Camila, Sorte
letzte Woche bin ich mal wieder im Sorte aufgeschlagen und entschied mich nach der obligatorischen Vorstellungsrunde für Camila. Gleich vorweg sei erwähnt: es war eine gute Entscheidung. Camila ist eine kleine, schmale und grazile Person mit geschätzten A-Tittchen, einem hübschen Gesicht und einem süßen kleinen knackigen Arsch. Ich wählte die 80 Euro für 30 Minuten Variante, und als Camila das Gemach betrat und sich freimachte, schob sie mir gleich ihre süßen Tiittchen in den Mund und ließ mach ausgiebig daran lutschen. Danach zeigte sie ihre französisch Kenntnisse, welche tatsächlich vom allerfeinsten sind, sehr variantenreich und mit deutlich Grip, aber ohne zu zahnen, auch die Eier sparte sie dabei nicht aus. Nach eine kurzen Facesitting Einlage begaben wir uns in die 69 und ich durfte ihre schöne und duftige Muschi lutschen, was ihr sichtlich gefiel, sie wurde nass und nasser und drückte mir die geile Schnecke immer fester auf meinen Mund, während sie mir Schwanz und Eier abwechselnd mit Inbrunst lutschte. Es kam wie es kommen musste, ich war so geil, daß ich explodierte, bevor ich sie ficken konnte. Das fand Camila gar nicht gut, weil sie dabei noch gar nicht auf ihre Kosten gekommen ist, daher wichste sie sich ihre Möse noch ein paar Minuten, während ich ihr nochmal an ihren Titten lutschte.
Fazit: geile Nummer mit einem geilen, hübschen Biest, das offensichtlich auch eine Menge Spaß bei der Arbeit hat. Dabei ist sie richtig nett und zuvorkommend und es kam zu keiner Zeit Hektik auf, im Gegenteil, denn sie wollte sogar noch mal gevögelt werden. Daher glatte 100 % Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Sultan,Harry Hirsch,Lustwandel,lust6,hasenfurz,Elmar2000,my2cents
Kontaktdaten
Camila
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151 670063
Karte Anzeigen
Camila bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: Latina
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich

WIEDER DA!
Hallo ich bin wieder da, wer mich noch nicht kennt mein Name ist
CAMILA aus Brasilien.
Hattest du schon die Gelegenheit mich kennen zu lernen?

Falls Nein, komm vorbei, denn einmal probiert & niemals vergessen.
Denn ich bin eine extreme Nymphe von A bis Y!!!

Ich werde mit meiner ganzen Leidenschaft intensive ZK anbieten, Fingerspiele, EL, Fußerotik, Franz. beidseitig, alle Stellungen beim GV.

Und wenn du schon dabei bist, verwöhne auch mich bitte intensiv, weil alles was mit Sex zu tun hat fasziniert mich.
Mit andern Worten, nehme mich einfach komplett.


[Bild: th_412189492_5553277_F1_123_24lo.JPG] [Bild: th_412192794_5553277_F2_123_531lo.JPG] [Bild: th_412195666_5553277_F3_123_244lo.JPG]
[Bild: th_412199161_5553277_F4_123_448lo.JPG] [Bild: th_412202504_5553277_F5_123_92lo.JPG] [Bild: th_412205375_5553277_F6_123_160lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bud Bundy,pussyschmecker
[Bild: th_415569469_tl_files_Girls_Kamilla_kami..._387lo.jpg] [Bild: th_415579816_tl_files_Girls_Kamilla_kami...3_22lo.jpg] [Bild: th_415587588_tl_files_Girls_Kamilla_kami..._528lo.jpg]
[Bild: th_974155956_tl_files_Girls_Kamilla_kami..._248lo.jpg]

Wink

Zitat:KAMILLA

Erotik aus Brasilien

• Alter 33 • Haarfarbe blond • Piercing -
• Größe 155 • Haarlänge schulterlang • Sternzeichen -
• Konfektion 34 • Augenfarbe grün • Nationalität Brasilien
• Oberweite 70A • Intimbereich rasiert • Sprachen deutsch, portugiesisch
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
@spitzbube

hast Du ihre ZK getestet? Macht sie da mit?
Und sind ihre Tittchen sehr hängend? Was ich vermute bei ihrem Alter (27/33).

lust6
Zitieren
ZK am Anfang etwas zögerlich, dann aber problemlos möglich.
Die Titten sind natürlich nicht mehr gaaanz wie bei einer 19jährigen, sehr leicht der Schwerkraft unterworfen, aber trotzdem noch ziemlich straff und appe-tittlich. VOn Hängetitten kann man keinesfalls sprechen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Also ich habe Camilla auch vor einiger Zeit bei Sorte gefickt, da die Hausdame sie mir empfohlen hatte.

In Summe eine gute solide Nummer, bei der sie sich nach meinem Abgang auch noch selbst die Möse gewichst hat ;-)

Sehr nett und blasen kann sie auch gut. Keine Ahnung warum, aber der Funke ist bei mir dennoch nicht übergesprungen, so dass es keine Wiederholung geben wird.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren