Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
So. Ich habe nicht angerufen und war so frech am Donnerstag um 13 Uhr einfach ohne Termin hinzufahren. Geklingelt. Kkack klack klack. Tür geht auf und Ewelina bittet mich mit High Heels und einem heißen Outfit hinein. Dieses mal nicht so ein Netzteil sondern ein glattes pinkes Etwas. Dafür die Mitte großzügig ausgeschnitten, so dass man ihre Mördermöpse gut zu sehen bekam. Gleich mal im Flur mit beiden Händen die Dinger ordentlich begrüßt und den Obolus von 80 Euro in den Ausschnitt gesteckt. Kurze Waschung weil schon geduscht und anschließend im Stehen zum Angriff angesetzt. Schön beide Titten in beide Hände und die Nippel mit der Zunge ordentlich bearbeitet. Dabei ihren Arsch mit beiden Händen massiert und paar kleine Klapse auf den Hintern verpasst. Sie war nicht böse drum :-). Madame runter in die Hocke und sich den Mister " oh der ist so groß der geile Schwanz " in den Rachen gezogen und Deep Throat heftig geblasen. Dabei schön gewichst und ordentlich Dirty Talk . Hab Sie dann aufs Bett geschmissen. Sie wollte unbedingt geleckt werden. Meine Zunge sprang zwischen Muschi und Anus hin und her. Klitschnass war se und forderte immer mehr. Jetzt wollte Sie 69. Okay dachte ich. Warum nicht. Da ging Ewelina aber richtig ab. Sprang nach kurzer Zeit rücklings auf meinen Schwanz und schob ihn langsam rein. " Langsam nur langsam. Ist so groß der Schwanz " LOL. Dann aber 5. Gang. Hab ich dabei noch schön gefühlvoll immer wieder auf den Arsch gehauen. Natürlich auf erotische Art. Sie dann wieder runter und setzt sich auf mein Gesicht. Zunge in die Möse und geleckt was das Zeug hält. Schön Dabei den Arsch nicht vergessen. Dabei hat sie mir stöhnend und Nass wie ein Kieslaster so den Schwanz geblasen, dass ich gekommen bin. War das geil. Nächstes Mal ficke ich sie dafür wieder ordentlich von hinten. Schönes Wochenende. Sie kommt übrigens am 02.07.23 wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Erich1951,Waldemar,Heini,HGV,Freddy k,brainy,DerGilb,Yannick,dude999,Markus11041981,Frutti


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 09.06.2023, 13:27
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33