aktuelle Lage in Singapore?
Werde in zwei Wochen für einige Tage in SIN verweilen. Bei meinem letzten Besuch Ende November 08 war die Wirtschaftskrise schon deutlich spürbar. Restaurants waren leer und sowohl in Geylang als auch and der Orchard Road flaute bei den Mädels. Die Preise haben klar nachgegeben im Vergleich zu 1-2 Jahren. Geylang 50-80SGD, Orchard 50-100SGD.

Hat jemand Informationen über die aktuelle Situation? Lohnt sich ein Trip über die Grenze auf die Inseln?
Zitieren
lecksparkasse schrieb:Werde in zwei Wochen für einige Tage in SIN verweilen. Bei meinem letzten Besuch Ende November 08 war die Wirtschaftskrise schon deutlich spürbar. Restaurants waren leer und sowohl in Geylang als auch and der Orchard Road flaute bei den Mädels. Die Preise haben klar nachgegeben im Vergleich zu 1-2 Jahren. Geylang 50-80SGD, Orchard 50-100SGD.

Hat jemand Informationen über die aktuelle Situation? Lohnt sich ein Trip über die Grenze auf die Inseln?

Ich kann Dir nicht weiterhelfen, da ich keine akuellen Infos habe.

Aber eine Bitte hätte ich noch:
Da Du anscheinend auch viel rumkommst und hier im Forum fleissig Fragen stellst, wäre es nicht schlecht, wenn auch der ein oder andere ausführliche Bericht von Dir hier erscheinen würde.

Ansonsten wäre es sinnvoller, wenn Du Deine Fragen direkt im WSG oder ISG stellst.

Ansonsten gilt: probiere einfach mal was neues aus. Der Weg ist das Ziel. Und ein kleines Abenteuer auf dem Weg zum Stich ist doch auch nicht schlecht, oder?

In diesem Sinne... viel Erfolg vor Ort!
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Ok, werde mich bemühen ab und zu hier zu berichten. Was bitte ist WSG und ISG?
Zitieren
lecksparkasse schrieb:Was bitte ist WSG und ISG?

WSG - WorldSexGuide
ISG - InternationalSexGuide

Wink Gruß Aquila
Zitieren
#5
In den Orchard Towers fand ich die Preise vor Kurzem noch eher stabil:

Quotes von den Viets und Indos ab 200 SGD, ne Thai hab ich nicht von 250 SGD runtergekriegt, jeweils LT. PRCs hab ich nur einen Abend in grösserer Zahl entdeckt, ST 150. Hab nie so richtig lange ausgeharrt zwecks Abstaubertoren, und da es ja in der Heimat (der Mädels, nicht bei uns :p) jeweils nur so zwischen nem Drittel und der Hälfte kostet und die dort auch nicht die abgehärteten Tussies wie in Singa sind, fand ich das Ganze wenig lohnend.

Ganz nett war ein Besuch in der Aiko Massage im basement vom Tanglin Shopping Center (um die Ecke von OT). Lilly, 26+, Inderin, top-Titten, gute Bläserin. 60 Min für 55 (oder warens 65?) für den Laden und 120 für Lilly. Telefonisch reservieren, das Mädel ist überbucht. Wenigstens mal was anderes...

In Geylang war ich nur schauen. Ganz witzig fand ich die PRC lineups auf der Westerhout Rd. (Querstrasse zw. Lor 16-20), immer so 6-8 in ner Reihe. Wenn man dran vorbeigeht, gibt der Pimp irgendein Kommando und alle acht brüllen Hallo Süsser auf Chinesisch (hoff ich zumindest, ich spechs ja nicht). Bei der ersten Truppe wär ich fast ausn Latschen gekippt. Ganz nette Mädels dabei.

Mit nem bisschen Unternehmungsgeist würden sich wohl auch die Bars und KTVs hinter Chinatown lohnen (Duxton Rd etc), da wird wohl in der Bar tüchtig geblasen.
Zitieren
centaurus schrieb:.....da wird wohl in der Bar tüchtig geblasen.

...aber nur heisse Luft.....

und du musst das Rudel "entertainen" mit Unmengen der teuersten Tequilas...
Und die Maedels "beben i beben i vuelven a beber...."

Gruesse aus KL

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Wenn du wissen willst was in Geylang abgeht, dann schau doch mal auf meinen Singapurthread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48572

Viel Spaß in Singapur

Ramage
Zitieren
Hi

Bin gerade in Singapore und möchte euch kurz informieren.

Bin nach Geylang gefahren und hab den Taxler gefragt ob er Tipps hat. Hatte er keine. Dort angekommen bin ich einmal einfach durch die Gegend spaziert. (14:00 am Nachmittag). 2 x bin ich auf der Hauptstrasse Geylang Road angesprochen worden ob ich eine Massage haben will (von Damen die meiner Meinung schon sehr lange im Geschäft sind). Ich hab mich dann errinnert im Forum gelesen zu haben das man in die Lor mit geraden Nummern gehen muß.

Bin dann in der Lor 8 fündig geworden. Ich glaub das 4-5 Haus auf der linken Seite (1 Haus vorher waren Thailander am Werk und im 2. Haus Chinesinen).

Habe sehr selten so ein gutes Service bekommen und vorallem neue Sachen kennengelernt:

nach er Dusche und Bodymassage auf Bett. Das Mädchen hat sich immer einen Schluck heißes Wasser in den Mund getan und dann damit meinen Körper massiert. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat das es nicht rausgeronnen ist aber es war sehr heiß und anregend. Wie gesagt total neu für mich. Diese Prozedur dauerte ca. 20 min.

Dann mußte ich mich in die Hundestellung hinstellen und mein Hintern wurde genauesten geleckt. mit Penetration durch die Zunge von der Dame aus Shanghai. Zwischendurch hat sie immer wieder zwischen meine Beinen durchgeschaut und "hallo i love you, hallo ..." gekichert.

Dann wurde geblasen. Auf meine Bitte hin ohne Gummi dafür hat sie wieder heißes Wasser im Mund gehabt. Hat wie wild geblasen und fast kein Wasser ist rausgeronnen aus ihrem Mund.

Dann Missionarstellung bumbsen (ohne Wasser). War sehr eng und ich war auch vorsichtig. War jedoch nicht so der Bringer wenn man sieht das es dem Mädchen nicht so gefällt. Hab dann noch fertigblasen lassen.

Der Spass kostete stolze 100 SGD.

War am nächsten Tag dann im Haus davor (hier arbeiten Thailänderinnen). Service gut bis sehr gut aber nichts ausgewöhnliches.

Viel Spaß in Singapore
Zitieren
#9
Dann will ich auch noch mal einen aktuellen Erfahrungsbericht beisteuern:

Singapur hatte mich also wieder, nach knapp 2 Jahren wieder vor Ort.
Meine Freundin hatte mir ausdrücklich grünes Licht gegeben - ich solle/dürfe, ja müsse sogar Spaß haben und nur hinterher ausführlich Bericht erstatten - so laß' ich mir das gefallen, ihr nicht?
Leider ergab sich, dass mein beruflicher Terminkalender randvoll war, d.h. von morgens ab dem Frühstück bis incl. nach dem Abendessen gemeinsam mit Kollegen. Dazu der Zeit- und Klimaunterschied und nur 4 Nächte zur Verfügung - keine leichte Aufgabe.
Nun schritt ich also bereits am Abend meiner Ankunft in die mir noch wohlbekannte Welt der Orchard Road. Neben der Suche nach passenden Girls hatte ich ohnehin noch Shopping im Programm, schön wenn man angenehmes und nützliches so verbinden kann.
Also zunächst einmal gescannt, was sich so auf den Straßen tummelte - kaum zu glauben 2,3, meiner "Eroberungen" aus 2007 werkelten immer noch dort. Eigentlich wollte ich es bis zum Orchard Tower schaffen, doch an der Kreuzung vor dem Marríott wurde ich bereits unerwartet fündig. Eine (wahrscheinlich) indisch-stämmige Schönheit, Mitte 20 warf mir verheissende Blicke zu, worauf ich sie ratz-fatz mitnahm.
Hübsches Gesicht, schöne Figur (B-Cup, knackiger Hintern in enger Jeans), (zunächst) ein sehr freundliches Auftreten - warum noch lange weitersuchen ? So spielte mir zuerst recht überzeugend vor, dass sie eigentlich "keine Solche" sei und nur mit mir kommen würde, weil sie dringend Geld brauche (wer von uns braucht das nicht ?). Im weiteren Verlauf des Abends entpuppte sie sich in meinen Augen allerdings als sehr versierte DL.
Ich mach' es kurz: Auf meinem Zimmer kamen wir nur 'holprig' zur Sache, auf meine Wünsche ging sie praktisch nie ein und als sie "die Sache" im wahrsten Sinne des Wortes in ihre Hände nahm ignorierte sie meinen Hinweis, dies sein zu lassen. Es kam was kommen musste (nicht schlecht) -doch angesichts ihrer deutlichen Unwilligkeit nach meiner Pfeife zu tanzen, habe ich von einer geplanten (und bezahlten, 2 Stunden 200 Sing $,, ca. 100 €Wink Fortsetzung des Abends abgesehen und die Dame kurzerhand rausgeworfen - etwas, dass ihr so offensichtlich noch nicht passiert war. Seht mir nach, wenn ich ihren Namen schlicht vergessen habe.
Nun ja, ein Griff ins Klo kommt in den besten Familien vor, also habe ich es 2 Nächte später nochmal probiert. Diesmal steuerte ich sofort zielsicher den Orchard Tower an - dort mangelt es wahrlich nicht an Auswahl und ich wollte keine Zeit darauf verschwenden, mich in mir noch unbekannten Gegenden umzuschauen. Nix wie rein in das Ipanema und im schummrigen Licht locker weit über 100 Mädels aller Coleur. Leider viele einfach zu geschmacklos angezogen, doch bei der Menge findet selbst ein Schneller Spritzer was Passendes.
Nach einem kurzen verbalen Intermezzo mit einer sehr jungen, schlanken Phillippina die auf 250 Sing$ bestand zog ich weiter zu einer kleinen, hübschen Vietnamesin. Im kleinen Schwarzen, mit ansehnlichem Dekolltee (ohne BH !), hübschen High Heels wirkte sie in dem Laden völlig fehl am Platze. Man hätte mit ihr problemlos in einem noblen Lokal auftreten können ohne den Anschein zu erwecken, das es sich um eine DL handelt.
Schnell waren die praktischen Fragen geklärt (200 S$ für mindestens 2 Stunden) und man war im Hotel. Die Dame stellte sich als 35 jährige heraus (sah deutlich jünger aus), mit sehr hübscher Figur bei nur 1,60, mindestens B-Cups, alles noch sehr straff und zart. Dazu dann bester GF-Sex, der in tollem Doggie seinen Abschluß fand. Zur geplanten zweiten Runde kam es nicht mehr, da nun der Jet-Lag seinen Tribut forderte. Das Mädel nannte sich "Ling" - nicht ungewöhnlich gerade für Vietnamesinnen, da deren reguläre Vornamen für uns in der Regel weder auszusprechen noch zu verstehen sind.
Das war also mein Reisebericht - zugegeben im BHV bekommt Man(n) es billiger, aber zumindest die 2te Nummer war das Geld allemal wert.
Zu Hause angekommen fand ich dann allerdings eine ausgehungerte Frau vor, die mich alle Mädels Ostasiens mehr als vergessen lies !!! Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.....
Zitieren