Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
#81
Wenn es für mich nicht so weit wäre, würde ich noch hinfahren. Resisdiert momentan in St. Ingbert. Allerdings hat sie mir telefonisch Blasen und Ficken angeboten. Wollte Kumpel in Saarbrücken besuchen und auf dem Weg dahin, vorbeifahren. War aber gerade besetzt. Habe dann nicht mehr nach dem Preis gefragt.
Zitieren
(28.12.2020, 11:50)thaimaster schrieb: Resisdiert momentan in St. Ingbert.
...aber ohne ladies-Anzeige?

Die derzeit inserierende Natascha - Brandneu! in Sankt Ingbert passt nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
McKunde hat recht. Das ist eine andere Natascha in St.Ingbert.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#84
Ja genau, das ist auf keinen Fall unsere Natascha die Blaskünstlerin!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
natascha hat nach jahren auch mal bei kauf mich wieder reingeschaut und die serviceangaben geändert
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,Hornet75
Hi Scouts,

ich war kürzlich wieder bei Natascha.

Sie bietet ja jetzt keinen Sex bzw. Verkehr (GV/AV/OV) mehr an. Dafür so eine Art BDSM light, kinky bizarr Sex. Und in dem Bereich jedoch das volle Programm. Von zart bis hart bzw. sehr dirty. Hierbei ist sie berührbar, d.h. lässt sich gerne beide Löcher lecken, ZK wie immer mega heiß, Titten abgreifen, fingern. Nur Ficken oder Blasen ist eben nicht mehr Unglücklich

Ich hatte eine spritzig versaute Stunde gebucht. Ihre Preise variieren je nach Service zwischen 170,- bis 200,- € die Stunde.

Sie scheint sich mit dieser Art Service sehr wohl zu fühlen und erscheint sehr professionell, zeitweise wirkte es auf mich zu professionell, was ich jetzt nicht als negativ auslege. Kommunikation per Telefon oder WA super easy.

Ich kann jedem Neugierigen, der mal in diese Welt schnuppern möchte, einen Besuch empfehlen. Natascha hat nicht den Anspruch eine Domina zu sein. Auch wie die Dienstleistung ausgeführt wird (BDSM usw.) ähnelt nicht der einer Domina. Vielmehr hat man das Gefühl eine schöne Zeit mit einer Freundin+ zu verbringen...ok...ne extrem versaute und perverse Freundin+, die einen immer wieder mit geilen Einfällen zu überraschen weiss.

Ich denke, sie wird in Kürze umziehen, nach SLS und dort eine Art Hotel mit diversen Studios, Zimmern und Damen oder so eröffnen. Ganz verstanden hab ich es nicht. Ich kann mal nachfragen wie der Laden heisst, falls es interessiert.

Greetz
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Hagbart,sixsicsix,bikerboy1894,siola,Einlocher
Wenn du die Möglichkeit nachzufragen hast, wäre es super wenn du es tun würdest.
Zitieren
(18.07.2021, 16:05)saarboy123 schrieb: Wenn du die Möglichkeit nachzufragen hast, wäre es super wenn du es tun würdest.

Sweet poison rooms
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Ostring 62
66740 Saarlouis (Fraulautern)
+49 6831 9369858
info@sweet-poison-rooms.de
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

anbei mal die Daten zur neuen Location, welche Natascha übernommen hat:
Sie bietet selber nicht mehr den klassischen Service an - in ihrer neuen Anzeige beschreibt sie es wie folgt:

Dein Coach in Sachen Fetisch: Fuss/ Schuh/ Nylon mit Naht/ Strumpfhose, Ganzkörpernylon.
Sp und bester NS, den du je erlebt hast! In dafür ausgebaute mystische Nasszelle mit Untersuchungsliege und Gyn Funktion.

Ihre Spezialitäten sind:
  • Rollenspiele
  • Verbalerotik
  • Facesitting
  • Bizarre Massagen mit Latex
  • Analspiele mit Sextoys
  • Prostata Massage
  • Orgasmuskontrolle
  • Zwangsentsamung
  • Striker
  • Erotischer Dominakuss
  • Feminisierung, Vorführung, frivoles Ausgehen
  • und vieles mehr!
https://archive.ph/nMAIG

Anwesend sein werden wohl immer 2-3 Damen ausser Ihr selbst und wenn ich das richtig verstanden habe, können die Zimmer auch für ein Stell-Dich-Ein angemietet werden.

Gruß, Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75
(18.07.2021, 12:43)Hornet75 schrieb: Sie bietet ja jetzt keinen Sex bzw. Verkehr (GV/AV/OV) mehr an. Dafür so eine Art BDSM light, kinky bizarr Sex. Und in dem Bereich jedoch das volle Programm. Von zart bis hart bzw. sehr dirty. Hierbei ist sie berührbar, d.h. lässt sich gerne beide Löcher lecken, ZK wie immer mega heiß, Titten abgreifen, fingern. Nur Ficken oder Blasen ist eben nicht mehr Unglücklich

Ohne Ahnung von dem Gebiet: Am Ende steht aber trotzdem irgendwie ein Orgasmus?
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
(23.07.2021, 12:24)Brea schrieb:
(18.07.2021, 12:43)Hornet75 schrieb: Sie bietet ja jetzt keinen Sex bzw. Verkehr (GV/AV/OV) mehr an. Dafür so eine Art BDSM light, kinky bizarr Sex. Und in dem Bereich jedoch das volle Programm. Von zart bis hart bzw. sehr dirty. Hierbei ist sie berührbar, d.h. lässt sich gerne beide Löcher lecken, ZK wie immer mega heiß, Titten abgreifen, fingern. Nur Ficken oder Blasen ist eben nicht mehr Unglücklich

Ohne Ahnung von dem Gebiet: Am Ende steht aber trotzdem irgendwie ein Orgasmus?

Aber Hallo. Da steht immer mind. 1 Höhepunkt am Ende. Sei es Handentspannung oder z.B. Prostatamassage. Du kommst auf jeden Fall zum Abschuss.
Und der Orgasmus ist nicht schlechter als bei GV. Es gibt Praktiken, da übertrifft der Orgasmus jeden GV. Meine Erfahrung.

Kannst dich ja mal komplett abmelken lassen...bis nur noch heiße Luft kommt ??
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Teufelsweib Natascha
Ostring 62
66760 Saarlouis
01714767621
info@sweet-poison-rooms.de
Karte Anzeigen
Hey folks,

Ich war neulich nochmals bei meiner diesjährigen Top Kink-Lady Natascha zu Besuch. Diesmal jedoch in den neuen Räumlichkeiten ihres "Erotikhotels" aka Kinky Villa SWEET POISON ROOMS bei SLS.
Also die Einrichtung, Ambiente ist echt gelungen. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war es noch nicht 100% fertig, aber so gut wie beinahe. Ein armer Handwerker irrte noch durch die Räume, sichtlich verzückt  Lachen  von der halbnackten Natascha und ihren Erklärungen lauschend zu Fickmaschinen, Melkmaschinen, Umschnalldildo, Analplug, Streckbank usw.

Nach freudiger Begrüßung mit Küsschen links, rechts und Zungenkuss durch die Hausdame Natasche selbst (andere Mädels waren zu dem Zeitpunkt nicht anwesend) erfolgte ein ausgedehnter Rundgang durch die verschiedenen Themenzimmer. Ich erspare mir hier Einzelheiten, ihr findet genug Bilder und Infos auf der Homepage. Übrigens, von Natascha finden sich auf ladies.de wieder neue Fotos.

Sie hatte grossen Redebedarf Pst  und stellte mir auch die verschiedenen Gerätschaften und Spielzeuge in den Zimmern vor. Aber ihrem geilen Akzent lausche ich gerne. Macht mich sofort rattig.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...a-10302601

[Bild: 10302601-A6.JPG]

[Bild: 10302601-A7.JPG]

[Bild: 10302601-A10.JPG]

Ich konnte mich die ganze Zeit nur schlecht konzentrieren, da ich beim Treppensteigen ihren blanken geilen Arsch vor Augen hatte und wenn sie etwas erklärte, ich nur ihren Titten beim Glockenspiel zuhörte.
Aber wir hatten ja noch anderes vor und so entschied ich mich, die neue Nasszelle mit ihr zu beschmutzen  Teufel
Aus diesem Grund hatte sie bereits halterlose Latexstrümpfe, Heels und sonst nichts an.
Ich bekam noch ein Getränk angeboten, welches ich glaub ich nicht anrührte. Feucht wurde es eh bald. Dusche benötigte ich ebenfalls nicht, jedoch am Ende der Session Lachen 

Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 250,- für meinen privaten Standard Spezial Service.
Vor dem Umzug zahlte ich noch für den gleichen Service 200,-  OK, das Ambiente in SLS ist nun mal nicht vergleichbar zu SB und will auch bezahlt werden.

Trotzdem hat sich die Investition gelohnt. Natascha ist ein perverses, verdorbenes Miststück. Sie treibt einen mit ihren Perversionen in den Wahnsinn, oder in die 7. Hölle. Ich hatte diesmal Hölle bekommen. Mehr sag ich dazu nicht Mad Sie hat zwischendurch immer wieder Fotos und kleine Videos zur Erinnerung gemacht. Auch waren im Preis enthalten Dominaküsse, ausgiebig oral (ich bei ihr), intensives rimming und ZA, NS in Massen und ne Menge anderer Schweinereien  Mad Wichser Beifall
Wer sie kennt weiß, worauf sie alles steht.

Gegen Ende der 60 min Session brachte sie mich mit der Hand und brutal perversem Dirtytalk zum Abschuss der Erben aus der Hölle direkt auf den Mond. Ihr krasser Akzent, das hübsche Gesicht und diese versauten Worte...einfach nur geil! Herz Immer schön Druck aufgebaut, weggenommen, wieder aufgebaut...usw...usf... bis ich explodierte und quer durch den Raum spritzte. Danach war ich dermassen fertig wie lange nicht mehr.

Anschließend erstmal Großreinigung. Duschen. Noch bisschen deeptalk...gezahlt und völlig geistesabwesend nach Hause gefahren. Es brauchte dann ne Zeit um von dem Trip wieder runter zu kommen.

Mein Fazit:
Natascha ist eine sichere Bank. Auch im kinky/dominanten Bereich. Ich bin gerne bei ihr, weil auch die Chemie stimmt. Einziger Wermutstropfen sind die höheren Preise (was ich verstehen kann) sodass ich nicht mehr ganz so oft bei ihr aufschlagen Lachen  werde.
Die 250 für 60 min waren jetzt für meine spezielle Session. Keine Ahnung wo bei ihr die Preise anfangen,

Ich denke, ich hab zu Natascha genug gesagt...von meiner Seite kommt hier so schnell nichts mehr, außer es gibt bedeutende Änderungen.

greetz
Hornet (der immer noch unter flashbacks leidet)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,disillusioned,Diver,schneckelecker,saarboy123,tylerdurden,Einlocher,drollo,hens24,StevenSB,lostinxs2005,crumeht,kabelsalat,Marc Aurel,quicker
GV bietet Natascha nicht mehr an. Sie ist ausschließlich in dem kinky/dominanten Bereich tätig, der dann halt etwas mehr kostet. Wer schon mal bei ihr war weiß aber, dass jeder Cent es wert sind. Sie bietet immer besten Service und zugleich eine tolle Faszination. Ich denke mal, dass ihr jetziger Service ihr selbst auch mehr liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Bitte nach Saarlouis verschieben. Sie jetzt ist dort aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Mit Natascha kann man auch ohne zu ficken sehr viel Spaß haben.Man muss sich nur drauf einlassen und es wird zu einem wahnsinnigen Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Ich kann Saarboy123 und Diver nur Recht geben.

Natascha ist ein Naturtalent. Diese Art 'Sex' ohne Verkehr ist dermassen heiß und intensiv, eine Erweiterung des sexuellen Horizonts.
Sie bietet ein extrem breites und tiefes Repertoire an kinky sex. Da sollte für jeden Interessierten etwas dabei sein. Mir hat sie völlig neue Welten gezeigt, die ich selbst nicht kannte und nicht betreten hätte, hätte ich sie nicht kennenlernen dürfen.

Es besteht absolute Suchtgefahr! Man muss sich nur trauen und aus seinem Schatten treten...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,saarboy123,tylerdurden,schneckelecker,sixsicsix,crumeht
Kontaktdaten
Natascha Teufelsweib
Saarlouis
Karte Anzeigen
Dank den positiven Berichten habe ich den Weg zu Natascha nach Saarlouis gefunden.
Sie ist wirklich sehr sexy und bietet ein tolles Repertoire im Bereich Bizarr an.
Die Räumlichkeiten im Sweet Poison sind edel umgesetzt und haben eine tolle Ausstrahlung.
Was noch fehlt ist ein Klinikbereich für Untersuchung und Behandlung  Idee

Ihre Preise fangen bei 200 pro Stunde an, was normal ist im Bizarr/Dominanten Bereich, und jeden Cent wert.
Gefesselt auf der Bondage Liege hat sie mich mit ihre Küssen, zärtlichen Berührungen und schmerzhaften Einlagen geflasht.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt und mit ins Spiel eingebaut, ich kann nicht meckern.
Es war ein tolles Erlebnis und ausbaufähig... werde sie mit Sicherheit noch des öfteren besuchen.
5stern
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew,Diver,Erectus,Hornet75,schneckelecker
Kontaktdaten
Natascha
Saarlouis
Karte Anzeigen
Endlich habe ich es auch mal geschafft Natascha zu besuchen.
Die Räumlickeiten in Saarlouis sind top, super Einrichtung.
Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort und muste noch ein paar Minuten
auf Natascha warten, die aber auch pünktlich war.
Kurze Begrüßung im Empfangszimmer und dann ging es auch schon eine Etage höher.
Oben angekommen ein kurzes Gespräch, im Vorfeld wurde schon NS abgemacht und ausgezogen auf Natascha gewartet.
Angefangen mit NS, Dusche direkt im Zimmer und danach hat Sie mich auf der Liege gefesselt, die Eier abgebunden
und ich war Ihr hilflos ausgeliefert.
Dildo im Arsch, Dilator, Dirty Talk vom feinsten und zwischendurch immer wieder NS,
man merkt, dass Sie Spass an dem hat was sie tut.
Die Std mit einem total geilem Abschluss war viel zu kurz und ich werde sie jetzt öfters besuchen.
Ich kann mir vorstellen, das es mit jedem weiteren Mal noch
eine Steigerung gibt und lass mich gerne von Natascha überraschen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,saarbub1,siola,slssls,maxi87
Kann meinen Vorrednern auch zustimmen. Sieht super aus, aber mir am Ende dann doch zu teuer gewesen. Bin wieder gegangen. Gibt für mich günstigere Ladys, wo ich auch ausreichend bedient werde. So sorry für den Nichtbericht.
Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
TEUFELSWEIB NATASCHA
Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich muss gestehen ich war mittlerweile ein paar mal bei Natascha um ihren Kinky Bizarr Service zu genießen. 
Je nach dem worauf Natascha Lust hat, geht es schon ziemlich versaut zu, und sie schaut das sie auch auf ihre Kosten kommt.
Einmal hat sie mir einen Mundknebel mit Dildo verpasst.
Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt, den Dildo in sich aufgenommen und ich musste sie sozusagen mit dem Dildo im Mund ficken.
Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht, bis sie selbst feucht wurde und kam...
Ich liebe ihre Art und Weise wie sie mit dem Gast spielt, mich verrückt macht, quält und zum Ende belohnt. Herz
Natürlich muss man selbst auf diese Art von Erotik gepaart mit BDSM stehen, dann aber kann man genussvolle Stunden bei ihr verbringen.

Allen einen guten Rutsch...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,saarbub1,Diver,crumeht,lostinxs2005,maxi87,Spatz