Palace am Samstag nach der Light&Building
Messe endlich vorüber und zuviel Saharasand in der Luft. Also zur Entspannung am Samstag gg. Mittag im Tittenpalast eingekehrt.

Ich wurde nicht enttäuscht, ein durchaus für mich ordentliches Line-Up war vorhanden. Am Nachmittag erhöhte sich das Gästevolumen sowohl seitens der FK, als auch bei den CDL's.

Ich finde die Auswahl im Palace an solchen Tagen wirklich sehr gut, da nicht so Rumänien-lastig.

Und die Auswahl an großen Titten ist wirklich üppig.

Zum Abbau der ersten Geilheit hab ich mir gleich Soda aus Thailand gegönnt. Oft beschrieben sind ihre Liebeskünste hier bereits. Auf jeden Fall hab ich sie und sie auch mich eine schöne Stunde durch eins der Zimmer gevögelt. Die Kleine ist einfach eine ordentliche Drecksau im Zimmer! Kosten 2 CE

Nach Nahrungsaufnahme, ein wenig Sauna und Whirlpool hielt ich nochmal Ausschau. Mir war nach Latinakost. Aber Diana mit den Megasillies sollte es heute nicht sein.

Mir lief ein jüngeres lateinamerikanisches Geschöpf namens Carolina vor die Flinte. Schwarze lange Haare. 165 cm groß. Keine Körperbemalung. Sehr hübsche Latinafigur (keine Dellen im Popo). Hübsches Gesicht. Nach ihrer Angabe 27 Lenze alt und aus Colombia. Sie sprach ein richtig gutes Englisch. No aleman. Und selbstverständlich Espanol. Titten in B+ oder C.

Im Zimmer zeigte sie nur wenig Berührungängste. Ließ sich überall anfassen. Und dieser junge Body fasste sich Suaheli an. Kein hardbody, aber auch nix schlaffes. Einfach sehr geil. Ihre Titten lagen Onkel Wolle auch gut in der Hand. Nicht vollständig Natur, leicht gepimpt. Sehr gute Arbeit vom Schönheitsfehler-Doc.

Und die ZK wurden nach ein paar Minuten dann GF-like. So haben wir uns mit sehr viel Nähe zunächst stehend und dann auf dem Bett gegenseitig erkundet. Ihre supersüsse Mädchenmuschi wurde auch schön feucht. Finger darf man aber nur mit Gummi drauf reinstecken.

Diese Titten, der Arsch und die feuchte Muschi machten mich rattenscharf. Sie wollte mir den Gummi Nu aber auf den Finger schieben und nicht auf klein Wolle, der Stand wie ne Eins. Naja - bisschen schwierige Kommunikation in dem Moment. Und mein Schwanz verlor an Spannkraft.

Nu war ihr klar, was ich eigentlich wollte. Okay, wir haben das dann mit intensivem Schmusen, Fummeln und einer endlosen Knutschorgie wieder hinbekommen. Während ich so auf dem Rücken liegend ihre Titten ordentlich bearbeite, merkt sie das Klein Wolle sich beachtlich in die Höhe reckt. Also zieht sie im gekonnt den Gummi an, ne Ladung Flutschi drauf und schonmsitz sie auf mir.

Sehr gutes Gefühl - mein Rohr komplett in dieser geilen Latina, meine Hände an ihrem Arsch und ein sanfter Ritt startet. Ohne Flutschi wäre es perfekt gewesen, weil ihre Pussy definitiv feucht genug war. Naja - so halt ich länger durch.

Also mal schön die Kleine in diversen Tempi reiten lassen und im Wechsel Arsch und Titten geknetet.

Zum Finale hab ich sie im Doggy durchgenommen. Auch sehr geile Aktion, geiler Anblick und von hinten immer mal die Möpse abgegriffen. Geiler Orgasmus für mich. Schön lange ausgerückt. Und netter AST. Kosten 2CE.

Definitiv Wiederholungsgefahr. Sie meinte, dass sie erst im Herbst in den Palast zurückkehrt.

Alles in allem ein angenehmer Nachmittag.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,streuner-strolch,ghosti69,my2cents,modelpopp,Stuart,oberroemer,MaTT,Spider1hb,R.-heimer,pandabär,hager1960,eric,Marc1969
(07.04.2014, 16:52)wolle schrieb: Soda aus Thailand

eine schöne Stunde

Kosten 2 CE

Geht doch.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Netter Bericht.. Vielleicht sollte ich mir die sagenumwobene Soda auch bald mal gönnen..?

Wer samstags die RO- Fraktion sucht, kann sie ziemlich sicher auf Disco-Tour in Frankfurt finden, wo gerne mal der VIP-Bereich der Clubs gechartert wird..
Zitieren
Sorry for typos - aber diese Rechtschreibhilfe auf dem IPADUnentschlossen
Zitieren