Sarah Sorte
Ja,

sie wird (bisher?) noch nicht beworben. Irgendwie sprang bei den anderen Mädels der Funke so gar nicht über und sie machte nen netten Eindruck. Spricht nur Spanisch, Latina, schätze mal irgendwo zwischen Ende 20 und Ende 30 - schwer zu sagen. Bisschen mockelig, A Cups.

Gebucht war ne halbe FM für 60.

Was soll ich sagen - das erste mal dass ich in der Sorte wirklich etwas unzufrieden war. Die Nummer war am Anfang nett aber schon nach 2-3 Minuten wurde es hektisch. Jeder Versuch wieder etwas Ruhe reinzubringen wurde abgeblockt.Nach ca. 15 Minuten wars dann auch rum, Kopfkino sei Dank. Als Tiefpunkt sei zu erwähnen dass die Dame untenrum etwas müffelte, hab ich in der Location auch noch nicht erwähnt.

Es kam eine kleine, superhektische Massage und danach wenn ich das richtig verstanden hab die Frage ob ich verlängern will. Bin dann aber doch lieber Duschen gegangen. Vor der Verabschiedung kam dann die Mamasita und fragte wie es war, ich wollte keinen Stress verursachen und meinte es war OK. Sie meinte dann dass ich doch bei vorherigen Besuchen deutlich enthusiastischer war und hat gefragt ob es Probleme gab und wenn ja welche. Hab dann nur gemeint es hat halt diesmal die Chemie nicht gestimmt. Haben uns dann noch kurz unterhalten.

Fazit: Sarah - lieber net nochmal. Die Location ist und bleibt aber ne Bank denke ich. Hoffe mal dass es bei dem Ausreisser bleibt und das Fanny mal wieder kommt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lust6,Harry Hirsch,my2cents,forrestfunk1978,hasenfurz,Elmar2000
Kontaktdaten
Sahra
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151 670063
Karte Anzeigen
Sahra bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: südländisch
Herkunft: Kolumbien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Sahra
Ganz Neu in Darmstadt!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!


[Bild: th_769012137_5605053_F1_123_402lo.JPG] [Bild: th_769015295_5605053_F2_123_179lo.JPG] [Bild: th_769018170_5605053_F3_123_340lo.JPG] [Bild: th_769020355_5605053_F4_123_338lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,my2cents
#3
Du hast die Dame Anfang 30 und mit A-Cups angegeben.
Zumindest die A-Cups würden aber mir Bildern und Realität nicht zusammenpassen; übers Alter könnte man streiten.

Ist es echt die Dame auf den Bildern oder hat sich da einer verpostet ?
Zitieren
würde auf letzteres Tippen, zumal die Sorte öfter mal Fakebilder postet wenn noch keine von dem Mädel gemacht wurden.
Zitieren