Sorte Name?
Frage 
Kontaktdaten
Sorte
Ottoröhm Strasse 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Naja den Namen vergessen.

Vor 5 Wochen ging ich zu Sorte und klingelte. Die Hausdame machte mir auf und führte mich lächelnd gleich ins erste Zimmer rechts. Es waren viele Ladys anwesend. Mindestens 4 bis 5 wurden mir vorgestellt.
Ich hab dann die Hausdame gefragt ob Susi auch da war dies wurde bejaht jedoch sei Sie zu müde. Somit hatte ich mir einen Namen gemerkt und ne recht Hübsche Latina kam angetrabt. Sympathisch war Sie und schickte mich gleich allein ins prekäre Bad. Abgemacht wurde 80 Euro für 30 Minuten'. Zurück im Zimmer kam Sie dann auch nach ein paar Minuten. Im stehen vor dem Bett abgeknutscht und abgetastet. Dann legten wir uns aufs Bett und ich Küsste Sie auf den Mund und auf ihren natürlichen geilen Busen. gleichzeitig befingerte ich ihre Muschi und Se genoss es sichtlich.
Also konzentrierten wir uns auf gegenseitiges Ohrenknabbern und ich Fingerte Sie leidenschaftlich und Heftig. Sie genoss es und bebte am ganzen Körper bis ich dann ne Ladung auf Hände und Beine abbekam. Danach war ich dran und musste mich auf den Rücken legen dann bekam ich gutes FO und wurde nachdem mir den Gummi aufmontiert wurde bis zum Schluss geritten. Alles in allem ne tolle halbe stunde mit Aha Effekt.
Die Ladys waren alle Hübsch jedoch hatten jedoch etwas mehr auf den Rippen als auf den Bilder. Wer das nich stört und auf Latinas steht für den ist diese Location ein muss.

WhF sehr hoch, wenn wieder in der Gegend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Unbekannt ( Sorte )
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151/670063
Karte Anzeigen
Hallo @Groscochon !

Schöner Bericht von der Unbekannten
Zitat:... ne recht Hübsche Latina
Dodgy

Kannst du sie wenigstens noch genauer beschreiben ... Konfektion, Tittengrösse und dergleichen ...
Zitat:Hübsche Latina ... natürlichen geilen Busen
ist sonst ziemlich ungenau Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Also zu den Natur Titten, da sagt ein Bild mehr als viele Worte.

Muss natürlich sagen dass ich Naturbusen Fan bin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Dann noch mal das Hinterteil das aber in real fülliger ist als auf dem Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000