Im Palace Kino mit Annina Ucatis, Hakima und Eva
Letzten Dienstag um 18 Uhr im Palast eingekehrt. Oh Schreck - nur so 15 CDL anwesend. FK evtl. 5. irgendwie eine erschreckend gelangweilte Stimmung lag über dem Palast. Diverse bekannte Gesichter auf CDL Seite saßen sehr uninteressiert in Gruppen zusammenMüdeHeul

Auch Hakima und Katy räkelten ihre Luxuskörper gelangweilt in den Sesseln.

Dachte mir, dass wird ein sexyerer Abend im Palast und ergötzte mich an den all inclusive Angeboten, wie Sauna, Softdrinks, Sky-TV und dem ganz passablen Essen.

Irgendwann landete ich im Kino (völlig einsam ohne Störungen durch DL's). So döste ich lange vor mich hin, war mit meinen Gedanken bei den Auswirkungen der Krise in der Ukraine auf die internationalen Kapitalmärkte, sowie der Analyse meiner diesjährigen ClubnummernUnentschlossen - da wurde ein Filmchen mit Annina Ucatis eingelegt. Nun Riesentitten machen mich immer wieder an und ich hatte noch nie ein filmisches Werk dieser Dame gesehen. Also glotzte ich mir Anninas Tittenspiele an.

Dann erschien Eva (Kolumbien, ewig schon im Palace, brünette lange Haare, 150 cm, Latinaarsch, sehr dicke,Hupen) im Kino. Okay jetzt wollte ich auch mit dicken Titten spielen, da kam sie grad recht.

Bisschen knutschen, ordentlich die Hupen abgegriffen und ich hatte ein Megarohr. Das entging auch Profi Eva nicht und sie fing ordentlich an mir einen zu lutschen. Sehr geil, ich älter Sack da faul liegend und die kleine Latina bläst mich wie der Teufel. Überlegte, ob ich ihr die Mandeln versilbere oder in welcher Stellung ich sie noch ficken könnte - da betritt unsere allseits bekannte Hakima mit einem älteren, aber doch drahtigen Herrn an der Hand das Kino.

Die beiden positionieren sich genau vor mir und Eva. Schräge Szene - Eva lutscht mir den Schwengel und ich kann mir Life die Performance von Hakima ansehn.

Okay ich war neugierig und hab bei Eva das Zeitlimit erhöht und sie schön weiter lutschen lassen.

Hatte dein Eindruck, das Hakimas Kunde gerne ein wenig körperliche Nähe gehabt hätte, dem wich sie geschickt aus. Geblasen hat sie nur wenige Minuten und dann Auf Handbetrieb umgestellt. Dabei ein dämliches Gestöhne und Gelaber, dass die Dialoge im Ucatis-Film zu einem intellektuellen Werk reifen liessen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Eva rd 40 Min ohne Gemecker mein Rohr im Mund. Das sind dann doch Unterschiede in der Performance. Hab dann schön im Latinaschlund abgelaicht und 150 EUR gerne gezahlt - das war diese Szene wert.

Noch ne Cola und grinsend den Palast verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,Spider1hb,ghosti69,eric,R.-heimer,dirtydeed,limbo,Marc1969,hager1960,my2cents,pandabär,memphis,nomad,Elmar2000,MaTT
#2
Hallo zusammen,

bitte klaert mal einen Unwissenden auf:
wer ist Hakima - klingt asiatisch...
Beschreibung zu ihr waere auch sehr nett - die SuFu spuckt hierzu leider nichts aus...

Vielen Dank vorab!
black-asia
Zitieren
Hakima ist Marokkanerin, aus Berlin, von oben bis unten voller Tattoos, riesen Silikontitten, kommt etwas dämlich rüber und wurde schon mit "Support 81" Kleidung gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Hakima habe ich vor mehr als 1 Jahr (damals noch blond) gebucht. Nummer innerhalb 5 Minuten von mir abgebrochen, Kohlen gegeben und goodbeye Schatz ! Seitdem hat Sie mir (zum Glück) auch nicht mehr angeschaut.LachenLachenLachen Arbeitseinstellung sehr schlecht und Performance eher schwach.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
#5
Danke fuer die Infos - also gleich mal "Haken" dran...
Zitieren
(23.04.2014, 13:23)wolle schrieb: Auch Hakima und Katy räkelten ihre Luxuskörper gelangweilt in den Sesseln.

Diese Katy?

[Bild: shirts.jpg]

Das ist doch die angebliche Serbin, die vorher im Mainhattan angeschafft hat? Da nannte sie sich noch Mashka

Stuart, oder täusche ich mich?
Zitieren
gibts nen bild von hakina??
Zitieren
(26.04.2014, 13:00)Stuart schrieb:
(23.04.2014, 13:23)wolle schrieb: Auch Hakima und Katy räkelten ihre Luxuskörper gelangweilt in den Sesseln.

Diese Katy?

[Bild: shirts.jpg]

Das ist doch die angebliche Serbin, die vorher im Mainhattan angeschafft hat? Da nannte sie sich noch Mashka

Stuart, oder täusche ich mich?

Ja, dat Bild ist Katy und an Beschreibung von deine Nummer mit ihr ze sehen geht's um dieselbe Frau. Habe fast eine ähnliche Nummer mit ihr erlebt...also nicht nennenswert.
Zitieren