Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185 (App. 20 bzw. 32)
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,

nun von mir auch mal ein positiver Bericht (es kann ja nicht nur Warnungen geben).
Ich war vor einiger Zeit mehrmals bei Ewelina, auch wenn die 70 4 30 etwas über dem Hannover-Tarif liegen.
Sie ist immer sehr freundlich und macht mich auch gleich geil - wenn ich daran denke, regt sich mein kleiner Freund auch gleich wieder. ZK sind prima und der Talk kommt auch nicht zu kurz. Sie lässt sich wunderbar lecken und genießt es - auch wenn sie immer Angst hat, alles vollzuspritzen - egal, mir hat es gut gefallen.
Sie gibt einem das Gefühl, der zu sein, auf den sie gewartet hat und genießt die gebotenen Zärtlichkeiten.
Ich habe auch mal die 100 4 60 Variante gewählt und habe die Mehrzeit sehr genossen, bin aber nicht mehr zum zweiten Abschuss gekommen, da wir uns beim ersten so viel Zeit gelassen hatten, aber macht auch nix.
Auf jeden Fall ist sie eine klare Empfehlung, wenn sie wieder in Hannover ist.

Bis dahin ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,fish01,memphis,Driver66,Stefan66,Quax der Bruchpilot,ao-hunter,jogibaer,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 20.08.2018, 10:31
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33