Junges Mädel aus der Ukraine Haus Capri Bruchstraße
Frage 
Kontaktdaten
Haus Capri
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

heute habe ich mal eine Frage an Euch die Bruchstraße in Braunschweig betreffend. Weiß einer von Euch, ob es im Haus Capri (das ist die Bude gleich rechts neben der Bratröhre) dieses schwarzhaarige Mädel aus der Ukraine noch gibt? Entweder mittleres oder ganz rechtes Fenster. Ihr Name ist mir leider entfallen, aber sie dürfte eigentlich bekannt sein. Anfang, Mitte 20, kürzere schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht, schöne große Brüste Tongue, mittelgroß mit guter Figur. Das ganze immer sehr attraktiv verpackt in ein farbiges oder schwarzes Top in Verbindung mit schwarzen Spitzendessous Jiggy. Eher ein wenig schüchtern, aber absolut lieb und macht einen sehr guten Service. Zudem aufgrund genannter Vorzüge immer sehr stark frequentiert. Wie gesagt mit ukrainischen Wurzeln.

Besser kann ich sie leider nicht beschreiben. Das erste mal gesehen habe ich sie letztes Jahr im September und bin auch gleich eingekehrt Big Grin.
Dann war ich noch einige Male da, zwischenzeitlich war sie immer mal im Urlaub und das letzte Mal gesehen habe ich sie Anfang Januar im Capri, konnte aber aus gewissen Gründen den Tag dort nicht einkehren. Irgendwann war ich noch mal im Februar/März dort, konnte sie leider aber nicht mehr auffinden, was ich sehr schade findeHeul. Leider bin ich auch nicht so häufig in Braunschweig, sonst würde ich jeden Abend selbst Nachforschungen anstellen.

So, also Frage an Euch: Wer kann mir eventuell etwas über ihren Verbleib sagen, oder ob sie eventuell das Haus gewechselt hat,etc... Wie gesagt ist/war sie eine auffällige Schönheit und ich hoffe ihr wisst wen ich meine??? Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr verbunden.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Wie jetzt Verwirrt ??? Kennt die echt keiner von Euch???
Zitieren
Daumen hoch 
Okay, danke für Eure Hilfe Lachen, ich habe sie nach einem halben Jahr Freitag Nacht im Capri wiedergefunden Big Grin.

Winke
Goodboy
Zitieren
Freut mich für dich @Goodboy !

Da werden wir wohl schon bald einen Bericht mit Namen von dir lesen dürfen Lachen

Sind gespannt darauf Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Daumen hoch 
Logisch Big Grin
Zitieren