Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Hallo Männer der Nacht ...

letzte Woche war ich vom Terminglück geküsst, erst hatte ich mein Date mit Daniela und dann auch noch kurzfristig einen Termin bei Ewelina bekommen. Nun sind meine Beutel leer (ja, der Geldbeutel auch).
Ich habe bei ihr geklingelt und sie schien sehr erfreut, mich zu sehen (beruht ja auf Gegenseitigkeit). Nach Geldübergabe und einer kurzen Dusche küssten und fummelten wir erst ein wenig im Stehen, nachdem ich ihre Brüste (echt gut gemacht) mit Händen, Lippen und der Zunge etwas stimuliert habe, ist sie gleich schön feucht geworden - was ich so bei ihr mag.
Dann sank sie auf die Liegewiese und ich konnte sie wieder sehr schön auslecken - wobei sie dann auch Tücher untergelegt hat, damit das Laken nicht zu feucht wurde. Das haben wir mehrfach wiederholt, immer wieder lecken, zucken und kurze Pause, bis sie nicht mehr konnte und sie mir das Gegenangebot machte und mich wieder sehr schön feucht erst französisch und dann mit der Hand verwöhnt hat, bis ich erschöpft nur noch so dagelegen habe und ihre Säuberung auch noch genießen konnte.
Anschließend haben wir uns noch etwas gestreichelt und in aller Ruhe ein wenig unterhalten. Auch Ewelina ist eine DL, die es sehr gerne zärtlich mag und es genießt, wenn sich die "Kunden" auch um sie kümmern. Leider war dann die Zeit auch schon wieder um und ich habe mich noch kurz abgeduscht und wurde von ihr lieb (und noch nackt) mit einem Küsschen verabschiedet - bis zum nächsten Mal (auf jeden Fall).
Wiederholungsfaktor mind. 100%, Tarif - wie bekannt 70 4 30 (Zeit wurde ziemlich genau eingehalten).
Sie bleibt wohl noch bis Mitte nächster Woche in Hannover.
Mal sehen, wenn die Beutel wieder voll sind ...
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,,fish01,El Loco,Bronto8,keeks,BFA30,Zauberlümmel,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 09.02.2019, 23:38
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33