Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war kürzlich im Mainhattan mit der Absicht, bei einem Girl, bei der ich an einem Dessoustag die A-Probe abgenommen hatte, die B-Probe vorzunehmen. Mhhh - was vielversprechend damals begann endete beim 2. ZG mit einer Durchschnittsnummer und bedarf daher doch keiner besonderen Erwähnung hier...

Stattdessen traf ich eine außergewöhnliche junge Dame - sowohl von ihrem Styling her als auch aufgrund ihrer Persönlichkeit. Nach nur 3 miteinander gewechselten Sätzen auf dem Sofa war für mich bereits "intern" der Zimmergang gebucht, obwohl sie zu keiner Zeit auf einen ZG drängte, sondern mich eher "prüfend" in Augenschein nahm. Sie sagte mir nämlich, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer geht sondern sie muss auch ein "gutes Gefühl" dabei haben.

Die junge Dame, von der hier die Rede ist, ist angabegemäß erst seit 3 Monaten im Business und die erste und einzige Station ist das Mainhattan, wo sie seit Januar ihre Dienste anbietet. Erst unter dem Damen "Deborah" und seit geraumer Zeit "firmiert" sie unter dem Namen Yveth.

Yveth ist 26 Jahre alt, kommt aus Rumänien, hat schöne Naturbrüste in "B" und ist schlank. Auffälligstes Merkmal sind ihre sehr kurz geschorenen hellblonden Haare. Damit sieht sie aus wie eine buddhistische Nonne - sie strahlt aus meiner Sicht auch etwas "Göttliches" aus...(ok, ich bin gerade ein bißchen "verliebt). Als weiteres auffälliges Accessoir ist noch eine dunkle Krawatte zu nennen sowie ein Paar schwarze Stockings (damit sich sich ein bißchen angezogen fühlt).

Ohne bei der Beschreibung des ZG ins Detail gehen zu wollen (auch aus Respekt vor einer außergewöhnlichen Persönlichkeit), wirkte die gemeinsam verbrachte Stunde wie Sex mit der besten Freundin. Wir hatten zu jeder Zeit einen gemeinsamen "Flow" - jeder wusste, was der Andere gerade verlangte. GF6 auf allerhöchstem Niveau. Zu keiner Zeit kam der Gedanke bei mir auf, es mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.

Auch nach dem ZG winkte sie mir noch aus dem Raucherraum freundlich zu, als ich an der Theke vorbeilief und anschließend unterhielten wir uns noch eine geraume Zeit.

Für mich ist bereits jetzt schon klar: wenn ich das Mainhattan wieder besuche, komme ich an Yveth nicht mehr vorbei - Achtung: bei mir besteht gerade akute "Liebeskasper"-Gefahr!!!

Also - ein großer Dank an Yveth! Sie bescherte mir auf jeden Fall ein weiteres absolutes Highlight in meiner "Pay-Sex-Laufbahn"...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Gummibär,quetzal,,streuner-strolch,dirtydeed,wolle,Homer,,lda #00,Marc Aurel,limbo,modelpopp,albatros,ghosti69,my2cents,Flips,Champion Lover,tiger1,Hörbi,blow69
Hab ich gesehen, so ne Art Sinead O'Connor Frisur.

Stuart, Body war mir nicht straff genug Big Grin
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich habe am WE bei Yveth die "B-Probe" abgenommen. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst davor, weil unsere "Premiere" so überaus erfolgreich verlief.

Die Befürchtungen waren völlig unbegründet - für mich war es wieder GF6 at its best!

Vielleicht ist ihre Performance objektiv betrachtet tatsächlich nur "befriedigend" (sie bietet jetzt nichts Außegewöhnliches - FO überdurchschnittlich, Küssen darunter da keine ZK) - aber ich bin im Moment nicht in der Lage, das Ganze "nüchtern" zu betrachten...Verwirrt (da beinahe "liebestrunken")

Viele Grüße
black-asia
...der seinem eigentlichen "Beuteschema" aufgrund chronischer Mangelerscheinungen immer "untreuer" wird...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,albatros,Champion Lover,Marc Aurel,blow69,
(09.04.2014, 06:44)black-asia schrieb: ...Sex mit der besten Freundin.
... GF6 auf allerhöchstem Niveau.

(06.05.2014, 14:58)black-asia schrieb: ... Küssen darunter da keine ZK)

Hmmm, ich kann ja auch mal ohne ZK leben, aber bei so einer Euphorie...Grübel

memphis, da muss die Herz aber groß sein Wink
Zitieren
(07.05.2014, 08:55)memphis schrieb:
(09.04.2014, 06:44)black-asia schrieb: ...Sex mit der besten Freundin.
... GF6 auf allerhöchstem Niveau.

Hmmm, ich kann ja auch mal ohne ZK leben, aber bei so einer Euphorie...Grübel

memphis, da muss die Herz aber groß sein Wink

ZK gibt es für ihren Mann!
.
Zitieren
#6
(07.05.2014, 09:01)Hörbi schrieb:
(07.05.2014, 08:55)memphis schrieb:
(09.04.2014, 06:44)black-asia schrieb: ...Sex mit der besten Freundin.
... GF6 auf allerhöchstem Niveau.

Hmmm, ich kann ja auch mal ohne ZK leben, aber bei so einer Euphorie...Grübel

memphis, da muss die Herz aber groß sein Wink

ZK gibt es für ihren Mann!
.

@ memphis und Hörbi: ihr habt beide recht;
ich bin tatsächlich ein bißchen "verliebt" (man beachte die Anführungszeichen) und ja, sie hat mir bestätigt, dass es ZK's nur für ihren Mann gibt...
Zitieren
Am letzten Donnerstagabend war ich zunächst zwischen Lorena und Yveth hin- und hergerissen. Als dann Lorena gebucht war und Yveth, nach einer rund 30-minütigen Unterhaltung mit Streicheleinheiten, vom anscheinend noch nicht bereiten Gast auf der Couch verabschiedete und dann zu mir an die Bar kam, war ich, zu diesem Zeitpunkt, überzeugt, dass das was werden kann, denn im Vergelich zu diesem Gast habe ich Yveth ja nun bislang kaum Zeit gestohlen.

Yveth selbst freute sich auch, dass sie mich endlich überzeugen konnte ihr auf's Zimmer zu folgen. Dort angekommen wurde das Zusammensein aber sehr businessmäíg. Die sofprtige Frage nach der angedachten Aufenthaltsdauer meinerseits ist oftmals für mich schon eine erste Ernüchterung. Die erneute Säuberung meines Lingams, trotz unmittelbar zuvor erfolgter Dusche, was ich ihr auch mitteilte, kann ich noch abhaben.

Dann ging sie zielorientiert Richtung Süden, ohne jegliche sonstige Erregung bei mir erzeugen zu wollen. Das FO war begleitet von künstlichem Stöhnen und mein Begehr sie zu lecken, wurde mit ebenso aufgesetzten Lauten bei offenen, im Zimmer sich umschauenden Augen, akzeptiert. Wir waren gerade mal 10 Minuten auf dem Zimmer, als ihrerseits bereits der Wunsch nach Fucking geäußert wurde. Ich versuchte sie noch ein wenig hinzuhalten, aber da für mich die Illusion dahin war, ließ ich mir dann zügig den Gummi drüberziehen.

Yveth schmierte noch ein wenig Flutschi an die Muschi und ich durfte in Missio eindringen. Das war zu Beginn noch ganz ok, mehr auch nicht. Ihrem Wunsch nach Doggy konnte ich dann schon nicht mehr widerstehen, denn das ersparte mir zumindest den Anblick ihres gelangweilten Gesichtsausdrucks, nicht jedoch das Stöhnen.

Kurzum: nach rund 20 Minuten konnte ich wenigstens auf eine mehrhübige Entspannung meinerseits zurückblicken, aber das wird's zwischen uns beiden auch gewesen sein. Es hat einfach nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,limbo,black-asia,Hörbi,dirtydeed,quetzal,tiger1,modelpopp,,blow69,Marc Aurel
#8
mhhh Albatros, das tut mir jetzt wirklich leid...
"Komischerweise" hat es bei meinen 2 bisherigen ZG wirklich super harmoniert. Mich hat auch ihr (leises) Stöhnen nicht gestört.
Das was einem an der einen Person stört, gefällt bei der anderen - und umgekehrt. Vielleicht würde ich die gleiche Performance bei einer anderen CDL völlig anders (schlechter) empfinden.

Das ist das Schöne oder Ärgerliche oder Spannende oder Interessante an unserem Hobby: letztendlich kann man einen ZG oder eine CDL nicht "objektiv" beurteilen - weil immer noch so viele "soft facts" eine Rolle spielen...

black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Danke Albatros für den neutralen Bericht.

Bei meinem Casting fiel sie durch, passt zu deinem Bericht.
.
Zitieren
#10
(11.05.2014, 20:36)Hörbi schrieb: Danke Albatros für den neutralen Bericht.

Bei meinem Casting fiel sie durch, passt zu deinem Bericht.
.

...und deswegen ist der Bericht von Albatros "neutral", weil er sich mit den Einschätzungen aus deinem Casting deckt?

Letztendlich sind hier ALLE Berichte irgendwo subjektiv, da wir hier ja keine Autos testen sondern über "zwischenmenschliche" Begegnungen schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Tequiero
(11.05.2014, 20:56)black-asia schrieb: Letztendlich sind hier ALLE Berichte irgendwo subjektiv, da wir hier ja keine Autos testen sondern über "zwischenmenschliche" Begegnungen schreiben...

Und selbst so anscheinend "neutrale" Autotest´s, sind schwer subjektiv!

Da werden nachher, nicht nur beim ADAC, die Kriterien so hin und her geschoben, bis der Favorit gewinnt.

VW in der Autobild.
Mercedes und/oder BMW in der Auto-Motor-Sport.

Gerade wer am besten Bezahlt.

Da sind mir die Berichte hier noch am liebsten. Da mit den Jahren doch schon die eine oder andere Parallel-Buchung erfolgte und man dadurch so manchen User und seine Beurteilung einschätzen kann.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Marc Aurel
Ich habe Yveth auch kennen gelernt. Hübsche CDL.

Erste Frage auf dem Zimmer nach upgrade, der von mir verneint wurde. Das hatte wohl Winfluss auf Den Service.

ZK sehr wenig, Doggy OK.

Wiederholung: nein

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,albatros,lda #00,modelpopp,
Eigentlich hatte ich eine Andere auf der Antenne, aber dieses Sinéad O`Connor Double polarisiert einfach.
Hübsches, ausdruckstarkes Gesicht, schlanker, aber weiblicher Körper, tolle B-Cups, schöne lange Beine, der Hintern,
gut, da hat Stuart recht, fest ist anders, aber die Form ist schon ziemlich optimal, insgesamt ne interessante Erscheinung.

Das Vorgespräch, alles andere als dummes Geschwafel, verläuft sehr angenehm, wir tauschen ein paar Nettigkeiten aus,
von mir ehrlich gemeint, von ihr diplomatisch und glaubwürdig eher gelogen Wink, nach 5 Min. gehen wir auf ein Zimmer.

Den Bericht kannte ich, dass es keine ZK gibt, war mir entfallen, aber auch bei mir gibt es keine Ausnahme.
Trotz fehlender ZK, da muss ich black-asia Recht geben, stellt sich fast so was wie ein recht intimes GF6 Feeling ein,
ist schwer zu beschreiben, die Art, wie sie sich bewegt und mich anschaut zieht mich in ihren Bann.
Dazu die interessante Mischung aus schöner Frau mit stachelndem Bubikopf, das hat absolut was Erotisches.

Der BJ verdient die Note „Gut“, ich meine mich an Schaft und EL zu erinnern, jedenfalls ein angenehmes Gefühl.
Nicht so gut ist, dass die „Spielsachen“ etwas außer Reichweite liegen, von einer 69 sind wir weit entfernt,
aber ich arbeite auch nicht darauf hin, sondern lege sie auf den Rücken und küsse mich langsam runter.

Am Schmuckkästchen angelangt erwartet mich eine wohlriechende und gut schmeckende Dose, die auch hübsch aussieht,
meine Bemühungen mit der Zunge werden mit einem leicht zuckenden Becken und etwas „Musik“ belohnt.

Mit Hilfe von etwas Flutschi geht es rein, eng, aber nicht zu eng, angenehmes Gefühl, guter Grip,
sowohl in Mssio als auch in Doggy macht sie sehr schön mit, allzu harte Gangart ist allerdings nicht erwünscht.

Hier wurde eine übertriebene “Schallplatte“ kritisiert, das fand ich jetzt nicht so schlimm, vielleicht ein „Baby“ zu viel,
auf der Nervigkeits-Scala von 1-10 gebe ich eine 2, es geht bei weitem noch alberner und unglaubwürdiger.

Nach dem Ablaichen gibt´s ein paar nette Worte und ab zur Zahlstelle.

Fazit: Interessantes Mädel, war irgendwie was Anderes, schwer zu beschreiben, hat trotz der fehlenden ZK
Mal richtig Spaß gemacht, mal sehen, ob´s bei ner WH auch noch so ist, verliebt habe ich mich aber nicht Wink.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,quetzal,blow69,Brustmolch,wolle,limbo,dirtydeed,black-asia,my2cents,albatros,modelpopp,MMikee,Marc Aurel,tiger1
#14
Daumen hoch 
Hi Memphis,

vielen Dank für deinen Bericht und das recht positive Feedback zu Yveth. Nach all den etwas kritischeren Beiträgen habe ich schon befürchtet, mit mir stimmt etwas nicht (ok, war bezüglich Yveth auch für eine gewisse Zeit so...).

Mittlerweile bin ich wieder etwas mehr "geerdet" und die "Liebeskasper-Gefahr" ist gebannt (obwohl ich sie natürlich immer noch für bezaubernd und "außergewöhnlich" halte)!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#15
Yveth die Dame mit der Sinead O'Connor Friseur (sind zwischenzeitlich aber etwas gewachsen) ist nun in der Oase in BHH anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Seit Samstag im Palace....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,black-asia,wolle
hab sie auch gesehen. jetzt weiss ich, woher ich die kenne:
Zitieren
Nennt sich jetzt Aischa....
Zitieren
#19
...so hieß sie wohl auch schon in der Oase...
Zitieren