coole seite - rusdosug
http://www.rusdosug.com/


wer mal nach rußland kommt kann sich schon mal appetit holen.ham hjam.
Zitieren
Oja, was Geräte,uff! Interessant sind ja die Preisunterschiede. Teilweise 39€/std, dann 390€/std.

zap, der schon mal die Koffer packt
Zitieren
danke für den Link

süüsse Mädels sind ja dabei.

aber auch etwas merkwürdig. z.B.
http://www.rusdosug.com/indi6734.htm
alter 18
angemeldet seit 2007!!

vielleicht sollte ich mal persönlich nachschauenWink

Gruß
Jowo
Zitieren
#4
Die Seite ist dreisprachig. Unter den Einträgen gibt es manchmal Kommentare von Usern. Wählt man die englische Version, gibt es deutlich mehr Kommentare als in der deutschen. Am meisten natürlich in der russischen. Russische Version zeigt die Preise in Rubel an, oft deutlich günstiger als in € angezeigt.
Unbestätigte Einträge sind hinsichtlich der Bilder oft Fake.
Sehr gut sind die Karten und die Suchfunktion.
Manches Mädel mit Appartement ist für die ganze Nacht billiger als ein Hotelzimmer.
Zitieren
Sehr interessant. Scheint ein Paradies für AV Liebhaber zu sein.

Falls es mich mal nach Moskau verschlägt, werde ich mal ein wenig rumstöbern.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Etliche Gretels auf der Seite sind einfach hechelsabberlechzAHOOOOUUU!!!


Gruß von m2c,
der bez. Tittenform, -grösse, Größe und Form der Nippel, Größe der Warzenvorhöfe, Aussehen und Beschaffenheit der Pussy im allgemeinen sowie der Labia Minori im besonderen ganz bestimmte Vorstellungen hat. Nationalität, Hautfarbe und Alter sind eher zweit- bis drittrangig.


PS: Warum gibt es noch keine Non-Pay-Seite wo hiesige Profis in ihrer gesamten Nacktheit ihre Dienste anbieten???
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:PS: Warum gibt es noch keine Non-Pay-Seite wo hiesige Profis in ihrer gesamten Nacktheit ihre Dienste anbieten???
Weil es in Deutschland ein Jugendschutzgesetz (JuSchG) und einen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) gibt. Kommt in etwa auf die FSK-Einstufungen im Kino raus.

Klaffende Spalten und Action also nur hinter verschlossenen Türen (mindestens Altersverifikationssystem, leider wurde noch keins staatlich anerkannt, dass es rechtlich im Zweifelsfall ziehen würde :24Smile. Die sicherste Methode ist immer noch, über ein Bezahlsystem sicherzustellen, dass derjenige ne Kreditkarte hat - dann isser auch 18 (sofern er nicht Papas Karte nutzt Augen Roll ... und so weiter ...)

Nachlesen: Jugendschutz und Neue Medien

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
was mich wundert ist die vielzahl der dunkelhäutigen anbieterinnen, war das besenkammerluder von bum-bum-becker, nicht die einzige die es zu vernaschen gilt

termine in moskau stehen für dieses jahr noch nicht an, aber mal schauen was es gibt
Zitieren
musst Du Dich nicht wundern, die haben in den 60er/70er Jahren viele Brüder und Schwestern aus den damals mal kurz kommunistischen Bruderländern in Afrika und aus Kuba reingeholt zwecks Ausbildung, nur knapp die Hälfte ist wieder zurückgegangen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Weil es in Deutschland ein Jugendschutzgesetz (JuSchG) und einen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) gibt. Kommt in etwa auf die FSK-Einstufungen im Kino raus.

Ist bekannt.

backstage schrieb:Klaffende Spalten und Action also nur hinter verschlossenen Türen (mindestens Altersverifikationssystem, leider wurde noch keins staatlich anerkannt, dass es rechtlich im Zweifelsfall ziehen würde

Dem entsprechend wundert es mich warum es nicht trotzdem so ein Angebot gibt: So lange die Firma nicht in DE residiert und die Server nicht hierzulande stehen sind JuSchG und JMStV außen vor, womit auch das leidige Thema Altersverifikation ad acta gelegt wäre. Den Vertrieb kann man ja outsourcen bzw. die Mitarbeiter sind dann ganz offiziell bei einer B.V. aus NL angestellt. :hmm
Einen Server in Amsterdam könnte ich in 2 Tagen online haben. :floet


Gruß von m2c,
der einen Bekannten hat, der sein eigenes RZ betreibt und dieser hat Kunden, die auf die o.g. Art und Weise zu DE tschüss gesagt haben und jetzt ihre nicht gerade geringen Steuern in NL zahlen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich versteh zwar auf der seite nur bahnhof, aber den link auf dieser gefunden, deswegen auch in diesem thread und ich hoffe gnädigst beim thema
http://www.negritanki.ru/

schwarze huren in moskow und da sind ein paar süsse dabei
der irru
Zitieren
Hallo Irru,

netter Link, echt geile black Pussys, leider ist das mit dem geschriebener Text auf der HP, etwas problematisch.
Aber was soll´s, die Gretels sehen trotzdem geil aus

Gruß strikeout, der auf black Pussys steht
Zitieren
Die Seite ist tot
Zitieren
Hurra, jetzt geht's wieder.
Zitieren