Die Speisekarte abgearbeitet
#1
Am späten Nachmittag nach langer Zeit mal wieder im 5.E eingecheckt. Von den drei zur Auswahl stehenden Tarifen den Voll Tarif für 65 Euro gewählt der unbegrenzte Völlerei und drei Bier beinhaltet gewählt.

Der Club ist von der Hardware ganz ok, sehr ansprechender Wellnessbereich und vernüftiger Hauptraum. Das Außengelände empfinde ich allerdings als zu klein, zur Zeit wird da anscheinend ein Swimmingpool gebaut.

Der Besuch war während der Woche und die Anzahl der Kerle sehr überschaubar. An Girls waren so ca. ein Dutzend anwesend deren Anzahl sich zum Abend noch leicht erhöhte.

An bekannten Girls waren Ex - Atlanta/Sharks Camelia und Ex - Atlanta/Bahama Cindy, die hier als Alina firmiert anwesend. Sonst so weitere drei die ganz ansprechend aussahen. Die Girls waren überwiegend in mehr oder weniger hübsche Dessous verpackt.

Camelia ging bei mir noch nie und Cindy/Alina ist eine sehr nette und hübsche aber nach zwei Proben von früher wissen wir das es mit uns nicht so passt obwohl sie wirklich ein klasse Programm liefert.

Eine hübsche kam dann mit mir ins Gespräch - Name verdrängt - hat mir aber erklärt ZK wären eine CE extra. Mein Einwand ob das auch bei einer Langzeitbuchung so wäre hat sie nicht nur mit einem klaren Ja beantwortet sondern mir das auch noch anschaulich erklärt. Selbst wenn ich mit ihr 10 Std. auf dem Zimmer wäre kostet das immer Extra weil sie alternativ sonst ja zehn ( nach meiner Rechnung wären das zwanzig - aber lassen wir diese Feinheiten) Zimmer machen kann und da dann ZK jeweils extra bezahlt bekommt. Daraufhin meinte ich dann zu ihr da sollte sie mal mit mir keine weitere Zeit mehr verschwenden um sofort mit ihren zehn Zimmergängen anfangen zu können. Ab da schaute sie mich dann nicht mehr an. So wie ich das gesehen habe hat dieses hübsche Girl kein einziges Zimmer gemacht.

Darauf hin hab ich mich dann auf die Abarbeitung der Speisekarte fokusiert. Über Spargelcremesuppe gabs als Zwischengang geräucherten Lachs um anschliesend im weiteren Verlauf drei Hauptgericht (Seelachsfilet, Hähnchenbrustfilet und Schweinemedallions) zu verköstigen. Also das Essen war ausgezeichnet wenngleich die einzelnen Gerichte durchaus etwas größer sein dürften - aber beim Volltarif ja kein Problem.

Aufs Dessert von der Speisekarte habe ich dann verzichtet, da hatte ich dann doch noch was anderes im Sinn gehabt.

Als Nachtisch gab es Rogen, 28 Jahre, KF 38, C/D Cups, ca. 166 cm, schwarze Haare, sehr viele Tattoos, brauner Teint. Nationalität wäre USA/Costa Rica - ok spricht perfektes deutsch. Gibt hier auch schon einen Bericht zu ihr.

Mit ihren angegeben 28 Jahren - könnten stimmen - ist sie ja eigentlich viiiiel zu alt für mich aber sie kam im Gespräch super nett, clever und niveauvoll rüber. Und ich sollte ja zumindest einige der zuvor eingeworfenen Kalorien abbauen.

Sehr hübsches Zimmer genommen. Schlüssel wird am Empfang geholt und die Spindnummer mit Zeit wird dort notiert. Tja und der Zimmergang mit Rogen war richtig klasse wobei der Kalorienverbrauch meinerseits dann doch nicht ganz so hoch war da sie sehr gut und ausdauernd bläst was ich dann - vermutlich kein Wunder bei dem vollen Bauch - dann recht lange genossen habe. Das hat sie sehr gut drauf, sehr gute tiefe mit großer Variantenvielfalt und klasse Eierlecken und - saugen. Das ganze immer wieder unterbrochen durch klasse geknutsche mit ihr. Dann irgendwann doch mal den London drüber und nach Beginn in Missio mit vielen ZK dann in den Doggy und hier die Session auch sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Echt ein sehr nettes Girl mit klasse Service.

Danach ohne weitere Probe der Speisekarte den Club dann verlassen und diesmal auch den direkten Weg nach Frankfurt genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Flips,pandabär,Hörbi,modelpopp,ghosti69,MMikee,Marc Aurel,MaTT,tiger1,atlantisfan,Pegasys,marquis26
Na, da lohnt sich doch die Fahrt nach Fulda...


...bei DEM guten Essen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
Und wenn demnächst bei Neuhof die letzte Lücke in der A66 geschlossen wird ist das eine echte Restaurant Alternative zum RMG.
Zitieren
Naja, für 65 EUR bleib ich dann doch lieber im RMG und gehe in ein gutes Restaurant, wo ich mir nicht noch alte behaarte beleibte halbnackte Männer beim Essen anschauen muss.

Stuart, zum Ficken ist Fulda eh der falsche Ort Wink
Zitieren
Ohne dir jetzt ein genaues Datum entlocken zu wollen, kann die schwache Line up (so wie ich das herauslese) nicht den Osterfeiertagen geschuldet sein?
Das 5te ist bekannt für die etwas schwächere Line up, aber auch im RMG ist zurzeit nicht die Bestbesetzung zu finden.

Flips, der auch lieber im RMG bleibt.
Zitieren
#6
(25.04.2014, 13:40)Flips schrieb: kann die schwache Line up (so wie ich das herauslese) nicht den Osterfeiertagen geschuldet sein?

Das ist sicherlich so. Kurz vor und jetzt noch die Woche nach Ostern ist das line up auch in den RMG Clubs nicht auf Optimalzustand, so sicherlich auch im 5.E.

Klar lohnt keinesfalls aus dem RMG nach Eichenzell zu fahren aber die dortigen HB sind sicherlich froh über diesen Club.
Zitieren
#7
(25.04.2014, 13:22)Stuart schrieb: Naja, für 65 EUR bleib ich dann doch lieber im RMG

Mit der 35€ Variante ohne Verpflegung fährt man oft besser, wenn man nicht den ganzen Tag bleibt. Bei zivilen Preisen sind für 30€ ein Snack und ein paar Softdrinks a 2,10€ durchaus drin.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Die Verpflegung ist aber mehr oder weniger der einzige USP gegenüber den Clubs im RMG.

Stuart, Wink
Zitieren
(25.04.2014, 11:51)quetzal schrieb: Als Nachtisch gab es Rogen, 28 Jahre, KF 38, C/D Cups, ca. 166 cm, schwarze Haare, sehr viele Tattoos, brauner Teint. Nationalität wäre USA/Costa Rica - ok spricht perfektes deutsch.

CDL nennt sich Rogene.

Cups Natur?
.
Zitieren
#10
Ja die Cups von Rogene sind natur und sind etwas hängend.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Frauenfreund
Nach meinem Ermessen sind die Cups von Rogene sicherlich nicht natura.
Keine mit Silikon vollgepumpten Brüste, gut gemacht, aber sicherlich nicht angeboren.
Ansonsten pflichte ich Dir zu Rogene voll bei, habe sie ebenso erlebt.
Das gleiche gilt bei mir für Alina, die ich buchte, aber die nach keiner Wiederholung verlangt.
Kamelie ist nicht unbedingt mein Typ, aber ihre Performance auf dem Zimmer ist sehr sehr ordentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,quetzal
#12
Hmm ok du kennst dich im 5.E deutlich besser aus und kennst auch Rogene sicherlich besser und wird dann mit den Cups so sein das da nachgeholfen wurde.

Ich muss auch gestehen ich habe mich gar nicht mit den Cups von Rogene beschäftigt. Außerhalb des Zimmers trug sie Dessous und da war nicht soviel zu sehen und im Zimmer bin ich schüchtern und hab das Zimmer ziemlich dunkel gedimmt. Und ich glaube auch ich hab die Cups während der Session überhaupt nicht angefasst. Hatte meine Hände mehr an ihrem Po oder Kopf. Sie kam allerdings beim BJ damit zu meinem Schwanz und begann einen Tittenfick hab ihr aber gleich gesagt das ich darauf nicht stehe. Meine Beurteilung rührt mehr von der Form da die Cups doch deutlich hängen und bei getunten ist das dann meistes nicht so. Aber du hast damit bestimmt recht.

Da du dich ja gut im 5.E. auskennst kannst du vielleicht was zur Servicqualität von drei Blondies beitragen, die mir bei meinem Besuch aufgefallen sind. Die erste nannte sich Paloma und hat ein Namenstattoo auf dem Bauch, die zweite nannte sich Aylin oder so ähnlich auch blond, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden.

Von der dritten weiß ich den Namen nicht. Hängt viel mit Alina zusammen. Lange hellblonde glatte Haare, sehr brauner Teint, keine Tattoos bemerkt, KF 36+, Gesicht ok zwischen den beiden oberen Schneidezähnen ein.wenig Abstand.

Danke im voraus, will vielleicht mal wieder zum Essen dort hin fahren.Wink
Zitieren
(28.04.2014, 10:50)quetzal schrieb: .. kannst du vielleicht was zur Servicqualität von drei Blondies beitragen, die mir bei meinem Besuch aufgefallen sind. Die erste nannte sich Paloma und hat ein Namenstattoo auf dem Bauch, die zweite nannte sich Aylin oder so ähnlich auch blond, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden.

Beide für dich nicht geeignet!

Paloma = Schöne freche Tänzerin Vanessa - Ex Sharks, FMH usw.
Berichte vorhanden.

Wenn es sich um eine junge hübsche CDL handelt mit KF 32
müsste dies Marylin sein. Macht den Job sehr ungern lt. eigener
Aussage, keine ZK.

Guten Hunger wünscht Hörbi.

.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,streuner-strolch,modelpopp,Pegasys
Hörbi kennt sich auch bestens aus, aber ich denke Marilyn ist nicht gemeint. Die Beschreibung passt auf eine der Roxanas.
Sie ist die Schwester von Ella, Service kann ich weder bei ihr noch bei den anderen beiden beurteilen.
Mit Paloma hatte ich mich unterhalten, Bauchgefühl nahm von einer Buchung Abstand.
Aber eine andere Empfehlung falls Du blond bevorzugst:
Dina, eine Griechin, hübsches Gesicht, blonde Haare, schöne C-Natur,
Po sehr weiblich, bietet einen Superservice.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal
#15
Danke @ Hörbi und @ cappucco6 für die Tips. Nein Marylin wird es nicht gewesen sein, das war bei Aylen ne KF 35 und bei der Unbekannten ne KF 36+.

Yep diese Dina - echte Griechin?? Nationalität ist mir aber grundsätzlich egal - werde ich mir mal anschauen, habe allerdings keine Vorliebe für Blondies.
Zitieren
Paloma ist aktuell in der Oase.

Stuart, kann das Energiebündel nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
#17
Yep das scheint wohl so zu sein.

Sie Vanessa/ Michaela oder wie auch immer hat ganz bestimmt was Besonderes.
Zitieren
#18
Es war bereits dunkel und ich klingelte am Eingang am 5.E. Vor was fürchten die sich, sowas mit Klingel passt für mich eh nicht mehr zu einem guten Groß-Club an dem der Empfang ständig besetzt ist. Aber nix passierte, ich konnte die Empfangsdame durch das Glas sehr gut erkennen aber sie machte keine Anstalten mir die Tür zu öffnen. Klingelte weitere Male nix passierte. War ich falsch gekleidet? Ich klopfte an die Scheibe - nix. Nach einer gefühlten Ewigkeit machte eine CDL die Empfangsdame auf mich aufmerksam und mir wurde doch Einlass gewährt. Die Empfangsdame meinte nur die Klingel wäre defekt.

Wählte die 30 Euro Variante ohne E&T. Ein Freund hatte mir vorab wa das lt. HP 18 Girls anwesend wären. Na ja schauen wir mal. Mehr als ein Dutzend Girls habe ich bei meinem Besuch der an einem WE Tag war allerdings nicht gesehen. Alle in Dessous gut verpackt, nicht unbedingt hübsche - also die Dessous.

Allerdings was da im lu zu sehen war - nee so stelle ich mir einen Provinzpuff vor. Das Klischee wurde an diesem Tag vollstens erfüllt. Da war nicht eine dabei mit der ich mir vorstellen könnte sie dafür zu bezahlen um Sex mit ihr zu haben. Wahrscheinlich mit den meisten noch nicht mal für Umme. Wenn eins der Optikhighlights schon Ex Sharks Camelia ist. Noroc!

Nach drei Softdrinks das 5.E. verlassen und zurück ins RMG gefahren.

Ja wir leben im RMG schon im P6 Paradies wenn schon das line up in einem Bahama, Royal oder Atlanta um Welten besser ist als zum Beispiel im 5.E. und sollten uns daran erfreuen und uns ALLE manchmal in mehr Toleranz üben.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,muggel,modelpopp,dicker300
5.Element ist ein genialer Laden - mit tollem Zimmer und phantastischem Essen - wenn Du weisst, dass ein Top-Mädel vor Ort ist, was m.E. aber Seltenheitswert hat, mir aber schon mal passiert ist. Ich würde da so ohne weiteres nicht mehr hinfahren.

RMG ist für mich die Top-P6-Destination weltweit.

gruß mp Smile
Zitieren
Ich war Mitte dieser Woche auch dort...wenige Frauen anwesend...ist wohl urlaubsbedingt....

Ansonsten außerhalb der sommerferienzeit habe ich dieses Jahr schon 30-40 CDL dort angetroffen, wo auch ne Handvoll Top-Mädels dabei war....

Ab September kann man da wieder hin fahren.......

Und ich zb finde das 30 € Angebot eine Super Sache....

Gruß....
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee