Isabell (Reinigungskraft) macht sich eine schöne Zeit – auf meine Kosten
Traurig 
21 Jahre, Rum, 1,55m, KF 32-34, spitze A-Tittchen, schwarze Haare, Pferdeschwanz. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und erinnert an die junge Nelly Furtado, angeblich seit 5 Tagen im Club. Auf dem Zimmer gibt es Küsse auf die Lippen ohne Zunge und eine eigenwillige HJ-Technik (mit der ganzen Hand,relativ fest, aber weit hinten). Vor dem BJ beginnt dann der Feuchttuchwahnsinn. Nicht weniger als 5 Tücher werden im Laufe der Session verbraucht. Sie reinigt davor, danach, dabei und dann wieder von vorne. Der BJ ist nicht der Rede wert, also in die 69. Die Stellungswechsel erfordern immer viiieeel Zeit und das nicht nur wegen der kaum vorhandenen Deutsch-/Englischkenntnisse. In der 69 plötzlich Sexshow vom Feinsten. Künstliches Gestöhne, was sie natürlich vom BJ oder überhaupt von der Beschäftigung mit meinem kleinen Freund abhält. Plötzlich ein paar Knaller von draußen – ein verfrühtes Silvesterfeuerwerk. Sie stürmt ans Fenster – oh guck mal wie schön. So wird das hier nichts! Also wieder zurück aufs Bett beordert, in eine möglichst elegante Position verbracht (ja, ich musste sie quasi ausrichten) und irgendwie eingelocht. Zunächst umwerfender Grip, der aber wg. Aua mit Flutschi gleich wieder zunichte gemacht wird. Das wird nichts mehr. Also Abbruch und per HJ zu Ende gebracht. Sie ist die ganze Zeit über sehr freundlich, eben ein richtiger kleiner Sonnenschein. Performance grottig. Schaden 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,Hörbi,blow69,Marc Aurel,limbo,arno_nym,jonny x,albatros
Ja ja, DIE kenne ich, Idee 
und ja die ist in der Tat recht neu, und auch echt hübsch, zumindest für KF 32 skinny Liebhaber !! 
Und auch beim Casting hat SIE einen ordentlich guten Eindruck gemacht, 

aber nee, nee, bei der jetzigen Konkurrenz hat es halt echt nicht zu einer Buchung gereicht, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,jonny x,albatros
Und wie paßt das dieser Theorie? Verwirrt Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(19.12.2015, 19:36)Richi schrieb: Plötzlich ein paar Knaller von draußen – ein verfrühtes Silvesterfeuerwerk. Sie stürmt ans Fenster – oh guck mal wie schön . So wird das hier nichts! Also wieder zurück aufs Bett beordert, ..........

Lachen Lachen Lachen

Man erlebt immer wieder mal tolle Momente im Club!

Mein Highlight im Jahre 2015

Eine CDL reitet auf mir. Plötzlich klingelt ihr Handy. Da wir uns schon gut kennen fragt sie ob sie den Anruf entgegen nehmen darf da ihr Boyfriend gleich auf die Arbeit muss. Stimme zu und verhalte mich sehr ruhig. CDL reitet beim telefonieren extrem weiter, das Klatschen kann man nicht überhören. Geht eine Zeit so weiter. Irgendwann beendet sie das Gespräch mit den Worten, muss jetzt Schluss machen habe einen Schwanz drin.
Als das Handy aus war konnte ich mir ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,blow69,Marc Aurel,wolle,black-asia,Richi,oberroemer,Der Stenz,memphis,albatros,Sugardaddy
(19.12.2015, 20:16)dirtydeed schrieb: Und wie paßt das dieser Theorie? Verwirrt Wink

Grüße, dirtydeed

Jooo,  geschätzter Dirty !! 

Du alter Osthafen Skeptiker   Winke

Du kennst NUR die altgedienten, und ja DAS ist absoluter Käse !!

Musste halt mal mit den NEUEN zimmern, DAS ist richtig gut !!!

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(19.12.2015, 20:54)oberroemer schrieb:
(19.12.2015, 20:16)dirtydeed schrieb: Und wie paßt das dieser Theorie? Verwirrt Wink

Grüße, dirtydeed

Jooo,  geschätzter Dirty !! 

Du alter Osthafen Skeptiker   Winke

Du kennst NUR die altgedienten, und ja DAS ist absoluter Käse !!

Musste halt mal mit den NEUEN zimmern, DAS ist richtig gut !!!

Winke  

OR

Unterschied:

Neue die können und wollen oder wie die Neue die evtl. will aber noch nicht kann da Azubi?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Bin doch kein Ausbilder.

Stuart, obwohl, das wäre doch mal ein Geschäftsmodell
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,albatros