sympathisch und es war eine Freude, sich danach mal ganz normal mit einer Frau aus dem Gewerbe unterhalten zu können ohne irgendeine Sprachbarriere.
Auch hatte ich nie das Gefühl irgendeinen Zeitdrucks.
Zimmer war alles sauber und ordentlich, da gabs auch nix zu meckern.

Fazit: Also man verbrennt bei ihr garantiert kein Geld. Wiederholung gibts von meiner Seite aus trotzdem eher nicht.
Zum einen steh ich doch eher auf kleinere Frauen, aber hauptsächlich hat mir einfach irgendwas gefehlt, ohne richtig sagen zu können, was...irgendwie hatte ich das Gefühl, die Wellenlänge ist einfach nicht die Gleiche.
Vielleicht hätte ich mir auch einen Hauch mehr GF-Faktor gewünscht, ein bisschen mehr "Illusion", wenn man versteht was ich meine.

Gruß Buschmeister
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,nopopper,limbo,memphis,lostinxs2005,saartester,Quax der Bruchpilot
Verbrenn dir die Finger nicht an MIRA

Wegen der teils eher positiven Berichte habe ich vor kurzem auch mal Mira besucht und kann mich den Vorberichterstattern nicht wirklich anschließen. Entweder sind die Berichte geschönt oder die Dame hat mit den Jahren in ihrer Leistung sehr nachgelassen, was ich ehr klaube.
Mira ist eine attraktive Frau ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40. Da ich mich mal wieder von der Optik habe täuschen lassen habe ich anstatt der 80 für 30 die 100 für 45 Nummer genommen.

Zum Ablauf:
Tja wie kann man das in Worte fassen, zu Beginn sehr Nett und Freundlich. Dann aber gleich einige Einschränkungen deutlich gemacht, Sie wollte gleich mal anfangen zu blasen, was mir aber nicht gefiel da ich mich gerne erstmal aufwärme mit Streicheln, küssen und so weiter. Scheint aber wohl nicht so ihr Ding zu sein. Mir den Rücken zugewandt, rollte sie sich vor mir ein wie ein Igel, so dass ich nirgendwo rankommen konnte, hat auf gummiert und fing an zu blasen. Nach gefühlten 15 min. wollte ich dann doch mal die Rollen tauschen, was sie nicht ablehnte. Als ich in die Nähe ihrer Muschi kam, spürte ich einen Fuß auf meiner linken Schulter der mich leicht nach unten drückte, so dass ich an ihre Lustknospe gar nicht erst rankam, als ich dann den zweite Fuß auf der recht Schulter spürte, habe ich abgebroch und habe ihr gesagt das ich sie jetzt ficken möchte. Angefangen in der Missio habe ich ihr dabei ins Gesicht geschaut und ihr Blick war sowas von genervt und teilnahmslos, das sich mein Freund schon anfing zurückzuziehen. Wechsel in die Doggi, nur Rumgezicke,  habe ich’s dann zu Ende gebracht. An auszucken war gar nicht zu denken, da hat sie mir schon für die Selbstreinigung die Feuchttücher gereicht.

Dann auf einmal, wurde die Dame munter und fing an zu schimpfen über die Konkurrenz aus dem Osten die die Preise kaputt machen über Berichterstatter in den Foren welche negativ Berichte schreiben und Existenzen zerstören. Ich konnte dazu nichts mehr sagen und habe umgehend die Lokation verlassen.

Also ums kurz zu machen: Optik Ok, anfangs auch ganz nett, Service schlecht, keine ZK, das darf man nicht, dies mag sie nicht etc.

Auf Kundenzufriedenheit scheint sie keinen großen Wert zu legen. Dann darf sie sich aber über solche Berichte nicht wundern.

Wiederholung: mit Sicherheit nicht!!

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,lostinxs2005,schokovk,saarboy123,memphis,muggel,saartester,yogi117,Stimpy
Tja, liebe Mira, die Damen aus dem Osten sind nicht nur billiger, sie sind auch oftmals im Service besser. Das sollte man bedenken. Denn: Wenn der Service gut ist, zahlt man auch gerne mal ein bisschen mehr.
Nur wenn beides schlecht ist, liegt das wohl eher an einem selbst wenn nichts los ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,memphis,snarky,muggel,BigKarl,yogi117