Bewertung:
was macht man am anfang des monats, wenn man geld bekommt und geil ist? habe sofort am 01.02 in ladies.de nachgeschaut. die anzeige von nicole ist mir besonders aufgefallen. da bin ich am montag sofort nach der arbeit zu ihr in die adelungstrasse gefahren.
Nicole
Topmodel aus Polen
mit hüschem Gesicht und ellenlangen Beinen
19 Jahre jung, habe eine 36er Figur
einen absoluten Top-Body mit einer festen handvoll Oberweite 75C
ich habe gedacht, in der anzeige steht sehr viel, aber nie richtig.
egal, wie gesagt, bin ich nach der arbeit zu ihr gefahren. sie hat die tür aufgemacht. OH, GOTT, was für eine schönheit, ist viel hübscher als die beschreibung. super geile figur, feste und grosse brüste, nix silikon, und wirklich 19, 20 jahre alt.
leider spricht sie kein wort deutsch. ich habe gefragt, was es kostet, dann hat sie einen zettel rausgeholt und vorgelesen.
50 FM und GV für 20 min. usw. also normaler preis.
da ich leider nur 50 in der tasche habe, und nicht nochmal weggehen möchte, habe ich dann halt 20 min gebucht.
waschen muss ich selber, dann legete ich mich auf dem bett. sie streichelte ein bisschen, dann gummi drüber. geiler FM. ganz tief ohne handeinsatz.
dann habe ich ihren körper gestreichelt, ihre geilen titten massieren, ganz wild. anscheind hat es ihr gefallen, da ich anschliessend ihre muschi und ihren kitzler massierte. danach lege ich sie auf dem rücken und leckte ihre leckere saftige muschi. dann machte sie 10 min. lang FM weiter bei mir, währenddessen ich fingerte mit zwei finger in ihr, sogar später in den poloch.
sie stöhnte laut, das war nicht gespielt, dann habe ich sie in missionar genommen. ein geiler fick.
optik: 100%
FM: 98%
missio: 95%
zugabe: 100%
wiederholungsgefahr: 300%
habe am donnerstag und freitag sie zu erreichen, leider war sie nicht mehr da und ihr handy ist auch ausgeschaltet.  
sorry, jungs, dass ich mit diesem bericht zu spät bin. ich hatte leider in der letzten woche viel stress.
Bewertung:
hmmm, wäre neben fingern auch AV möglich gewesen? :p
Vielleicht kommt Sie ja wieder hierher...
Bewertung:
little69m schrieb:Sorry, jungs, dass ich mit diesem bericht zu spät bin. ich hatte leider in der letzten woche viel stress.
Wieder ein Top Bericht von dir little69m, echt schade, dass du im Stress warst, und die Empfehlung nicht rechtzeitig kam.
Ich wurde auf Nicole auch aufmerksam, wollte aber ein bisschen Budget sparen und das Risiko eines Reinfalls ist ja immer vorhanden.
So hab ich einem PN Kontakt, den ich zur Wohnungsfickerei bekehrt habe  , und der bei sich auf dem PC die ladies Seite nicht öffnen kann, mit Bildern geködert, welche ich noch in meinem Postausgang habe.
Was mich wundert
peter666 schrieb:leider spricht sie kein wort deutsch. Ich hatte sie am Montag angerufen und ihr deutsch war flüssig. Ich fragte nach FO und ZK.
"FO für 20 Euro Aufpreis und ZKs immer, alles ausser Anal", war ihre Antwort.
Jetzt frage ich mich, ob ne andere Dame die Telefonauskunft gibt 
Na ja vielleicht kommt sie ja wieder.
Gruss Dauergeil23, der es jetzt bereut sie nicht besucht zu haben
Bewertung:
dauergeil, sorry dass ich zu spät mit dem bericht.
die fotos sind echt. sie kann locker in einem exklusive-club arbeiten.
das bedenken habe ich immer, dass es ein fake ist, wenn eine hübsche für so wenig verlangen. einfach sie war einfach weltklasse.
also sie spricht sehr schlecht deutsch, eigentlich gar nicht.
ich glaube es war eine andere frau.
schade für dauergeil
Bewertung:
Bei den hessenladies inseriert eine Nicole.
Vom Aussehen und der Beschreibung her könnte sie das sein.
Sie arbeitet in Mainz, Neutorstr.15. Tel. 0152-26758495.
Gleich mal die Daten ab, ob sie das ist.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
habe dort angerufen. sie ist nicht die gleiche frau, leider.
Bewertung:
Hallo Kollegen,
auf bitten eines Kollegen hier schaute ich mal in der Adlungstr. vorbei.
Ich drücke die Klingel und es mir wurde geöffnet. BINGO, dachte ich und ging zu Tür die schon angelehnt war. Drinnen erwartete mich aber keine Dame, sondern ein Malermeister in Latzhose der auf einer Leiter stand und die Decke gestrichen hat.^^
Der Typ war aber echt gut drauf und meinte grinsend das Mädel ist nicht mehr hier.
Er verpasst dem kleinen Apartment eine komplett Renovierung. Es sieht eher so aus als würde diese Wohnung für eine Übergabe in den entsprechenden Zustand versetzt.
Die Möbel standen alle in der Mitte abgedeckt. Die Wände waren nackt und verspachtelt.
Ich würde mal sagen, es sieht so aus, als würde da keine Dame aus dem Gewerbe mehr einziehen.
Grüße
Slim
Bewertung:
Bewertung:
also da ich die nicole bereits besucht habe, kann ich sagen, dass sie wirklich die frau auf den fotos ist. entweder hat sie den name geändert oder man nutzt die fotos von ihr, was es oft vorkommt. die fotos tauchen bereits mal mit einem anderen name auf. habe dort besucht, leider war die frau dick und hässlich.
ich werde diese woche einen besuch abstatten, dann berichte ich mal, ob sie wirklich ist.
Bewertung:
danke  little69m,
ich wollte es zwar nicht ausdrücklich schreiben, aber du bist die einzige Hoffnung fürs Forum, Licht ins Dunkle zubringen
Hoffe du hast Glück und es handelt sich um einen Namenswechsel und nicht um ein "Fake-Bilder-Missbrauch".
 dg23
Bewertung:
habe heute sie besucht, leider ist eine andere frau.
da bereits gestern eine andere dame (tanja von haus regina) besucht habe, habe ich sie leider nicht getestet.
sie sieht sehr süss aus, ca. 1,60 m, figur ok.
preis wie immer.
vielleicht habe ich diese woche noch geld. dann berichte ich euch.
Bewertung:
little69m schrieb:da bereits gestern eine andere dame (tanja von haus regina) besucht habe,
Hi little69m, spendierst du uns ein Berichtchen zu Tanja, sie hat ja ein Video geschaltet, sieht lecker aus die Kleine:p
Auch würde mich interessieren wie es mit den Preisen im Haus Regina aussieht, ob das mit 50 Euro FM oder Ficken geblieben ist
Danke und Gruß
dg23
little69m schrieb:habe heute sie besucht, leider ist eine andere frau.
da bereits gestern eine andere dame (tanja von haus regina) besucht habe, habe ich sie leider nicht getestet.
sie sieht sehr süss aus, ca. 1,60 m, figur ok.
preis wie immer.
vielleicht habe ich diese woche noch geld. dann berichte ich euch.
die bilder von dauergeil23 müssten real sein, war bei ihr!
preise fangen bei 50 an für glaube für 20min bis zu 150 für eine stunde all inkl. auch anal
sieht echt süss aus! kann man nicht anders sagen..
was mich allerdings SEHR gestört hat war das die so ihre macken hat:
will nicht ihren bh ausziehen, keine ahnung warum???? habe den verdacht das sie sich für ihre kleinen brüste schämt?? sind extrem gepuscht, sieht man ja auch auf den fotos.. sowas habe ich ja noch nie erlebt... hat mich ehrlich gesagt sehr gestört.. aber wem's egal ist.. habe gedacht ich bekomme sie noch dazu ihn auszuziehen.. aber keine chance!
sie lässt sich auch nicht fingern, bzw möchte sie nicht das man mit dem finger in sie eindringt. - ok ich finde es nicht sooo schlimm
zk sind kein problem.
allgemein wirkt sie ein wenig komisch, habe es sehr schnell bereut sie für eine stunde zu buchen! sie versucht permanent zeit zu schinden.
trotz allem ist sie eigentlich ein ganz nettes mädchen mit einem super körper. kann wenig deutsch- bemüht sich aber.
wer einen schnellen optikfi.. sucht kann sie sich ja mal antuen- für alle die gerne ein wenig mehr wollen wie eine schnelle rein raus tschüss nummer sollten sich das geld auf jeden fall sparen!!
Die BH-Nummer hat Sie bei mir auch abgezogen. Meinte das gibt es erst ab einer Stunde 8o... Wobei ich die Vermutung habe, dass Sie ihn dann auch nicht ausgezogen hätte.
ZK waren kein Problem und hatten wir recht ausgiebig, dass Sie sicht nicht fingern lässt kann ich nur bestätigen.
FO ist mit ihren Lippen einfach nur der Hammer!!!
Nervig fand ich, dass wir eigentlich für ne halbe Stunde 2x entspannen ausgemacht hatten und Sie nach der ersten Runde davon nichts mehr wissen wollte.
Sie wollte wissen ob ich ne Freundin habe, habe sie dann auch nicht angelogen. Für den restlichen Fick kamen dann immer wieder so Sprüche "you bad boy" usw... bla bla. Mein Gott in Ihrem Beruf sollte man echt nicht so naiv sein.
Das hört sich jetzt alles echt schlimm an ist es aber eigentlich gar nicht gewesen. Sie ist auf jeden Fall sehr süß sieht gut aus und hat ne gute Figur wobei ihc Ihren Po doch fast zu groß finde, der aber trotzdem extrem knackig ist.
Kosten 100 für 30 Min. 1x Spritzen, Fo und ZK
Bewertung:
derkeusche schrieb:Sie wollte wissen ob ich ne Freundin habe, habe sie dann auch nicht angelogen. Für den restlichen Fick kamen dann immer wieder so Sprüche "you bad boy" usw... bla bla. Mein Gott in Ihrem Beruf sollte man echt nicht so naiv sein.
...
Kosten 100 für 30 Min. 1x Spritzen, Fo und ZK
... erst einmal hat es Dir wohl doch Gefallen, und das ist das wichtigste. Aber wie steht im Nick eines werten Kollegen: Optik ist kein Service (oder so ähnlich)
Ich will auch keine Preisdiskussion lostreten, aber EUR 100/30 Minuten und dafür nicht einmal den BH ausgezogen und als kostenlose Dreingabe noch ein schlechtes Gewissen? Alter Schwan ... Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ja wie gesagt die ZK's waren recht ausgiebig und recht leidenschaftlich, denke ihr hat es auch gefallen :-) ist halt eher schüchtern und girlfriend-mäßig drauf.
Außerdem merkt man ihr definitiv an, dass sie SEHR neu im Geschäft und extrem naiv ist. Srpicht auch nur düftig Deutsch.
Deshalb kann ich Ihr wegen der BH, dem schlechten Gewissen und 2x Spritzen-Sache auch fast nicht böse sein. Auch wenn es schon irgendwie merkwürdig bzw. ein No-Go war. Wie gesagt der restliche Service war sehr ehrlich und gefühlvoll. Keine Abzocke oder auf die Uhr geschaue.
Habe nur die befürchtung, dass sie hier bald auf ein deppen trifft, dann isses mit dem guten Service bei ihr vermutlich auch schnell vorbei!!
Zitat:FO ist mit ihren Lippen einfach nur der Hammer!!! 
vielleicht doofe frage aber was für lippen hat sie denn? ist damit gemeint dass sie sehr sinnlich sind?
danke und gruß
Bewertung:
sieht natürlich verdammt gut aus muss ich sagen... habe auch schon angerufen , 100 die halbe stunde für 2x kommen und allem drum und dran .... inwieweit das eingehalten wird ist natürlich die frage ... aber vlt werde ich die woche mal vorbei schauen, auch wenn ich die lage nicht optimal finde....
Bewertung:
Der Link funktioniert nicht...
Kann jemand mal die Kontakt Daten posten?
--Ipak der diese Woche noch on Tour gehen möchte---
|