Sharks mal wieder zu Besuch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sharks
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
...schlechtes Namensgedächtnis..

mal sehen vielleicht findet Sie jemand wieder und kann sie mit einem anderen Fred verheiraten..

Gestern mal wieder im Sharks gewesen, um zu entspannen und um mich an der Minne zu erfreuen- sprich zu lustwandeln und schöne Frauen zu schauen..
na ja - war ja nicht nur wegen meiner Augen da...

irgendwie kam keine rechte Stimmung auf so wie bei früheren Besuchen...
draussen wars auch ein wenig kühl..

angenehm finde ich immer wieder, dass die Räumlichkeiten aufgrund ihrer Größe nicht den Eindruck einer Räucherhöhle vermitteln...manche Sofas sind zwar schon abgesessen..aber egal..

so nun zu den Details..

erster Zimmergang..mit einer Spanierin..(Größe, ca. 170cm, bis über die Schulter reichenden dunklen Haaren, einer etwas größeren Nase, KF dürfte so 34 gewesen sein...Zungenküsse nur angedeutete Lippenküsse, Blasen OK, kann bis zum Umfallen (mein Umfallen) geleckt werden...das war recht angenehm...recht eng gewesen...nach Lecken in Reiter gewechselt..aufgrund der Enge (nicht des Zimmers...) bald gekommen..
hmm.. GF-feeling wollte sich nicht so richtig einstellen, hatte eher den Eindruck, dass da jemand schnell zum Sch(l)uss kommen wollte..Grübel

dann die angenehme Bekanntschaft von zwei deutschen Mädels gemacht, die im Zweierpack unterwegs waren... nun ja.. recht netter AST...aber für zwei hätte meine Kondition wohl nicht gereicht..

...deshalb ein wenig relaxed und auf einen kleinen Lockenkopf gelinst..(schade, Hammer-Figur und Gesicht..sah wie ein Engel aus, wer war das.. ca. 160-165cm, KF vermutlich 32 leckere Äpfelchen oben und ein leckerer Apfel hinten, ein süüüßes Lächeln, schulterlange brünette Locken..Engel

dann kam eine schwarze Gazelle aus Venezuela zum Zug...wunderhübsche
dunkle Augen mit Schalk im Blick, samtweicher Stimme und für die Verhältnisse schlanker Oberkörper mit etwas ausladendem Becken..aber wie gesagt.. Venus in schwarz...ein wenig rumgeblödelt und da Engel offenbar keine Zeit hatte zu einem Zimmergang entschlossen...

nun ich kann nur sagen..die Venezolanerinnern haben in mir einen neuen Freund...Zungenküsse tief und fordernd wie von der besten Freundin.., HerzGreifen´, fingern überall möglich...geil..wenn sie ihr Hinterteil für Dich sichtbar im Spielgel nach oben drückt, dass Du sie fingern kannst und gleichzeitig deinen Schwanz tief im Mund hat und saugt als wäre es der beste Lolly..hmm...konnte nicht anders, gleich in die Doggy ohne großes Vorspiel und gerammelt als wäre ich ausgehungert..dabei einen Finger am und um das Poloch...hmm..irgendwann war sie ziemlich nass und stöhnte tief..nicht laut aber wohlig..konnte mich dann auch nicht mehr länger halten...

die Frau (vorher angeblich in der Schweiz tätig) war für mich ein Genuß..
hoffentlich für Euch auch...

...würde mich nur interessieren, wer die Schöne war bei der ich nicht zum Zuge kam...
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,ghosti69,Slimliner,wolle
Hmmm, der kleine Lockenkopf mit dem süssen Lächeln könnte Cleo gewesen sein. Hat einen schönen knackigen Apfelpo.
Aber ihre Grösse ohne High-Heels schätze ich auf höchstens 160 cm.
Zitieren
Schreib Dir doch die Namen nach der Nummer ins Smartphone, wenn Du sie Dir nicht merken kannst.

Stuart, so wird das schwierig
Zitieren
..jaja...hab nach der Nummer mit der kleinen dunkelhäutigen alles vergessen-Smile

über Cleo hab ich nichts gefunden außer einem alten Fred von 2012..
schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Das Lächeln war auf jeden Fall mal süß..

Größe könnte auch hinkommen... ist mit Heels immer schwer einzuschätzen...
dachte zuerst, die Kleine (Cleo) hat keine an...hatte sie aber doch-Smile

[/i]
Zitieren
#5
Wenn die Venezuelanerin (??) eine Blume im Haar hatte, war es Samantha.
Zitieren
...die Spanierin wird wohl AIDA gewesen sein.
Zitieren