Adina Moncherie (vorher Happy-Girls)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Adina
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und war von den zahlreichen Beschreibungen und Kommentaren begeistert woraufhin ich mich hier registriert hab, um euch von meinem gestrigen Erlebnis zu berichten.

Gestern wars für mich mal wieder Zeit, nach kurzer Recherche im Internet, hab ich mich entschieden Adina im Mon-Cherie zu besuchen (hatte vorher nur positive Erfahrungen im Happy-Girls gemacht!!(Bsp.: Susan=hammer Weib)). Dort angekommen nochmal kurz die Bilder durchforstet und bei meiner Entscheidung verblieben (was sich als Fehler herausstellen sollte...). Naja geklingelt, irgendeine Dame hat mir geöffnet und mich in eines der Zimmer geschickt mit dem üblichen Kommentar "Adina kommt gleich". Nach kurzer Zeit stand Sie dann auch schon da mit ihren großen Naturbrüsten, die in einem schönen schwarzen BH versteckt waren. Kurze gegenseitige Vorstellung und Preis ausgemacht (30min 100€) und voller Vorfreude ab unter die Dusche, da sie sich recht sympathisch gab.
Als ich dann nach einigen Minuten zurück ins Zimmer kam saß sie bereits nurnoch mit einem Handtuch bedeckt auf dem Bett und lächelte mich an. Ich also aufs Bett gehaun, mein Handtuch in die Ecke gepfeffert und gewartet bis Sie loslegt. Sie stülpte mir einen Pariser über, sank auf die Knie und begann irgendwas mit ihrem Mund zu machen was mit "blasen" nicht viel gemeinsam hatte und meinen Schwanz zu wichsen was nicht sehr angenehm war. Nach kurzer Zeit beendete ich das und bat sie sich auf den Rücken zu legen um mit ihren riesen Titten und ihrer Muschi zu spielen. Als ich anfing ihre Nippel zu lecken wurde sie zunehmend unentspannt und benutzte häufig eines der wenigen deutschen Wörter, das sie beherrscht "nein"Verärgert. Auf die Frage ob ich sie ein bisschen lecken dürfe erwiderte sie wieder nur ein "nein" woraufhin meine Stimmung immer weiter sank. Der Tiefpunkt wurde erreicht als ich versuchte ihr auf english und auf deutsch klar zu machen, dass sie mich reiten sollte, was sie erst nach meinem 3. Versuch verstand, woraufhin ich sie arbeiten ließ bis ich (endlich) zum Abschluss kam. Genervt und ohne viele Worte zog ich mich an und verschwand.

Fazit:
Adina wird im Internet als sehr nymphoman etc. angepriesen, was ich leider nicht bestätigen kann. Sie wusste in professioneller Manier die Stimmung zu killen und wird mich nicht wieder sehen!
Wiederholungsgefahr: -100%
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,tiger1
Kontaktdaten
Adina
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Bayern
Deutschland
015126658006
3. Obergeschoß
Karte Anzeigen
Hallo @refleX !

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Danke das du uns sofort nach Anmeldung schon mit
Zitat:von meinem gestrigen Erlebnis zu berichten.
einem Bericht überraschst Dodgy

Einige Kleinigkeiten fehlen da noch, deshalb helfe ich dir gerne dabei ...
zum einen die Beschreibung der besuchten Dame ...
Zitat:21-jähriges versautes und nymphomanes Vollblutweib aus Prag, 1,65, KG 40, OW 80 F natur, ich spreche tschechisch und ein wenig Deutsch!

Kannst du diese Angaben soweit bestätigen oder gibt es da noch Wichtiges hinzuzufügen ?

Zitat:Preis ausgemacht (30min 100€)
... was beinhaltete den dieser Preis an Leistungen ? Habt ihr da etwas ausgemacht oder gingst du automatisch von bestimmten Service aus ...
Zitat:Als ich anfing ihre Nippel zu lecken wurde sie zunehmend unentspannt
und
Zitat:Auf die Frage ob ich sie ein bisschen lecken dürfe erwiderte sie wieder nur ein "nein" woraufhin meine Stimmung immer weiter sank.

Tut mir leid das diese Aktion so bescheiden lief. Wünsche dir viel Glück beim nächsten Mal und auch weiter so gut geschriebene Berichte !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#3
hallo pussyschmecker,
danke für die Unterstützung. Angaben stimmen soweit (ausgenommen versaut und nymphoman s. Bericht)

Auf meine Frage was die 100€ beinhalten sagte sie "alles", deshalb bin ich auch von "allem" ausgegangen...

Ja mich ärgerts auch tierisch, dass das so schlecht gelaufen ist, allerdings habe ich, wie gesagt, im Mon-Cherie bzw. bei den Happy-Girls bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (liegen leider zu weit in der Vergangenheit, um sie näher zu beschreiben)

lg refleX
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,limbo
Adina in München hat ein paar hübsche Bilder
[Bild: th_449867709_0001_adina_001_123_1lo.jpg] [Bild: th_449871135_0002_adina_002_123_524lo.jpg] [Bild: th_449875233_0003_adina_003_123_196lo.jpg]
[Bild: th_449879928_0004_adina_004_123_449lo.jpg] [Bild: th_449883511_0005_002_na_123_565lo.jpg]

die auch von Selena in Berlin verwendet wurden. Oder ist es nur ein anderer Name für die gleiche Frau?

[Bild: th_450054512_bild01_123_597lo.jpg] [Bild: th_450055692_bild02_123_224lo.jpg] [Bild: th_450056541_bild03_123_22lo.jpg]
[Bild: th_450057362_bild04_123_840lo.jpg]

Beschreibung aus München von http://moncherie.info/
Zitat:Adina

21-jähriges, ver*autes und nymphomanes Vollblutweib aus Prag
1,65 m, KG 40, OW 80 F natur

Selbiges von Selena aus den Cache-Tiefen einer Suchmaschine

Zitat:Hallo, ich bin Selena!

Ich komme aus Spanien, bin 21 Jahre jung, 165m groß und habe schöne große Brüste BH 80 D!

Interessant. Prag liegt in Spanien und die Oberweite schrumpft im Süden. Oder doch eine andere Frau? Aber es gibt eine Telefonnummer um weiter zu suchen:
0151 - 71 84 11 59

Da findet die Suchmaschine in ihrem Cache eine Vanessa, die Oldenburg unsicher machte.
Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren
23 Jahre
170cm
Konfektion: 38
BH: 80D
...
mit meiner 80 C Oberweite

Etwas älter, größer, schlanker aber der Busen würde zu Selena passen wenn er nicht beim Lesen der Anzeige schrumpfen würde. Hier fand ich leider keine Bilder.

Aber es gab noch eine Vanessa in Schweinfurt mit passender Telefonnummer und zu München passenden Daten. Außer der Herkunft.
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 F
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
40

Und eine mit SW identische Anzeige in Stuttgart(West). Ebenfalls fand ich keine Bilder zu den letzten beiden Anzeigen.

Ich werde das nicht werten. Dodgy
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Die Aussage "ich mache alles" sollte immer eine Warnlampe aufleuchten lassen.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker