Ficktrip nach Phnom Penh
Traurig 
Nachdem wir einige Tage auf Phuket und danach in Bangkok verbracht haben, stehen diesmal noch zwei Nächte Cambodia auf dem Programm. Nur allein fürs Ficken sollte es sich nicht lohnen hierher zu fliegen, also war eigentlich noch etwas Kulturprogramm geplant.

Die Enttäuschung machte sich gleich nach der Landung breit, wegen Neujahr ist kaum jemand in der Stadt und fast alles hat geschlossen. Ich verlor jedoch die Hoffnung nicht, dass zumindest einige Damen arbeiten. Meine Freunde wollten unbedingt ein Hotel Nähe des Rivers, also wurde der Taxidriver entsprechend instruiert. Er setzte uns am "Queen Wood Hotel" (#75, Street 136) ab.

Das Hotel ist "ok", störend ist das Schild "No Prostitutes, thanks", aber ich wollte den Mitreisenden keine weitere Hotelsuche zumuten, also haben wir eingecheckt. Nach einer kleineren Verhandlung wurde der Single Room auf $25 pro Nacht discountet. Ein großes Manko ist, dass es keinen Safe im Zimmer gibt. Da wir den Großteil unseres Gepäckes aber in Bangkok im Hotel gelassen haben, war das hinnehmbar.

Im Zimmer angekommen habe ich das Forum gecheckt und ältere Beiträge von Major Gruber und Lemmer gefunden, brav Notizen gemacht und mich kurz hingelegt. Als wir Abends zum Essen ausgingen, konnte ich meinen Augen kaum trauen, das Hotel ist keine 100 Meter von den genannten Orten entfernt, sogar die Namen ´der Bars "Candy" etc. fielen mir sofort wauf Rot werd .

Nach einen ausgiebigen Abendmahl in einem Touristenrestarant an River ging es zurück in die "Barzone" und wir begannen im Candys mit dem Barhopping. Die aufgerufenen Preise fand ich ziemlich hoch, $3,50 fuer eine Flasche Anchor Bier ist schon ein stolzer Preis. Angeblich sollte der Preis überall so hoch sein, was sich aber später als Bullshit heraus stellte. Sofort waren wir von zwei Girls umzingelt, welche für Getränke warben. auch hier sollte der Preis $3,50 pro Drink betragen.

Also zwei der Girls einen Drink ausgegeben als sich noch eine Gazelle zu uns gesellte. Anders als bei den beiden anderen Girls platzte mir bei ihrem Anblick fast die Hose. Ca. 1,65 groß, schlank und ein huebches Gesicht, Kambodschanerin. Da der abend aber noch jung war, verabschiedeten wir uns und zogen in die naechste Bar.

Die Namen der naechsten Bars habe ich leider nicht mehr in Erinnerung, aber was sich abspielte war immer gleich. Reinschauen, wenn keine heißen Chicks in der Bar waren direkt wieder raus. Waren heiße Chicks drin, dann dort ein Bier genehmigt - da kostete die Flasche Anchor fast ueberall nur $2. Mein Kumpel genehmigte sich Jack Daniels Cola für $3,50 das Glas, und die Maedels meinten es gut mit der Mischung.

In einer Bar ging mir ein Ladyboy an den Schritt, welchen ich nett wegkomplementieren musste. Generell war mein Eindruck, dass kaum wirklich heiße Chicks anzutreffen waren, viele waren auch schon sehr in die Jahre gekommen.

Ein Chick schuettete mir versehentlich ihren kompletten drink in den Schick als sie Ihr Glas am Tisch mit einer Bierflasche killte. Da ich Depp auch noch in die Splitter fassen musste, war ich nicht nur nass sondern hatte noch einen blutigen Finger. Ein "Sorry" war nicht zu vernehmen, auch schien es sie nicht sonderlich zu interessieren, also weiter in die naechste Bar.

Da sich nichts wirklich dolles gefunden hat und wir auch schon ziemlich einen sitzen hatten, sind wir zurueck in das Candys. Das scharfe Girl von vorher sprang mich direkt an und freute sich, dass wir wiedergekommen sind. Da wir mittlerweile eng an Dollars waren, keine Lust hatten zum Hotel zu gehen, die EC Karte zu holen und dann zum ATM, fragten wir nach, ob man Euros tauschen kann. Klar konnte man das, zwar zu nem Scheisskurs (100 EUR fuer 120 USD), aber war am wenigsten umständlich in diesem Moment.

Da ich keine weiteren Drinks vertragen konnte, ohne immer mehr Manneskraft einzubüßen fragte ich nach den Preisen. Die Barfine beträgt $15, das Girl will $50 für LT. Darunter wollte keine mitgehen, auch mein Kumpel verhandelte unabhängig von mir mit einer, selber Preis. Da ich am ersten Abend nicht ungefickt von Dannen ziehen wollte, willigte ich ein. Vermutlich also Lehrgeld gezahlt.

Als wir die Bar verliesen stellte sich das Problem mit dem Hotel, bei mir ging nicht, also musste etwas anderes her. Die ganzen Billighotels oder Hinterhoflocations wo man wohl billig die Nacht verbringen konnte waren zu. Also mit einem Tuk Tuk fuer $2 ins "Silver River Hotel" gefahren. Fuer das Zimmer wurden $45 aufgerufen, am Ende waren es dann $40. Eigentlich war die Gesamtsumme schon da zu viel, aber ich war angesoffen, geil und wollte unbedingt den Länderpunkt.

Im Zimmer angekommen ging es allein duschen, zusammen wäre aber wohl auch gegangen. Keinerlei Spur von "shy". Als beide sauber waren gings aufs Bett. An dieser Stelle kann ich Lemmers Aussage bezueglich der Kette um den Bauch nur bestaetigen, auf der dunklen Haut sieht das mega geil aus. Herz Nach GF like kuessen mit Zunge wanderte sie herab und begann gefuehlvoll zu Blasen, ich musste trotz Alkoholpegels aufpassen, dass ich nicht direkt losspritze. Sie kam wieder hoch und fragte nach Condom, was ich schon bereit hatte. Sie gummierte mich und steig auf, dabei war sie so eng, dass es am Anfang schon ein wenig schmerzte.

Da die Geilheit aber siegte machten wir weiter, und es wurde besser. Ich brauchte nicht lang um abzuspritzen, da ich schon seit dem ersten Besuch in der Bar geil war. Nach dem Akt entsorgte Sie das Gummi und nachdem ich am Fesnter eine geraucht hatte schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

Am naechsten morgen wachte ich auf, und sie schaute mir schon in die Augen. Ich versuchte noch ein wenig zu schlafen, aber die Geilheit machte sich wieder breit, also ab unter die Dusche und rauf aufs Bett. Wieder wurde gefuehlvoll geblasen und ich musste sie stoppen, damit ich nicht in ihrem Mund komme. Also Gummi drauf und wieder geritten, nach nichtmal zwei Minuten abgespritzt.

Als naechstes ab ins Bad, frisch gemacht und anschliessend $50 uebergeben. Eigentlich wollten wir noch das inkludierte Fruehstueck mitnehmen, aber 11:30 Uhr war zu spaet. Sie hat mich mit dem Tuk Tuk noch am Hotel abgesetzt, ich ihr $5 fuer den Fahrer in die Hand gerrueckt (hatte keine $1 Noten mehr) und sie verabschiedet.


Heute wieder auf der Pirsch, mal schauen was der Abend bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Liebling,pussyschmecker,Sultan,lecker,arno_nym,limbo,muggel,Sexy Man,my2cents,siola,kurva,jona,Elmar2000,peterPowers,Luckystar,Marc Aurel,seppl2,tiger1,,NickR,Chris33,Mösenschlecker,Zollstock,jack69,mojoman,,Hitchcox,saartester,Demeter,lindner,xxxBerlin,sssucht,,lostinxs2005
Zuerst einmal muss ich sagen, dass beim Verlassen des Hotels das Schild "No Prostitutes, thanks" nun ersetzt wurde durch "All family members and friends you bring with you have to show ID", warum auch immer (??). Das ermutigte mich natuerlich, das naechste Girl mit ins Hotel zu nehmen.

Der naechste Abend brach an und wieder ging es zuerst in ein nahes Restaurant zum Futtern. Das Anchor Bier kostete hier (happy hour von 07:00 - 24:00 Uhr) nur $0,75. Nach einem lecker Cambo like Mahl und 4-5 Bieren ging es wieder in die Bargegend. Erstes Ziel war das Candys, aber die Dame vom Vorabend war nicht anzutreffen, auch war sonst nichts wirklich besonders ansehnliches anzutreffen. Nach zwei Runden Pool Billard und weiteren zwei Bieren hatte ich genug und wollte weiter ztiehen um doch noch etwas Passendes zu finden. Beim Verlassen des Candys wurde ich von drei Chicks angesprochen, welche sich noch an den letzten Abend erinnerten. Sie teilten mir mit, dass die Lady vom Vorabend nun bei Ihrer Familie sei und erst am naechsten Abend wieder kommen wuerde.

Da ich nicht ungefickt ins Hotel gehen wollte zog ich weiter und wurde in der zweiten Bar fuendig. Eine Dame vom Vorabend (machte einen zumindest leicht behinderten Eindruck) stellte mir ihre Schwester vor, ca. 1,60 gross, minimal chubby, sonst nettest gesicht und eine gute 75B. Da die Girls hier wohl gern Bier trinken, und ich bei biertrinkenden Girls aufgrund negativer Thailanderfahrung Alarmglocken hoere, habe ich erstmal, auf die nette Art gecheckt, ob da was zwischen den Beinen ist, was mir nicht zusagt. Das passte aber, und sie wusste wohl auch was ich checken will, Gegenwehr gab es keine.

Einige Bier spaeter war ich durch die Reiberei von Ihrem Hinterteil an meinem Schwanz passend zur Musik schon ziemlich geil und haette bei der Aussage "I have period, but I can finish you otherwise" eigentlich schon die Alarmglocken schrillen hoeren muessen, aber dazu spaeter. Brav die Rechnung bezahlt (Anchor Bier als Can + Glas wieder nur jeweils $2) + $15 Barfine, Preise fuer die Nacht sollte "up to you" sein.. Die Frage wohin wir gehen konnte ich mit "In my room in the hotel" beantworten, waren ja nur ca. 2 Minuten Fussweg. Sie wollte mit dem Tuk Tuk fahren weil sie Hohe Schuhe an hatte, aber das erschien mir relativ sinnfrei, da es wirklich nicht weit war. Also lief sie ohne grosses Murren mit.

Im Hotel angekommen gab ich ihre ID ab, welche sie mir vor dem Hotel gegeben hatte. Nachdem geklaert war in welchem Zimmer ich wohne, wuenschte der Portier uns eine gute Nacht. Im Zimmer wollte Sie allein Duschen, was ich ihr aufgrund des kleinen Bathrooms auch erlaubte. Nacchdem auch ich duschen war, gings aufs Bett und fing zumindest mit guten ZK an. Das etwas lieblose Herumgewichse stoerte mich da noch nicht, da ich zumindest einen halbwegs guten Blowjob in nicht so weiter Ferne sah, doch falsch gedacht. Nach nicht mehr als fuenf Minuten Gewichse wollte sie schlafen, "I already played with you". Als ich ihr mitteilte, das ich nicht zum Schlafen mit ihr hergekommen war ging die Diskussion los. Als ich irgendwann keine Lust mehr hatte, ging ich auf den Flur um eine zu rauchen. Da mein Zimmer am Ende des Flures war, konnte ich beim Rauchen beobachten was sie im Zimmer machte, und dass sie sich nicht an meinen Sachen vergriff.

Wieder im Zimmer hatte sie sich wohl vorerst gefangen und begann wieder zu wichsen und dann zu blasen. Das Ganze hielt aber keine fuenf Minuten, dann wollte Sie wieder schlafen. Ich teilte ihre also mit, dass sie nun gern gehen kann, da sie zum schlafen nicht bei mir sein musste, und ich keine Lust auf den Scheiss habe. Auch ihr nachdrueckliches Daraufhinweisen, dass sie doch ihre Periode hat, war mir ziemlich egal. Ausgemacht war Abspritzen, nicht schlafen. Ihrgendwann war sie dann nach einer gefuehlten Ewigkeit auf der Toilette so weit zu Bumsen. Gummi drauf und ab dafuer, nach einer Weile spritzte ich in das Gummi. Nicht der beste Fick im Leben, aber noch besser als ungefickt. Dass sie wirklich ihre Tage hatte erkannte ich nun am Blutfleck auf dem Bettlaken, aber who cares. Zumindest war beim Einschlafen noch Kuscheln drin und ich hakte fuer den naechsten Tag schon $25 als Bezahlung gedanklich ab.

Am Morgen wachte ich gegen ca. 09.00 Uhr auf und fuehlte mich beobachtet - lag wohl daran, dass sie neben mir lag und mich anstarrte. Da mir 09:00 zu frueh zum aufstehen war, drehte ich mich um und schlieff weiter. Das Ganze wiederholte sich dann geschaetzte drei Mal, bis ich gegen 11:00 Uhr auf das Handy schaute und bemerkte, dass es langsam Zeit zum auschecken war. Kurz geduscht wollte ich ihr die $25 geben (Remember, Vorabend "up to you"), was mit einem laut zischenden "thats not enough" abgewiesen wurde...also erhoeht auf $35 und das Zischen wurde nun fast ein Schreien (I sleep with you, bla bla)..nochmals um $10 auf $45 erhoeht, aber nur weil mir die Cambodia Erfahrung fehlt und ich keine Lust hatte, dass sie in fuenf Minuten mit der halben Bar vor dem Hotel steht. Auch das war ihr nicht genug, aber ich hatte keine Luste weiteres Lehrgeld fuer eine schlechte Nummer zu zahlen. Mein Hinweis, dass "$45 or nothing" drin sind, lies sie dann die $45 akzeptieren. Vermutlich haette das wohl auch bei $25 geklappt. Sie verlies dann ohne mich eines weiteren Blickes zu wuerdigen mit dem Geld das Hotel, ein Anruf des Portiers erfolgte nicht...

Fazit: Drei Tage Cambodia, eine sehr geile Nummer, eine sehr schlechte. Viel Lehrgeld bezahlt, sollte ich nochmal dort vorbei kommen, dann wird alles anders. Nur zum Ficken nach Cambodia lohnt nicht, weder sind die Chicks meiner Meinung nach besonders geil, noch rechtfertigen die aufgerufenen Preise die Reise. Fuer gleiches Geld bekommt man selbst in Deutschland teilweise eine bessere Leistung, in Thailand sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sexy Man,Priapos,Liebling,,siola,kurva,milfhunter,jona,Elmar2000,peterPowers,Marc Aurel,seppl2,tiger1,,NickR,Skorpion,limbo,blablabla,Zollstock,jack69,,Demeter,dicker300,lindner,lostinxs2005,Pimpnelli
Hi Sleepless,

ich bin noch immer unentschlossen, ob ich dieses Jahr meinen Urlaub in der Karibik oder in Südostasien verbringen soll, daher hätte ich ein paar kurze Fragen zu Kambodscha.

Thailand ist mittlerweile (nicht überall) weitestgehend überlaufen und mit Hotelanlagen zugepflastert. Zumal die Preise in Thailand angestiegen und Pattaya, BKK sowie die Inseln massenhaftes
Ziel von Touristenströmen sind.

Wie sieht es denn außerhalb von Phnom Penh aus?

In Siem Rieap, Sihanoukville, Koh Rong? Sind die Preise für Hotels, Frauen, Essen, Kultur & Erholung günstiger und eine Alternative zu Thailand?

Können die ersten beiden Städte mit Pattaya von Preisen, Girls, Essen, Unterhaltung mithalten?

Sind die vorhandenen Inseln noch weniger Touristisch erschlossen und konkurrenzfähig zu Koh Samui oder Koh Chang? Quasi nur als Ort zum entspannen und die Seele baumeln lassen?

Hast du Erfahrungen außerhalb von Phnom Penh sammeln können?

@All

Hat wer von Euch weitreichende Informationen zu den Ortschaften und der gegenwärtigen Situation in Kambodscha?

Da ich gegen November 2014 und Mai 2015 jeweils zwei Wochen in die Ferne möchte und über L´TUR interessante Angebote erhalte,
wird eines meiner Ziele definitiv Südostasien. Wobei ich auf den Erfahrungsschatz einiger User zurückgreifen möchte, um nicht ganz enttäuscht zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
In Cambodia zum ficken geeignet ist nur Shianukville. Den Rest kann man vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,milfhunter,arno_nym
@diktator

Danke! Könntest du uns vielleicht noch mitteilen, wie es dort in Sihanoukville mit den Preisen aussieht für Sex mit Mädels,
Essen + Getränke und Unterkunft? Ist es problematisch an gute, serviceorientierte Ladies heranzukommen?

Ist Sihanoukville eine günstigere Alternative zu Pattaya und gibt es Direktflüge nach Sihanoukville?
Zitieren
Kann nur von meinem Besuch von vor 6 Jahren berichten. Getränke und Essen billig. Abendessen mit Grillfleisch 4-5 $, Hotel um die 25 $ am Strand, in der Stadt 50 % weniger. Mädels vom Victory Hill um die 25 $. Strand auch ganz nett.
Inzwischen haben aber einige Schuppen geschlossen z. B. Blue Mountain. Es war aber wenig los. Kein Vergleich zu Pattaya. Smile
Etwas lästig war dauernd nen Mopedtaxi zu nehmen. Fahrten mit Ladies wurden dann plötzlich immer teurer. Heftig war der Straßenstrich am Hafen. Sind aber nur vorbeigefahren. Ganz nette Hühner damals auch in der Disco am Ende.
In anderen Foren noch mehr zu erfahren. Gerne per PM. Oder eben die Reiseberichte von Major Grubert.
Pnomh Penh fand ich mädelstechnisch auch nicht so schlecht. Aber natürlich bei weitem kein so toller Service wie bei den Thaigirls.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Brustmolch,arno_nym,lindner
Victory Hill ist ganz okay. Geile Weiber.

Die Stadt ist klein , aber ganz anderes, viel besseres Flair wie Pattaya. Auch viele Rucksacktouristen. Habe viele geile Engländerinnen und Französinnen gesehen die dort einen Kamboboyfriend haben.
Strände sind dort auch sehr gut. Bungalow 10 Dollar die Nacht direkt am Strand. Dolphin war der beste Club mit Nutten und Touris.

@ thomas
Den Strich am Hafen habe ich garnicht gesehen. Was war denn dort so heftig?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Brustmolch,arno_nym
Gibt es denn Direktflüge nach Sihanoukville und wie sieht es mit den Preisen aus? Mag keine rüber seine Abenteuer in Sihanoukville berichten?
Zitieren
Du musst erst mal nach Bangkok und dann weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
(11.08.2014, 22:08)milfhunter schrieb: Gibt es denn Direktflüge nach Sihanoukville und wie sieht es mit den Preisen aus?...

Schaust du z. B. hier, Preise stehen dabei.
Direktflüge gibt es, aber nicht von Deutschland Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,arno_nym
Sorry ich meinte direkte Inlandsflüge z.B. ab Siem Reap nach Sihanoukville.

Was kosten die im Schnitt in Euro?
Zitieren
(11.08.2014, 20:02)diktator schrieb: @ thomas
Den Strich am Hafen habe ich garnicht gesehen. Was war denn dort so heftig?
Übelste Bretterverschläge mit Nutten im Dunkeln. Dreckige schlammige Straße usw. Die Disco Biba oder so ähnlich war aber ganz ok. Abgesehen von der Razzia die damals grad stattfand. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(12.08.2014, 17:51)milfhunter schrieb: Sorry ich meinte direkte Inlandsflüge z.B. ab Siem Reap nach Sihanoukville.

Was kosten die im Schnitt in Euro?

Gibt's nicht. Gab es wohl früher mal. Die Verbindung wurde eingestellt.
Entweder von Thailand einreisen über Trat auf dem Landweg. Oder über Bangkok auf dem Landweg(sehr beschwerlich).
Man braucht halt praktisch nen ganzen Tag. Dodgy
Man kann aber auch nach Pnom Penh von Bangkok aus fliegen und dann mit dem Bus in 3-4 Stunden nach Sihanoukville(5 $).
Oder von Bangkok nach Siem Reap/Angkor Wat fliegen. Paar Tempel und auch teure Ladies anschauen . Dann mit Bus oder Boot nach Pnom Phenh. Dort Druck abbauen. Dann weiter mit dem Bus nach Sihanv. Strand und Party und dann mit dem Bus zurück nach Thailand nach Koh Chang oder Pattaya. So war meine Tour damals. Außer dass ich von Malaysia aus gestartet bin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,NickR
Von Siam Rap nach Pnom Penh gabs vor 3 Jahren noch kein Asphalt, also war der Nachbus für den Arsch. Aber krasse Sachen kann man unterwegs sehen. Echte Armut. Was ich auch jeden empfehlen kann ist das Wasserdorf in Siam Rap. Echt krass.

Leider blasen die Kambogirls nicht so gerne. Musste die erst überreden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu Sihanoukville.

Es gibt wirklich von den anderen Flughäfen innerhalb von Kambodscha keine Inlandsflüge dahin? Die Busfahrt ist mit persönlich zu heftig, obwohl der Preis für die Fahrt, für unsere Verhältnisse sehr günstig ist.

Wie kann ich mir Sihanoukville vorstellen? Ich habe diverse Youtube Videos gesehen doch kann ich es als Aussenstehender kaum beurteilen. Sind die Einwohner den Farrangs( uns Ausländern) genauso gegenüber voreingenommen und geldgeil, wie ihre thailändischen Nachbarn?

Ist Sihanoukville eine Mischung aus Pattaya und Koh Phangan nur ca. 20-30 Jahre in der Entwicklung hinterher? Sind die Gewässer, Strände sauber und zum baden geeignet? Sex mit den Mädels so unproblematisch und einfach + günstig wie in Pattaya? Sind die Mädels genauso geil und versaut und machen fast alles mit, wie die Thais? Muss man sich vor der Sittenpolizei in Acht nehmen? Das Essen genießbar und ohne Angst vor Krankheiten zu empfehlen? Ist Sihanoukville eine Südostasienreise wert, wenn man bissl Strand, Sex und Party haben möchte oder wäre Thailand dafür besser geeignet bzw. nimmt sich dort nicht viel.

Ich habe lediglich mitbekommen das diverse Aussteiger, Steuersünder, Sextouristen, Rentner, Hippies, Kiffer, Rucksacktouristen sich dort aufhalten und ggf. niederlassen. Kambodscha soll wohl noch sehr großzügig bei der Visa-vergabe von Langzeittouristen sein im Gegensatz zu anderen südostasiatischen Ländern.

Würde mich über eine Aufklärung freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Schade das keiner auf mein Posting antworten oder aktuelle Info zu Cambo bzw. Snookyville teilen mag.
Zitieren
(15.08.2014, 17:54)milfhunter schrieb: Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu Sihanoukville.
... Sex mit den Mädels so unproblematisch und einfach + günstig wie in Pattaya? Ist Sihanoukville eine Südostasienreise wert, wenn man bissl Strand, Sex und Party haben möchte oder wäre Thailand dafür besser geeignet...
   Also... Deinen Fragen nach bist Du in Pattaya wohl besser aufgehoben als in Sihavi.

   In Thailand wirst Du am ehesten das vorfinden was Du in Deinen Kriterien angesprochen hast und 
   alles ist einfacher, angefangen bei den Mädels bis hin zu den Preisen. 
   Kambodscha ist etwas mehr Abenteuer...

   Gruß. BM.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,milfhunter,Zollstock,Demeter,arno_nym
(20.03.2015, 02:09)Brustmolch schrieb:
(15.08.2014, 17:54)milfhunter schrieb: Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu Sihanoukville.
... Sex mit den Mädels so unproblematisch und einfach + günstig wie in Pattaya? Ist Sihanoukville eine Südostasienreise wert, wenn man bissl Strand, Sex und Party haben möchte oder wäre Thailand dafür besser geeignet...
   Also... Deinen Fragen nach bist Du in Pattaya wohl besser aufgehoben als in Sihavi.

   In Thailand wirst Du am ehesten das vorfinden was Du in Deinen Kriterien angesprochen hast und 
   alles ist einfacher, angefangen bei den Mädels bis hin zu den Preisen. 
   Kambodscha ist etwas mehr Abenteuer...

   Gruß. BM.

Danke für den Tipp, wobei ein Abenteuer in Kambo mich schon reizen würde. Denke auch Pattaya ist einfacher und ein Fahrt nach Kambo erschwinglich, wenn es denn sein sollte. 
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
War gerade in Kambodscha,
aber eher kulturell wegen Angkor.

Sowohl in Phnom Penh als auch in Siam Reap
wurde ich mehrfach auf der Straße
von Motorradtypen angesprochen,
die mir ihre angeblich jungen und hübschen Ladys
anpriesen.

Habe es aber nicht getestet.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
@Milfhunter:
Kannst den Member Hitchcox fragen. Der ist aktuell im Kambodscha unterwegs, momentan in Snooky.
Hab ihn auch schon ausgefragt. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR