Ana+Vera Langenhagen
Kontaktdaten
Ana und Vera
Walsroder Str.8
Hannover-Langenhagen
Karte Anzeigen
Sowohl Ana als auch Vera machen bei IN und Hannoverladies einen
rattenscharfen Eindruck. Der Betrachter der Fotos steht vor der Wahl:
Super Fotobearbeitung bzw. Fotograf oder supergeile Körper.
Dieser Frage wollte ich auf den Grund gehen . Also in der letzten Woche
die Lokation angesteuert . Zu Vera sollte es gehen, deren Bilder
und Eckdaten mich ungemein an die gute alte "Luisa mit den dicken Tüten" erinnerten, die bis vor ca. 2 Jahren ebenfalls in Langenhagen werkelte und
für jeden Beschäler geradezu ein Hauptgewinn war .
Lokation: Neubau mit Parkstreifen vor dem Haus. Sehr diskret, keine
Kaschemme, keine roten Herzchen in den Fenstern.
Eine dralle Blondine öffnete die Tür und ich fragte geistesgegenwärtig nach der dunkelhaarigen Ana um mich charmant aus der Atmosphäre zu ziehen.
Gelang mir auch . Ana war nicht da. Sonnabends nie. Also schnell wieder weg
mit einer schemenhaften Erinnerung an etwas, was in der Werbung so geil
daherkommt und in der Realität einfach nur abturnt.
Aber es war ja nur ein kurzer Augenblick, viel sah ich ja nicht.
Die Flucht: Eine Reflexhandlung. Also zweiter Anlauf. Diesmal zu Ana.
Angerufen und Konditionen abgefragt. Niedliche Stimme, sie sei 25.
Service mit FO, ZK, Lecken und GV für 50 Ecken. Ich hin.
Sofortige Parkplatzfindung und nach der Türöffnung nochmalige Begutachtung von Vera. Ca. 1,60m groß, drall und prall überall,
Riesenmöpse, wohl verpackt. Man mag sich nicht vorstellen, wo die hinfallen, wenn sie ihrer Umhüllung entrnommen werden.
Schön reinficken kann ich mir allerdings vorstellen, da passt jeder
Lurch komplett zwischen die zwei Milchtütren. Gesicht na ja und oben drauf
eine blonde Matte, die durch jahrzehntelange Pflegeprodukte so ausgelaugt daherkommt, wie eine alte durchgenudelte Perücke.
Wer auf dieser Prallen draufliegt, hat mehrere Rettungsringe zum Festhalten zur Auswahl. Nein, diese Frau ist nichts für mich .
Sie ist eine wirkliche MILF für Liebhaber von viel Brust und draller
Lebensart. So. nun kann ich über Ana gar nicht mehr so viel erzählen, denn sie ist ähnlich gelagert. Ein Viertelstündchen Wartezeit verbrachte ich im Verrichtungszimmer. Extrem gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, mit einem riesigen schräg aufgehängten Spiegel über dem Bett. Am Bettrahmen ein roter Lichtschlauch .
Gericht wurde mir ein Glas Cola mit Zitronenscheibe am Glasrand.
Der Beginn also gar nicht schlecht. Dann kam Ana . Genauso wie bei
Vera sind rund bzw. mindestens 10 Jahre draufzurechnen .
Ebenfalls ist sie sehr gut ausgestattet und zwar nicht nur an Arsch und Brüsten. Und ebenfalls insgesamt eine MILF .
"Willst Du bleiben?" Mein Entscheidungsprozess ging zu 55% für sie aus, also nochmal die Konditionen abgeklärt . ZK,FO,GV, Lecken für
€50.- die halbe Stunde . Nein, sagte sie, das macht € 60.- , denn
ZK macht € 10.-mehr. Ich sagte ihr, das das telefonisch anders abgesprochen war. Nein, das könnte nicht stimmen, so primitiv zu lügen, wäre sie nicht . Der kurze Vorsprung einer Pro-Fick-Entscheidung war
aufgebraucht, sie war in den Minusbereich abgerutscht .
Jacke angezogen und wieder ab . Danke für die Cola.
Fazit: Bei beiden Damen geben die Fotos nicht einmal annähernd die
Realität wieder. Für die gesparten € 50.- geh ich heute Abend mit meiner Frau zum Griechen und werde sie hinterher mal wieder richtig schön poppen. Mit ZK,FO, usw, usw.
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,limbo,blah,Robbin,chickenboy
Hi!

Über Ana gibt es schon einen Thread.

Ana

Im übrigen hättest Du für die 10 Euro mehr auch ne Menge mehr Spaß gehabt. Zumindest wenn die Chemie stimmt. Das war bei mir ganz sicher der Fall.

Ich habe sie einmal besucht und war super zufrieden.
Hallo Werte Fickgemeinde.Also ich kann persönlich auch nur gutes über Ana sagen .Habe sie schon in verschiedenen WHg.besucht.Wenn die Chemie stimmt sind bei ihr fast alle Sauereien möglich.Konnte Sie schonmal schön Fisten.Blasen ist auch vollkommen i.O.Muss da jedenfalls auch nochmal hin ehe Sie wieder weg ist.
Es bedanken sich: Driver66
(09.04.2014, 16:57)deinhabibi schrieb: ...Fazit: Bei beiden Damen geben die Fotos nicht einmal annähernd die
Realität wieder...

Schade, da bleibt für dich nur die Vorfreude Heul


(09.04.2014, 17:17)Driver66 schrieb: Hi!

Über Ana gibt es schon einen Thread.

Ana

Über Vera auch Wink

Damit die Beiträge nicht zerstückelt werden, geht es unter obigen Links weiter.


Gruß limbo, wünscht deinhabibi mehr Erfolg fürs nächste Event
Es bedanken sich: Driver66