Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. Stock App. 32
Karte Anzeigen
Hi Folks,

direkt nachdem ich gemerkt habe, dass sie wieder da war, habe ich Ewelina aufgesucht und eine schöne halbe Stunde genießen dürfen. Sie war wieder so, wie ich sie in Erinnerung hatte.
 
Begrüßt hat sie mich in einer sexy Unterwäsche mit ersten Küsschen. Dann bin ich nach dem Frischmachen gleich zu ihr aufs Bett gekommen, wo wir uns sanft gestreichelt und erste Tuchfühlung aufgenommen haben. Darauf folgte eine guter Blow-Job, für den ich mich anschließend auch entsprechend revanchiert habe, was sie wiederum sehr feucht genossen hat. Nachdem sie dann über den Punkt war, haben wir leider nur noch eine Stellung geschafft, bevor ich das Gummi gefüllt habe.
 
Sie hat dann die Erstreinigung vorgenommen und wir haben die Zeit zum Runterkommen genutzt. Zum Schluss ein kurzer Badbesuch und ich habe mich dann von ihr verabschiedet mit dem festen Vorsatz, sie baldmöglichst wieder zu besuchen (allerdings ist sie nur noch diese Woche in Hannover).
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,Zalando,Driver66,The_Incredible_Hulk,Komparator,MMikee,Yannick,Waldemar,Reisender69,Heini,Erich1951,dumboshg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 07.12.2022, 19:08
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33