Debora, Brasilien in Darmstadt aka Gloria in Dachau
Ich war heute wieder dort. Bis auf Debora gefiel mir keine der anwesenden Damen. Zu dick, zu groß, zu hässlich.

Debora erkannte mich nicht wieder. Nach Übergabe der 60 EUR an Mama zog ich mich aus und kurze Zeit später kam auch Debora ins Zimmer, breitete ihre Decke aus. Im Gegensatz zum letzten Mal, fielen mir noch einige Details auf. Ihr Arsch ist etwas größer als 34, ca. 36 und hat schon einige Gewebeschäden und eine lange Narbe über dem Bauch zeugt von einem Kaiserschnitt. Ich weiß nicht, ob es vielleicht nicht doch eine andere Debora ist oder ich diese Details beim letzten Mal nicht bemerkt hatte. Ihre gemachten Titten sind nach wie wunderschön (B-Größe). Ihr Gesicht ist sehr hübsch mit vollen Lolitalippen. Obwohl ZK zugesagt wurde, wich sie ZK immer wieder geschickt aus. Der Rest war eher GF6 und brav, nicht so wie bei Susi. Erst Streicheln und Bruswarzen abschlecken und erst nach einem langen Vorspiel gummierte und blies sie, später auch ohne Hand- und Zahneinsatz. Ficken konnte ich sie in allen Stellungen: Sie auf mir, Missio, Doggy etc. Alles schön langsam und GF-like. Im Doggy beendete ich dann das ganze auch und ich ergoß mich zuckend in die Tüte.

Dann noch der 2. nicht ganz optimale Punkt. Sie wollte sich fertig machen aber ich verwies auf die Zeit und das ich gerne eine Massage hätte. Die bekam ich dann auch, war aber nicht überragend.

Insgesamt würde ich die Nummer mit einer 2- bewerten, die ich zu 50 % wiederholen würde.

Debora ist nett und zutraulich, wirkt aber bei der Vorstellung etwas kühl. Sie kommt aus Brasilien, dennoch konnte ich mich mit bescheidenen Spanisch verständigen. Heute hat sich mein Spanischkurs und die Fortschritte bezahlt gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,hasenfurz,lust6
von Debora/Emily getrennt

siehe auch Beiträge 3 bis 6!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin nicht sicher, ob sie das ist. Irgendwie sieht sie auf den Bildern ganz anders aus.
Zitieren
Das kannst nur du beurteilen. Anderenseits warst es du, der seinen Bericht an einen bestehenden Thread mit diesen Bildern angehängt hat! Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich kann`s bezeugen, die Dame, die momentan bei Sorte als Deborah firmiert, ist keinesfalls die auf den Fotos in diesem Thread. Die jetzige ist schlanker und hat auch kleinere Tittchen, ist aber auch sehr hübsch. Blöd, daß auch die neuen Mädels immer wieder die gleichen Künstlernamen verwenden, irgendwie verwirrend...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Dann würde ich den mod bitten einen cut zu machen und einen eigenen Beitrag daraus zu generieren. Danke :-)
Zitieren
Zitat:Debora aus Brasilien, 34 Figur,

Diese zuckersüße Brünette mit der heissen Figur,
prallem Busen und hübschem Gesicht
wird Dich nach Strich und Faden um den Verstand bringen.

Sie ist 20 Jahre jung,1.65 gross
und hat eine wunderbare Modell-Figur
mit einer Oberweite von 75 C und rasierter Mu***

SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
exotisch
Herkunft:
Brasilien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv

[Bild: th_416188809_Bilder_012_5537012_F1_123_390lo.JPG] [Bild: th_416190141_Bilder_012_5537012_F2_123_363lo.JPG] [Bild: th_416192179_Bilder_012_5537012_F3_123_459lo.JPG]
[Bild: th_416194803_Bilder_012_5537012_F4_123_476lo.JPG] [Bild: th_741619647_Bilder_012_5537012_F5_123_395lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents