Ina aka Dawina aka Gafina--Bulgarin - Andreaestr. (vorher P18)
Kontaktdaten
Gafina
Andreaestrasse
Hannover
Strich
Karte Anzeigen
Hallo liebe Ficker Kollegen. Am Samstag gegen 21:00-21:30 sah ich Gafina oder wie das ausgesprochen wird. Vor 21 Uhr hatte ich sie nicht gesehen. Ich sah sie das erste Mal auf der Straße, leider kann ich nicht viele Angaben machen da mein Kopf an dem Tag durch war.

Sie stand 5-10 Meter von der Ampel entfernt. Da bei der Herschelstraße. Ist eine Bulgarin und kann so gut wie kein Deutsch. Ihr alter gab sie mit 32 an was ich ihr abkaufte. Könnte sogar bisschen Junger sein in mein Augen. Sie wollte 20€ für Ficken und Blasen ich sagte ihr 10€ nur Blasen und sie stimmte sofort zu.

Wir fuhren zu mein Parkplatz und lies die Hose runter. Sie fragte mich daraufhin mit condome oder ohne ? Und nun fing ich an so geil zu werden worauf ich meinte ohne. Sie blies mir einen und nahm ihre Hand zur Hilfe. Ich befummelte ihren arschloch dabei.

Nach 5 min schoss ich ihr alles in die Mandel rein und sie schluckte alles herunter WOW Smile)

Gepflegt sah sie aus die Zähne alles ok und aussehen kann ich auch nicht nörgeln. Ich wollte dannach 10€ Upgrade auf Ficken was sie denke ich mal angenommen hätte aber ich stand unter zeit Druck.

Ich fragte ob sie auch ohne condome Ficken würde was sie bejahte, falls sie das verstanden hat. Aber denke würde ohne Probleme gehen. Ist eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Driver66,reeyees,Elmar2000,tiger1,fish01,Sneaker,limbo,heino34,
(14.04.2014, 14:38)Don Juan88 schrieb: Nach 5 min schoss ich ihr alles in die Mandel rein und sie schluckte alles herunter WOW Smile)



Wow. Das gab es für 10 Euro.
Zitieren
Hallo Don Juan88,

ein Volltreffer bei der Schwalbenjagd [Bild: ostereier-0069.gif].
Hast du die Lady mal wieder gesehen?


Gruß limbo, interessante Entdeckung
Zitieren
Ich war seid dem nicht auf Jagd gewesen, werde diese Woche mal schauen ob sie da ist und sie gegebenenfalls mit nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hallo Don Juan88,

kannst du mal bitte einen Blick auf die Fotos bei ladies.de werfen.

Könnte es sich hierbei um Gafina handeln?


[Bild: th_780109319_Bereich_123_206lo.jpg]


Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Man sieht sie zwar von der Seite und nicht so deutlich aber sie ist es. Sie steht öfter auf der Straße, habe sie öfter stehen gesehen die Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01
Kontaktdaten
Dawina
Auf Anfrage
Hannover
0163-5941983
Karte Anzeigen
Danke Don Juan88, dann tacker ich mal eben die Fuckten an ...

Galerie

ladies.de schrieb:Dawina

** 25 Jahre ** 170 cm **
Rassige tolerante Gazelle!

ZK, Franz., GV,
AV, Spanisch, Stellung 69, DS,
Küssen und Schmusen, NS, KB,
HE, RS mit entspr. Garderobe
Erot. Massagen, Fingerspiele, GB!

0163-5941983

Sedcard
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(19.07.2014, 18:33)fish01 schrieb: ....Könnte es sich hierbei um Gafina handeln?......

War die nicht schon mal im P18 zu ficken?
Zitieren
Nie und nimmer ist sie 25 Jahre alt. Würde auf 32-35 tippen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.07.2014, 16:26)teenielover schrieb: War die nicht schon mal im P18 zu ficken?

Das geht wohl immer noch. Anzeige Dawina

[Bild: 84tozjvogpza.jpg][Bild: ylcuxipsj6.jpg][Bild: obzqcvlx77r3.jpg][Bild: v2du4yajztpw.jpg][Bild: 8rdodmjbsyyj.jpg]
[Bild: 3782oj6v34ac.jpg][Bild: jpn277l9ekd7.jpg][Bild: 2dvo82abj6z2.jpg][Bild: 7p116mwrrcb.jpg]
[Bild: actu8sgx1rw.jpg][Bild: alyb151swq.jpg][Bild: sjvhah3zw2x6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,heino34,grifi,
(22.07.2014, 14:48)Driver66 schrieb: Das geht wohl immer noch................

Dann also blanko in alle Löcher! Eek Augen Roll
Bis 20 Uhr im P18 AoFicken;
danach auf dem Strich AoBlowjob

Die kriegt den Hals wohl garnicht voll genug! Augen Roll
Zitieren
(20.07.2014, 16:26)teenielover schrieb: ..... War die nicht schon mal im P18 zu ficken?

(22.07.2014, 14:48)Driver66 schrieb: Das geht wohl immer noch.....

..... und in der Homepage P18 ist sie auch hinterlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Die Alte habe ich neulich mal mangels Alternativen und vermeintlich guter Berichte im Internet mitgenommen.

So dolle fand ich die Alte nicht. Hat zwar alles eingehalten, machte jedoch einen stark angetrunkenen Eindruck und die Gute hat offenbar war hart durchgevögelt zu werden. Sie versuchte ständig die harten Stöße abzufangen.

Für das eine Mal war es ok, bin meinen Rotz für kleines Geld (ich meine es waren 30 Mücken all in) los geworden.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(01.08.2014, 11:12)Gartenzaun schrieb: ..... und die Gute hat offenbar war hart durchgevögelt zu werden...........

Was meinste denn damit? Verwirrt
Zitieren
(01.08.2014, 13:20)teenielover schrieb:
(01.08.2014, 11:12)Gartenzaun schrieb: ..... und die Gute hat offenbar war hart durchgevögelt zu werden...........

Was meinste denn damit? Verwirrt

Oh Mann, klingt ja wie selbst einen gesoffen ...

wollte sagen: "Die Gute hat offenbar was dagegen, hart durchgevögelt zu werden."

Sorry, Jungs, so ist das, wenn man im Büro schreibt und immer wenn jemand vorbeikommt, nur der Affengriff hilft. Da verliert man manchmal den Faden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,teenielover
Kontaktdaten
Ina
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511 8076214
Agentur
Karte Anzeigen
Die Alte ist wieder im Penthouse18 gelandet. Aber nun nennt sie sich Ina.

Natürlich ist Ina gaaanz neu in dem Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin
Die Olle hätte Ich beinah auch mal aufgegabelt, ich meine das das so vor 14 Tagen war.Sie stand am Strassenstrich und kam von Richtung den Akarden rübergewackelt.Mir viel schon der merkwürdige Gang der Lady auf.
Als wir dann so ein bisschen ins Gespräch kamen merkte ich das was mit Ihrer Stimme nicht so ganz hinhaute klang alles sehr gelallt,habe dann auch gemerkt das Sie ziemlich einen in der Krone hatte,obwohl ich keine Alk gerochen habe.
Wer weiss was in Ihrem Kaffeebecher war den Sie mit sich trug.
Noch ne schöne Nacht gewünscht und dann nen langen Schuh gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,toni
Dies ist mein erster Bericht, dazu auch noch per Handy. Ich Bitte also um Nachsicht.

Ich fuhr gestern von der Arbeit aus nach Hannover und hatte etwas SÜD. Auf der Herschelstraße angekommen war ich erstmal sehr enttäuscht. Ok es waren 2 3 aus der bulgarischen Fraktion da. Aber es ist genauso wie es viele vor mir beschrieben haben. Ok ich kann ja noch die Laufhäuser besuchen. Das ist zwar nicht mein Fall wenn alle da stehen und "Komm Schatzi" rufen aber bevor ich unverrichteter voll geladener Dinge nach Hause fahre nehm ich das in Kauf. Ok kurz wo in der Nähe der Herschelstraße geparkt eine geraucht und dann nochmal gucken gefahren. Ui was ist das, ist das etwa die Lena. Kurz angehalten und nach Preis gefragt. Fm 20€. Ok komm rein. Es war nicht lena egal. Sie war blond, ca 165 groß, schlank und hatte dicke hupen. Auf dem weg zum Verrichtungsort noch nach fo mit Eiweißnahrung Aufnahme gefragt. Fo 10€ mehr und fürs schlucken mit EL unterm Strich dann40. Am Ort angekommen zog sie sich aus und es kam dicke hupen zum Vorschein. Uiui.

Und los gings. Meine Herren. War das Gefühlvoll. Hätte etwas mehr saugen können. Egal. Mit der linken Hand aufm Kopf etwas nachgeholfen und mit der rechten die Hupen bearbeitet. Alles ohne Murren. Ich bat sie sich um die Balls zu kümmern und das tat sie auch. War das geil. Dann auf zum Endspurt. Alles in ihren Mund gejaucht. Sie fing an sie saugen um auch den letzten Tropfen zu bekommen. Ich hörte nur ein 'Schluck' und leckte ihn noch sauber.
War das geil.

Sie zog sich wieder an und dann ging es zurück. Sie hatte gebrochenes deutsch gesprochen und war teilweise sehr aufgeregt. Anscheinend ist so noch nicht lange dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ooooo,mallcom,,Driver66,KiezKlatsche,Ferdinand-der-Mittlere,fish01,grifi,limbo,jogibaer,Cyper
Frage 
Hallo und danke für die Neuentdeckung.
Kannst du etwas mehr über die junge Dame schreiben? Wo hat sie genau gestanden? Welche Uhrzeit hast du sie aufgegabelt? Was für Klamotten hatte sie an, usw...
Danke dir!  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: ,KiezKlatsche,limbo
Jawohl, interessante Sache das Big Grin . Aber Lena war das garantiert nicht . Lena ist recht kräftig, keineswegs schlank und niemals aufgeregt. Auch ist sie schon länger dabei.

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo