Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185/187
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG, App. 31 NICHT 32
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte diesmal mehr Glück und habe einen Termin bei Ewelina bekommen. Ich hatte am vorherigen Tag angerufen und das Date kurzfristig vereinbaren können.
Als es dann soweit war, habe ich geklingelt und musste nur wenige Augenblicke warten und dann öffnete sie mir in einem Netzoberteil, das mehr zeigt als verbirgt und ohne Höschen. Da ich derzeit immer etwas schlecht konditioniert bin, habe ich gleich ein Stundendate (für 100,-) gebucht, um mehr Zeit zu haben und keine Hektik aufkommen zu lassen - war eine gute Wahl.
Nach der kurzen Reinigung begannen wir wieder mit schönem Geknutsche. Die aus dem Netzteil hervorlugenden Nippel konnte ich schön verwöhnen, was sie sehr genossen hat und gleich feucht geworden ist. Dann hat sie mir noch im Stehen einen geblasen und mir dabei von unten immer wieder ... Blicke zugeworfen.

Auf der Liegewiese ging es weiter mit dem Blasen, bevor ich mich dann zu ihrem Vergnügen nach unten orientierte und die schöne Muschi nach allen Regeln der Kunst (d.h. die, die mir zur Verfügung stehen) geleckt habe. Es ist ihr dann auch mehrfach gekommen, sie hat heftig gezuckt und meinen Kopf zwischen ihren Beinen eingeklemmt. Das haben wir eine gefühlte Ewigkeit wiederholt, bis sie nicht mehr konnte und der Kitzler zu empfindlich geworden ist.
Dann war sie wieder dran und hat mich französisch verwöhnt und dabei auch die Hände geschickt benutzt und die Kronjuwelen mit einbezogen. Das hat diesmal aber wirklich lange gedauert. Zum Schluss hat sie auf dem Rücken gelegen und mich weiter verwöhnt, bis ich ihr dann alles auf die Titten spritzen konnte.

Sie bleibt noch diese Woche in Hannover. Wenn sie dann wiederkommt, werde ich sie bestimmt nochmal aufsuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,cosmic2222,Erich1951,BFA30,,Komparator,Bronto8,fish01,Locke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 06.03.2019, 18:51
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33