Das grosse stÖhnen...2teil!!!
Beim Reinkommen im Club wie schon vor einer Woche,grosses Stöhnen der
Mädels wegen zu wenig Dreibeiner!!!
Störte mich wenig,da ich "fast" der Hahn im Korb war.Mir scheint,die Leut´s sparen
für nächste Woche (Fasching)! Nun gut,hier für die Schnellleser unter euch Fakten,
Fakten ,Fakten:
--Roxanna,allseits beschrieben in den anderen Berichten:
Classifizierung:Bundesliga,oberes Feld!!Girlfriendsex at it´s best,sanftes FO,herrliche
weiche Muschi,ein Optikleckerbissen ,GV mit angenehmen stöhnen.Klasse!!


---CHRISTINA,ebenfalls mehrfachst beschrieben ,Classifizierung:2.Bundesliga,
untere Plätze!!!Zu "Abschuss-Ausgerichtet",kein GV,aber erstmaliges blasen im
Hauptraum auf dem Bett,für mich zu hektisch,ohne "Blickkontakt",zuviel "Zahn"!


Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von
meinem mittlerweile Lieblingsclub,und abwarten,Jungs,es wird lustig....Wink
Zitieren
#2
Christinas Blowjob mit zu viel ZahnVerwirrt Ich finde das Mädel bläst klasse,schön ausdauernd und variantenreich.Nicht die Spur von Zahneinsatz.
Aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Friese,der sie für einen Blowjob wieder buchen würdeWink
Zitieren
#3
Friese schrieb:Christinas Blowjob mit zu viel ZahnVerwirrt Ich finde das Mädel bläst klasse,schön ausdauernd und variantenreich.Nicht die Spur von Zahneinsatz.
@ Friese

Das kommt halt auch etwas auf den Schwanzdurchmesser an, z.B. mit einem Frankfurter
Würstchen ist es keine Kunst einen DT über den Kehlkopf hinaus auszuführen, Wink
eine Rindswurst geht meistens noch problemlos bis zu den Mandeln, Big Grin
doch eine Salami bekommst Du kaum Zahnlos in die Mundhöhle! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der damit nicht behaupten will, dass Du mit einem Frankfurter Würstchen bestückt wärst! :nein:
Zitieren
nacho schrieb:Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von
meinem mittlerweile Lieblingsclub,und abwarten,Jungs,es wird lustig....Wink

... dann sind wir mal gespannt. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#5
nacho schrieb:Beim Reinkommen im Club wie schon vor einer Woche,grosses Stöhnen der
Mädels wegen zu wenig Dreibeiner!!!

das ist meine schuld, das die mädels nix mehr verdienen. Big Grin ich war ja schon ne woche nimmer dort Laut LachLaut Lach

nacho schrieb:---CHRISTINA,ebenfalls mehrfachst beschrieben ,Classifizierung:2.Bundesliga,
untere Plätze!!!Zu "Abschuss-Ausgerichtet",kein GV,aber erstmaliges blasen im
Hauptraum auf dem Bett,für mich zu hektisch,ohne "Blickkontakt",zuviel "Zahn"!

kann ich so gar nicht verstehen. ich hab mir stundenlang von ihr einen blasen gelassen und konnte mich nie über zahneinsatz beschweren. selbst unter erschwerten bedingungen im whirlpool :p

Das zu "Abschuss-Ausgeríchtet" würde ich jetzt mit der public action begründen. Meines wissens macht sie das nicht besonders gerne. vllt. wollte sie es desshalb schnell hinter sich bringen. Im Kino oder aufm Zimmer bläst sie normalerweise sehr ausdauernd und ich hatte nie den eindruck hektisch.
Zitieren
..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten
Bericht,da gestern fast aufgeflogen!!!!
SORRY,Männers...:wein
Zitieren
#7
nacho schrieb:Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von
meinem mittlerweile Lieblingsclub,und abwarten,Jungs,es wird lustig....
nacho schrieb:..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten
Bericht,da gestern fast aufgeflogen!!!!
SORRY,Männers...:wein
@ nacho

Kann man geradeso als lustig durchgehen lassen! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
nacho schrieb:..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten
Bericht,da gestern fast aufgeflogen!!!!
SORRY,Männers...:wein


Muß echt Lachen...Laut Lach



Wer über ein Mädel vom FB detailliert berichten will, so wie ich es bisher immer tat, kann sich des Auffliegens gewiß sein Wink und wenn er kein Problem damit hat, her mit Berichten...Big Grin

Und wer anonaym bleiben möchte, hat ja auch Möglichkeiten, seinen Bericht entsprechend zu gestalten...Smile , das Forum bietet zudem Möglichkeiten!



Bleibt also jedem selbst überlassen, was und wieviel er von sich preisgeben mag Wink





Aber back to topic:
Ein Gast unzufrieden mit Christina (2.Bundesliga, untere Plätze...)??? Kommt sehr selten vor, da sie von vielen als sichere Bank beschrieben ist!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren