Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht (siehe Berichte),
aber diese Woche habe ich es leider nicht geschafft, sie zu besuchen
und jetzt sind für das App. 31 bereits weitere Anzeigen geschaltet, ihre aber auch noch, also könnte es sein, dass du sie noch erreichen kannst, wahrscheinlich ist sie aber bald wieder weg - schade
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Leider ist sie schon weg, denn es hängt ihr Schild nicht mehr an der Tür. Vielleicht hatte sie vor, länger zu bleiben und ist aus unbekannten Gründen schon vorzeitig abgereist. Das haben wir ja schon öfter erlebt.
Wenn sie allerdings im Dezember noch einmal wiederkommt, könnte es verdammt teuer werden, denn Diana hat sich auch schon angekündigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG, App. 31
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Kontinuität,

nachdem es bei den vielen Neuzugängen in der Podbi nicht so wirklich gefunkt/geklappt hat, habe ich mich daran erinnert, dass Ewelina noch in Hannover ist. Ich hatte zwar geglaubt, dass sie schon wieder weg sei, dem war aber nicht so und wir haben – diesmal ohne Probleme – kurzfristig einen Termin ausgemacht und auch wahrgenommen.
 
Kurz nachdem ich an ihrer Tür geklingelt habe, hat sie mir mit einem schwarzen Rock (ohne störende Unterteile), einem Oberteil, welches ihre Oberweite gut wahrnehmen ließ und einer Jacke, die nichts verdeckt hat, geöffnet. Wir haben uns auf 30 Minuten für 70 Euro geeinigt und ich habe noch mal kurz geduscht. Es begann dann gleich im Stehen mit schönen Zungenküssen und dem Ertasten des anderen. Der kleine Freund wurde sanft umschlossen und sie begann ihre erste Blaseinlage bereits im Stehen. Als sie wieder hochkam und ich ihre Titten verwöhnt habe, war bereits eine ordentliche Feuchte festzustellen. Auf der Liegewiese habe ich sie dann erstmal geküsst, die Nippel verwöhnt und wiederum schön geleckt (Fingern war allerdings tabu), bis ich sie mehrfach über dem Punkt hatte. Das war –wie gewohnt– wieder sehr geil. Dann hat sie ihn schön feucht geblasen und zum Schluss die Eier umfasst und mir mit einem guten Handjob die Proteine entzogen und mich auch wieder sanft davon befreit. Daraufhin musste ich mich dann nochmal kurz abduschen, anziehen, bezahlen und verabschieden.
 
Denn die Zeit war schon wieder um – geht immer schneller, als man denkt. Nach einer guten halben Stunde habe ich sie verlassen und wurde von ihr (wie immer noch nackt, bis auf die Halterlosen) an der Tür mit Küsschen in die raue Wirklichkeit entlassen.
 
Ich habe den Sex mit ihr wieder sehr genossen, wollte zwar eigentlich mal was Neues ausprobieren, aber so war es auch gut und ich kehre bestimmt zu Ewelina zurück.
 
Figurmäßig ist sie immer noch erste Sahne, obwohl sie wahrscheinlich die 40 schon hinter sich gelassen hat und ihre Titten, sind zwar gemacht, gefallen mir aber immer noch sehr gut und ich finde sie außerdem auch sehr nett.
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,superdriver,Lustvoll,Bronto8,Komparator,Zauberlümmel,Clemenza,Harry6,,Reisender69,Kameramann60
Von den Berichten her reizt sie mich schon sehr, aber bisher habe ich sie immer noch nicht besuchen können, obwohl ich mich dafür mächtig ins Zeug gelegt habe. Weil ich noch nie da gewesen bin bekomme ich keinen Termin und soll auf Glück vorbei kommen. Klappt natürlich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(08.12.2019, 15:48)NicoEric schrieb: Von den Berichten her reizt sie mich schon sehr, aber bisher habe ich sie immer noch nicht besuchen können, obwohl ich mich dafür mächtig ins Zeug gelegt habe. Weil ich noch nie da gewesen bin bekomme ich keinen Termin und soll auf Glück vorbei kommen. Klappt natürlich nicht...

dranbleiben - es lohnt sich...
und meistens klappt es auch mit dem: "auf gut Glück", ggf. musst du dann etwas später nochmal vorbeischauen, aber wie gesagt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: NicoEric
Daumen hoch 
Moinsens,
hatte auch mal Glück mit einem Termin am Freitag letzter Woche.
Da Plan A (Samanta) und Plan B (Mona) nicht erreichbar waren bei Ewelina kurzfristig einen Termin vereinbart.

An ihrer Tür geklingelt, hat sie mir mit einem schwarzen Kleid, ohne Slip wie sich später herausstellteund  geöffnet. Wir haben uns auf 30 Minuten für 70 Euro geeinigt und ich habe mich kurz nochmal frisch gemacht da ich vor dem Besuch geduscht hatte. Es begann dann gleich im Stehen mit schönen Zungenküssen und dem Ertasten der Körper. Nach kurzer Zeit die Frage ob Sie klein Donpepe bis zum Anschlag in den Mund nehmen darf.
Kurz nach dem Sie das Gummi geschickt mit dem Mund aufgezogen hatte, war er tatsächlich vollständig verschwunden.
Schönes FM in der Hocke, auch ein schöner Anblick für mich.

Dann wollte ich Revanche. Auf dem Bett hre Titten verwöhnt und schön geleckt. Das ganze dauerte ca. 5 Minuten da schob Sie plötzlich meinen Kopf beiseite schnell das Zewa zur Hand und spritzte mächtig ab.
Das war sehr geil durft Sie dann aber für ca. 5 Minuten nicht berühren, da Sie sehr empfindlich war.
Jetzt schön in die Missio , langsam in Sie eingedrungen und pö a pö das Tempo erhöt.
Mit ständigen ZK dann bis zum Finale.
Sie meinte dann gelier Schwanz und spielte  dann beim Smalltak an den Nippeln oder Muschi und meinet Sie würde gern noch weiternmachen, aber der nächste Termin stand an.
Nach einer guten halben Stunde brachte Sie mich nackt, bis auf die Halterlosen an die Tür mit Küsschen verabschiedet.

Sex mit ihr ist wirklich sehr gut.
Wiederholung 100%
Munter bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Komparator,Markus11041981,Lustvoll,sch.sch,Kameramann60,Clemenza,limbo,uweduwe
Hat jemand Informationen wann Sie wieder kommt
Zitieren
(03.01.2020, 12:24)Komparator schrieb: Hat jemand Informationen wann Sie wieder kommt

Aktuell ist sie wohl wieder am Start... zumindest gibt es eine neue Anzeige bei Ladies.... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9650125
Zitieren
Kontaktdaten
Sie ist wieder da...
Zitieren
@ Komparator.
Ihre Anzeige ist wieder geschaltet.
Soll ab heute wieder da sein.
Wie immer in der Podbielskistr!
Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,sch.sch
Werte Kollegen,
 
heute mal spontan bei Ewelina in der Podbi aufgeschlagen. Ich hatte großes Glück, da ich zur Mittagszeit ohne Termin eingelassen wurde. Ich kann den Kollegen nur beipflichten: Ewelina ist eine durchaus ansehbare Schönheit mit einer tollen Figur und zwei sehr schönen Argumenten. Sie empfing mich einem strahlenden Lächeln, stellte mir ihr 30 Minuten Programm vor und schon waren wir uns einig. Raus aus den Klamotten, kurz die obligatorische Wäsche vom kleinen Erich sowie dem Pöter vorgenommen, der Spaß konnte beginnen. Ewelina stand in zauberhafter Wäsche (BH, Slip, Netzstrümpfe) vor mir. Ich begann sie zu streicheln wobei meine Hände ziemlich schnell den Weg zu den schön gemachten Brüsten (ich finde sie nicht zu hart) fanden. Meine Berührungen wurden mit leichtem Stöhnen quittiert und sie meinte, dass sie schon nass wäre. Wir küssten uns mit Zunge was zur Folge hatte, dass der kleine Erich auf Gefechtshöhe wuchs. Der BH fiel, Brüste wurden intensiv geleckt, dass Stöhnen wurde intensiver. Ewelina meinte, dass ich eine fantastische Zunge hätte. Wer hört so etwas nicht gern? Anmerkung: vielleicht ein wenig geschauspielert, aber die Illusion war fast perfekt. Sie montierte das Gummi schob mich vor den Schrank an dem der Spiegel war und schob sich den gar nicht mehr kleinen Erich bis zum Anschlag rein. Sie forderte mich auf, in den Spiegel zu sehen. Es war in der Tat nur geil, wie er in ihrem Mund verschwand. Das Gebläse war hervorragend! Nur das störende Kondom verhinderte, dass es hier zum Abschuss kam.
 
Der Slip fiel und wir aufs Bett. Dort wurde weiter gekuschelt, geküsst, geleckt….. Jetzt wollte ich merken, ob die Feuchtigkeit im Bermudadreieck tatsächlich vorhanden war. Sie war es und zwar genauso, wie von einigen Kollegen schon geschrieben. Klasse fand ich dabei, dass ihre Teilrasur ein kleines V darstellte, so dass der Weg zur Lustgrotte nett gekennzeichnet war. Hier wurde ich nun mit meiner Zunge sehr aktiv, was bei Ewelina dazu führte, dass sie nicht nur laut stöhnte sondern mein Kopf in die Schenkelzange genommen wurde. Aber dann sagte sie: ich spritze und schob mich weg, um mit dem Zewa ihren Schwall aufzufangen. Dieses Spiel ging so etliche Minuten, bis ich das Signal zum Ficken gab. Der immer noch sehr starke kleine Erich konnte mühelos eindringen. Wir fickten sehr intensiv unter Ewelina Anfeuerungsrufen. Das hätte ewig so weitergehen können. Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste und mit Kondom klappt es eigentlich nie. Ich zog mich zurück, legte mich auf den Rücken, sie hockte über mir, knetete ihre schönen Möpse, ich wichste meinen Schwanz, sie nahm sich meinen Eiern an und es kam was kommen musste. Ich war zufrieden, Ewelina auch. Sie bedankte sich, meinte dass ich eine tolle Zunge sowie Lippen hätte und ich überhaupt ein netter Typ sei. Ja, mit Speck fängt man die Mäuse.
 
Egal, das Erlebnis waren die 70 Euros durchaus wert. Meckern auf hohem Niveau, wegen der nicht ganz perfekten ZK. Aber da bin ich auch sehr verwöhnt durch AdP und Nikita.
 
Ansonsten kann ich den Kollegen nur beipflichten: es lohnt sich Ewelina zu besuchen. Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Kontaktdaten bitte auf www.hannoverladies.de suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,Bronto8,NicoEric,freewilli,Zauberlümmel,Driver66,sch.sch,Clemenza,uweduwe,1966calle,jogibaer,Andyy,BFA30
Wann warst du ungefähr dort?
Und du hast auf Glück ohne vorher angerufen zu haben geklingelt?
Ich muss sie auch endlich mal besuchen denke ich
Zitieren
Ich war gegen 12:15 Uhr dort und wie geschrieben ohne Termin. Hab einfach Dusel gehabt.

Gruß Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,Sir-Janus
Ist es denn aktuell immer noch so, dass Ewelina mit Neukunden keine Termine macht, sondern man es dann nur auf gut Glück bei ihr versuchen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Also mit Neukunden macht sie keine Termine. Du fährst hin, klingelst und wirst über die Kamera oder auch Spion " begutachtet ". Sie öffnet oft nicht weil sie einen Kunden hat, sondern weil ihr die Person vor der Tür nicht passt. Sie hat mehr Leerlaufzeiten als man denkt. Ich würde hinfahren, klingeln und gleichzeitig vor der Tür stehend anrufen. Da kann man sich dann mal in einer freundlichen Art um Einlass ersuchen. Am besten dabei noch freundlich in die über der Tür angebrachte Kamera lächeln. Ist keine Garantie aber besser als im Dunkeln mit runtergezogener Kapuze auf der Klingel rumzuhämmern. 
Grüssle vom Komparator
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,freewilli,Lustvoll,Clemenza,Tomausbs,Erich1951
Bei allem Verständnis für die SDL, aber das Vorgehen ist für den potentiellen Kunden nicht ganz so toll.
Wenn man vor der Tür steht, weiß man ja nicht, ob man nicht rein gebeten wird, weil man Ewelina "nicht gefällt" oder ob sie gar nicht guckt, weil sie anderweitig beschäftigt ist. Wenn sie nun aber nicht Einlass gewährt, weil der Mann vor der Tür nicht ihren Vorstellungen entspricht, unternimmt dieser aber vielleicht weitere Versuche und steht dann wieder und wieder vor der Tür. Erfolg wird er aber wohl nicht haben, denn wenn er Ewelina beim 1. Mal beim Blick nach draußen nicht gefallen hat, wird das bei den weiteren Versuchen tendenziell nicht anders sein. D. h. der Kunde verschwendet seine Zeit, weiß es aber nicht. Da würde ich persönlich mir lieber eine Abfuhr wünschen, aber dann weiß ich wenigsten woran ich bin. 
Sorry, das war jetzt vermutlich Off-Topic...
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,sch.sch,freewilli,1966calle
Wenn sie anderweitig beschäftigt ist, ist es oft bis zur Tür zu hören...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Hey, dass ist ihr doch ziemlich egal. Ich glaube ( oder weiß es) das sie sich keine Sorgen um Nachschub macht. Denn Kunden gibts für Sie mehr als genug, zumindest in Hannover.........
Zitieren
(09.01.2020, 20:43)Freddy k schrieb: Hey, dass ist ihr doch ziemlich egal. Ich glaube ( oder weiß es) das sie sich keine Sorgen um Nachschub macht. Denn Kunden gibts für Sie mehr als genug, zumindest in Hannover.........

kein Wunder bei ihrem guten Service, den ich auch schon mehrfach genießen durfte... (@Erich1951, so ähnlich laufen meine Dates auch immer bei ihr ab - Genuss auf hohem Niveau - man erkennt es wieder...)

und ich glaube auch, dass sie relativ ausgebucht ist, da ich manchmal nicht die von mir anvisierte ganze Stunde buchen konnte, sondern nur 30 Minuten, da sie Folgetermine hatte oder manchmal auch gar keinen Termin bekommen kann -

und beobachtet habe ich mich auch noch nicht gefühlt, nur dass sie dich erst einlässt, wenn sie geduscht und fertig ist - sie lässt einen nicht in der Wohnung warten, wenn sie noch aufräumen, duschen oder etc. muss, das ist bei manchen anderen DL, die ich dann aber ebenfalls schon länger kenne, anders (nein nicht fragen, ich habe jetzt keine bestimmte vor Augen... rede aber auch lieber mit den Mädels IN ihrer Wohnung).

weiterhin viel Glück bei den Damen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Erich1951
Wollte meine gute Woche mit einem Besuch bei Ewelina abschließen.
Telefonisch kann ich keine Termine machen, da ich nicht mit Nummer anrufe.
Also ins Auto und hin.
Gegen 18.35 war ich an Ihrer Tür, habe geklingelt und nett in die Kamera geschaut.
Ich hörte ihre Schritte, dann war kurz Ruhe und siehe da, die Tür ging auf und sie schaute nur mit ihrem Kopf an der Seite raus.
Bezauberndes lächeln und meinte sorry, bin komplett voll mit Terminen.
Werde Sie nächste Woche Mittags rum versuchen zu bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,doppelwummer