Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Deisterstr. 28
Hannover
0176-91123265
1. Stock App. 9
Karte Anzeigen
Moin Kollegen, sie ist wieder in Hannover zu erreichen.Preise gehen wohl ab 70€ los für die halbe Stunde. http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6219612      
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Titten natur... ja, klar!    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: tester
Kontaktdaten
Ewelina
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
App. 9
Karte Anzeigen
Ich hab dann auch mal die Ewelina besucht. 30 Minuten für 70 Euronen.
Das Alter läßt sich schwer schätzen, da anscheinend schon einiges der Doc überzeichnet hat.
Ich hatte vorher geduscht und mich auf den Weg zu ihr gemacht. War etwas zu spät ( 5 Minuten ) und es dauerte dann ein wenig, bis sie mir geöffnet hatte.
Oben angekommen stand sie splitterfasernackt vor mir. Frisch eingecremt. Sie war auch später beim Abgreifen ziemlich rutschig. Ich habe mich dann im Bad noch ein wenig frisch gemacht und dann ging es auch schon im Stehen los.
Sie ging mir ohne scheu sofort an die Wäsche und massierte meinen bereits harten Schwanz in der Unterhose.
Die Größe hat sie begeistert immer wieder angesprochen. Lachen

Dann nahm sie ihn in den Mund und bat darum, dass ich ihr doch bitte nicht in den Mund spritze. Das nun folgende FO ging hin bis zum Deep Throat. Ich stehend und sie in der Hock vor mir kniend. Geiler Anblick. Das ging so ca. 5 Minuten und war schon ziemlich geil.
Anschießend habe ich sie gepackt und rücklings aufsLotterbett beordert. Die Zunge bis zuzm Anschlag in ihre geile Muschi versenkt und ordentlich durchgeleckt.
Die wurde schon nach 1 Minute klatschnass. Mir egal. Ich habe einfach weiter gemacht. Die ging ab wie ne Rakete und stöhnte schrie ...
Dann wolte Sie unbedint gefickt werden. Sie sagte, sie wäre so geil, dass sie sich jetzt mal schnell auf den großen Knüppel setzen müsste. Da hatte ich natürlich nichts dagegen. Also Knüppel in die Muschi und los gehts. Hat allerdings eine Weile gedauert bis sich ihre Möse an den Riemen gewöhnt hat um dann aber um so heftiger loszulegen. Meine Herren hat die mich geritten. Vor allem war ich schon nach wenigen Minuten und herum klatschnass. Wenn man es nicht besser wüsste, dann ist sie dabei gekommen. Anschließend habe ich sie in die Missi beordert und noch eine Weile barbeitet, was ihr wohl auch nicht unangenehm war. Dodgy
Ich wollte es allerdings in Doggy zu Ende bringen. Da wurde es dann doch noch mal richtig eng. Was sie auch verkündete. Mir egal. Da musste sie jetzt durch. Ich hab sie zum Shcluss noch malricht schön von Hinten durchgehämmert. Das wurde dann akkustisch auch intensivst erwidert. Geiler Arsch übrigens.
Dann abgespritzt. Küsschen links, Küsschen rechts und Tschüß.
Alles in Allem ein gelungenes Event.
Wer auf Squirtladies steht ist hier mehr als richtig. Mir war das zum Teil schon ein wenig zu viel.
Vielleicht weil ich das so nicht kannte.
Aber ein nettes attraktives Mädel und eine klare Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Markus11041981,Driver66,teenielover,fish01,Bono,jogibaer,BFA30,,Silvio.B,Jan_Meyer,freewilli
Hallo Komparator, geiler Bericht, danke!

Du hast sie ohne Gummi durchgevögelt? Und 70 für die halbe Stunde bezahlt?

Viele Grüße

Otto

P.S.:Inseriert sie? Gibt es Fotos?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(26.05.2015, 13:55)ottoh schrieb: .............Inseriert sie? Gibt es Fotos?

Scheint wohl schon wieder weitergezogen zu sein, denn in App. 9 ist jetzt einen andere: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...32951.html

Ältere Fotos von Ewelina gibt es unter Posting 4
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hat sie jetzt AO im Angebot....????????........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Zitat:Du hast sie ohne Gummi durchgevögelt? Und 70 für die halbe Stunde bezahlt?
Hat sie jetzt AO im Angebot....????????........

Wo habe ich etwas von AO geschrieben ? Nur weil ich nicht erwähnt habe, dass sie das Gummi
übergezogen hat. Na ja.
Ich habe 70 Euro bezahlt, da ich das ja auch geschrieben habe.
Sie nimmt übrigens für die Stunde 100€.
Sie müsste momentan in Bremen ihre Dienste anbieten. Wo weiß ich nicht.
Ansonsten einfach mal anrufen: 0176/91123265
Da wird ihnen geholfen. Sie ist in der Regel so alle 4 Wochen in Hannover.
Also müsste sie nach meiner Arithmetik ab 14.6.15 wieder hier sein.
Wenn sie in Hannover ist, inseriert sie unter Hannoverladies.
Grüßle vom Komparator
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,teenielover,jogibaer,treg,Silvio.B
Tach zusammmen,

nach einigen Monaten Enthaltsammkeit wollte ich mal wieder eine ordentliche Paysexnummer.

Angerufen und eine Stunde gebucht, 100 Euro für 60 Minuten, ist kaufmänisch ja sinnvoll und dann auch wieder Hannovertarif ;-)


Muss sagen, das sich die Investition gelohnt hat. Zum Glück war man sich sympatisch, so das alles passte und man zufrieden und befriedigt wieder auseinander ging.

Details wurden vorher ja schon hinreichend beschrieben, so das ich mich nicht wiederholen möchte.

Ich werd jetzt sparen und mich auf die B Probe freuen ;-)

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
(23.09.2015, 10:22)prinz69 schrieb: ..............................Details wurden vorher ja schon hinreichend beschrieben, so das ich mich nicht wiederholen möchte.....

Nee, schreib ruhig mal, denn der letzte Bericht liegt ja schon ein paar Monate zurück und der Service ändert sich manchmal schlagartig!  Grübel
Zitieren
OK , kurzer Nchtrag :

Service war einwandfrei, habe nichts abgesprochen sondern es einfach mal laufen lassen, was auch im wahrsten Sinne des Wortes gut geklappt hat grins

Hatte nicht das Gefühl, einfach abgevögelt zu werden, von daher alles schön.

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr.185-187, 1. OG, App.5
Hannover
Nds
0176-91123265
Karte Anzeigen
Danke 
Dann will ich mal die gegenwärtige  Kontaktadresse nachtragen!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#32
Quax Bilderdienst mit den Bildern aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:


[Bild: th_017171548_Snapshot2_123_347lo.jpg] [Bild: th_017172852_Snapshot3_123_578lo.jpg] [Bild: th_017174450_Snapshot4_123_495lo.jpg]
[Bild: th_301717510_Snapshot5_123_564lo.jpg] [Bild: th_017176936_Snapshot6_123_360lo.jpg] [Bild: th_017177186_Snapshot_123_418lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr. 185
Hannover
0176-91123265
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Ewelina ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,limbo
Moin zusammen

hat jemand im web eine Ahnung, was mit Ewelina los ist? Ist Sie eventuell ausgestiegen? Wäre ja Schade drum...


Regards , Prinz
Zitieren
#35
Kontaktdaten
Ewelina
Kornstr. 176
Bremen
0152-36814827
Karte Anzeigen
Hi
Sie ist jetzt wieder in Bremen.
Zitieren
#36
(21.08.2016, 10:55)falang schrieb: Sie ist jetzt wieder in Bremen.

Ein Link wäre hilfreich gewesen. Diese Nummer gehört schon länger zur Deutschen Alexa und tut es auch heute noch.
Dazu hat Ewelina eine eigene Telefonnummer. Also, ich kann da nichts finden.


  [Bild: th_202399985_Alexa_123_753lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr. 185
Hannover
0176-91123265
5. Stock App. 34
Karte Anzeigen
Ewelina ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...033-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Ewelina ist eine solide polnische DL - ohne Zweifel.
Ab und an besuche ich sie in HB.
Mit ihrer Altersangabe von 30 Jahren liegt sie aber gefühlt um 15 Jahren daneben. Ihre Hände erinnern an eine 50-Jährige. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ewelina
Podbie 185
Karte Anzeigen
Moin,


gestern mal kurzentschlossen bei Ewelina aufgeschlagen.

Der Fairness halber werde ich den Bericht mal aufteilen.

SERVICE:

Also da kann ich meinen Vorschreibern unbedingt zustimmen.
Kontaktaufnahme problemlos, da nett und gute Deutschkenntnisse.
Preise liegen bei 70 für ne halbe und 100 für ne ganze Stunde.
Dirtytalk in Vollendung und echt witzig.
Schlanker Körper und sehr enge Pussy.
Stellungen/ Stellungswechsel werder gerne angenommen.

Aussehen:

Jaja 30 Jahre........ wenn sie sich da mann nicht um 15 Jahre verrechnet hat.
Schlanker sportlicher Körper, aber dass Gesicht doch eher verbraucht und um die 45 Jahre

Ablauf:
Gebucht aufgrund der fehlenden Optik nur 30 Min. für 70 Euro.

Kurze Dusche, dann im VZ stand sie dort in halterlosen Netzstrümpfen und Highheels .....sie geht gleich auf die Knie und fragt:" darf ich deinen Schwanz lutschen? Bitte bitte darf ich"?

Als ich nicken einwilligte, schob sie sich diesen aber auch wirklich bis zum Anschlag rein!!!! Als DT macht sie tatsächlicht.

Leider stimmte die Chemie (Aufgrund des Aussehens) nicht von meiner Seite aus, so dass ich ihren Kussversuchen auswich. Sie wollte mich ständig küssen und ich erlaubte ihr "nur Körperküsse bitte" verdehte Welt, normalerweise sagen das doch immer die Damen ;-)

Drei Stellungen wobei sie einmal fragte: kannst du mich mal in der Missi nehmen, damit ich besser sehen kann wie du mich hart fickst" Also echt Dirty....

Abschuss im Stehen vorm Bett wo sie mir einen schönen HE bescherte mit einsauen der (gemachten) Titten.


Fazit:

Leider leider kein Optikfick mehr, obwohl der Körper und Arsch noch recht stramm sind...

Service 1a.

Da sie sich doch recht weit ausserhalb meiner optischen Toleranz bewegt,  wird es keine Wiederholung geben.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Fleckenzwerg,teenielover,Markus11041981,mitglied,Klark-Kent,fish01,Erlenking,KingAdreena,maringa,eagle,Nightcrawler,Bronto8,Pagelmann,BFA30,jogibaer
Hmm ich will da jetzt keine Diskussion los treten, aber ich besuche Ewelina eigentlich immer sofern ich kann wenn sie im Hannover oder Bremen ist und ich kann nicht sagen das sie ein verbrauchtes Gesicht hat oder das ihr alter schon mitte 40 wäre. Gut 30 wird sie auch nicht mehr sein aber keinesfalls 15 Jahre mehr! Aber das ist halt Geschmackssache, ich ficke gern mit ihr und genieße ihren Service, vor allem wenn hinterher das Bettlaken völlig nass ist vom Squirten .
Kann aber auch sein das da dann wieder die berühmte Chemie mit ins Spiel kommt und es deswegen mir mit ihr so viel Spaß macht. Ich kann diese Frau eigentlich nur empfehlen, wer auf dirty talk, squirten und schlanke große Blonde Frauen mit relativ gut gemachten Brüsten steht ist bei ihr meiner Meinung nach genau richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Bronto8,Quax der Bruchpilot,teenielover,Markus11041981,fish01,morten,BFA30,limbo,jogibaer,freewilli