Pamela, A1 Mitfahrerparkplatz Ausfahrt Mehring
Kontaktdaten
Pamela
Feldweg unterhalb Mitfahrerparkplatz
Mehring Ri. Büdlicherbrück
Deutschland
blond gefärbte
Karte Anzeigen
Hi Folks..............

war dieser Tage so gegen 15 Uhr auf dem Weg zu dem WoMO am Mitfahrerparkplatz A1 Abfahrt Mehring und entdeckte etwa 100 m unterhalb des Mitfahrerparkplatzes in Richtung Büdlicherbrück eine blonde Maid, welche wegen ihrer Optik direkt als BS zu erntlarven war.
Kurzum gewndet und den Kontakt zu ihr aufgenommen...........
Ihr Preisgefüge deckte sich keinesfalls mit meinen zu zahlen gewillten Vorstellungen.
Für FM rief sie 30 auf, für GVM 40, und für beides wollte sie 70 €.
Da ich ihr erklärte das die Preise zu hoch sind fragte sie direkt was ich zahlen wolle..............
Bei 40 € wurden wir für einen FO Blowjob mit CIM und abgreifen handelseinig.....
Auf dem Weg zur Verrichtungsstelle erzählte sie mir das sie ab 20 Uhr immer in der Ruwererstraße in Trier stehe, und das heute ihr erster Arbeitstag auf freier Flur sei........jedoch werde sie in Zukunft täglich von 13 bis 19 Uhr dort anzutreffen sein.
Wegen Ihres braunen Teint denke ich das sie entgegen ihrer Aussage aus Rumänien/Bulgarien und nicht aus Polen kommt.
Der BJ war feucht und tief, ohne Zahn und anfangs ohne Handeinsatz.
Wahrenddessen konnte ich mit der einen Hand unter ihrem Pullover die weichen B-Titten kneten. Die andere Hand bearbeitete ihre ganz freigelegte rasierte Mumu, wobei auf ein eintauchen des Fingers in die feuchter werdende Mumu akzeptiert wurde..........Der Fingertest verlief positiv......
Leider war ich durch Tagelange Enthaltsamkeit zu geil, und es dauerte nicht lange bis ich ihr die Mandeln einkleisterte. Erstaunlich ließ sie den Prügel sehr lange auszucken. Entsorgung der Erbmasse im Tempo........

Wiederholungsgefahr wenn Not am Mann ist, dann aber auch mit Stossprogramm........
Daten für die Personenfahndung: Hellblond gefärbte Haare mit dunklem Haaransatz, mittellang gelockt, Alter 25 - 30, ca 165 groß, schlank, KF 36.
70 B, bekleidet mit SS üblichen kurzen Pants, Stöckelschuhen, Pullover und Jeansjacke.........

So long
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,AusKoblenz,slssls,Powerficker1,wichita,limbo,Jack frosen,Lord_V,tiger1,firestarter,rudolf1968,matze,saartramp,RotePappnase,