FKK Acapulco am 25.01.09
Hallo!

Ich war letztes Jahr im September schon einmal in diesem Club, habe aber den Bericht darüber ganz vergessen! Wink

FKK Acapulco
Harkortstr. 3
42551 Velbert
Täglich von 10 h - 01 h geöffnet
02051 / 802722
http://www.fkkacapulco.de

Der Club liegt schon etwas am Ende der Welt. :-) Viel Natur drum herum erwartet man nicht unbedingt einen Saunaclub. Unsereiner ist es gewohnt, dass sich diese meistens in großen Städten befinden wie hier im Süden (Böblingen...Stuttgart....Zürich). Die Lage des Clubs ist am Rande eines Industriegebiet etwas abgelegen hinter einem kleinen Wald auf dem Gelände....man fährt eine recht steile Auffahrt hoch...Vorsicht im Winter. Es stehen oben direkt vor dem Club und unten Parkplätze zur Verfügung.

Man wird meist ohne Klingeln an der Gittertüre zum Clubeingang eingelassen und dann wie üblich befragt, ob man schon einmal da war und nach Schuhgröße und Bademantel/Handtuch. Ist man das erste Mal da, wird ein Mädel organisiert, welches einem nach dem Umziehen den Club zeigt.

Der Eintritt ist für südliche Verhältnisse günstig, 30 EUR, bis 13:00 Uhr gar nur 20 EUR und das inkl. Essen und den ganzen Tag Getränke...auch die berühmten Kaffeespezialitäten aus der großen WMF-Maschine :p.

Den Club an sich finde ich mit dem Sakura von der Anlage wirklich am Besten! Kommt wohl daher, dass ich auf Ruheräume und Rückzugsmöglichkeiten stehe ;-). Man kommt nach den Umkleiden in eine schön gemachte Dusche, die auch gleichzeitig ein Durchgang in die wichtigen Hallen ist. Geht man raus steht man quasi direkt schon vor dem Pool und ggü. befindet sich dann der Ruhebereich für die Sauna. In der Nähe ist auch die Sauna, weitere Duschen und der Raum Hamam-Behandlung. Geht man weiter kommt man in den recht großen Mittel- und Kontaktraum, wo auch am rechten Rand die Speisen stehen und die Bar.
Im oberen Stockwerk stehen Betten in Wandnischen und viele Sofas zur Verfügung. Es gibt ein Kaminzimmer und ein Kino, welches mit Wandbetten und Sofas ausgestattet ist. Auf diesem Stock befinden sich auch die Zimmer. Die Zimmer sind von der Dekoration verschieden gestaltet und von normaler Größe. Schlüssel werden nicht ins Schloss sondern vor die Türen gelegt Wink.

Das Essen ist ok, dem Sakura vergleichbar, nicht so gut wie im Paradise oder der Villa Vertigo. Es gibt allerdings beim Anrichten eine große Schlange die schnell zu Versorgungsengpässen führen kann....die hungrige Meute Waschbären hat dort wohl Erfahrungen gesammelt, wenn man zu spät kommt. Also lieber zu der Zeit ran an die Mädels....die sind dann frei Big Grin.

Im Acapulco wird nicht animiert. Will man einer Dame zu Leibe rücken muss man das wirklich so machen und sich z. B. zu ihr auf das Sofa setzen.

Soo...jetzt mal zum Fleische.....ich traf an einem Sonntag im Januar um ca. 12:30 ein und machte schaute mir dann den Club an, ob sich was seit September verändert hat. Der Kontaktraum wurde neu gestaltet, nach hinten vergrößert und es gibt nun eine Tanzstange.

Als ich reinkam sah ich eine große Blonda Dame im Brigitte-Nielsen-Stil mit blonden kurzen Haaren und großen Ohren Wink. Leider war sie auf einmal weg, da sie ein paar asiatischen Neuankömmlingen den Club zeigte. Als sie wieder saß, setzte ich mich zu ihr. Sie hieß Jenni(y) und kommt nicht aus Holland, sondern aus Rumänien. Sie versteht einigermaßen deutsch und nach einer kurzen Unterhaltung küsste sie mich und es gab schöne ZK auf der Couch...eher unüblich im Acapulco. Nach ein bisschen weiterem SmallTalk gings aufs Zimmer. Dort angekommen zog sie ihr "Etwas" aus und es gab im Stehen schöne ZK...dann drehte ich sie und genoss von hinten ihren schönen Busen und sie rieb ihren hintern an meinem ausfahrenden Gerät..... Auf dem Bett wurde dann gestreichelt, geknutscht...dann machte sie so eine Art "Trockenübung"....sie setzte sich auf mich..klappte meinen Harten nach oben und ritt und küsste mich scharf und fordern. Dann ging es nach Körperküssen zum Blasen über...man konnte sie überall gut anfassen und das machte sie auch recht gut. Nach ein wenig Sex beschloss ich mich dann, nach FT zu fragen was sie bejahte(25 EUR) und kam dann auch beim guten Blasen zu einem mächtigen Abschuss. Wenn ich mal wieder da bin und sie auch ist die Wiederholung gebucht.

Im weiteren Verlauf sah ich eine große, sehr schlanke Dame in einem weißen Bikini von oben kommen. Sie war ca. 180cm groß und hatte schwarze lange Haare. Auf dem Sofa unterhielten wir uns gleich in Englisch. Sie kommt aus Rumänien und hieß Alexandra bzw. Vanessa, da ihr "normaler" Name in diesem Club bereits besetzt ist. Wir gingen nach oben in eines der Zimmer und entkleideten uns. Etwas Schmusen war drinne...aber ich bemerkte eine gewissen Distanz. ZK gab es zwar, es war aber mehr eine feststehende Zunge in meinem Mund Wink. Nun sollte es zum Blasen übergehen....aber das macht sie nur mit Gummi.....FM hatte ich in diesem Club bisher auch nicht erlebt. Das Lecken und die restliche Performance war allerdings nicht schlecht...allerdings fehlte die gewissen Wärme an der Sache. Der AST war auf einmal netter...aber aufgrund der späten FM-Ansage wohl auch weniger eine Wiederholung, da genug gute Alternativen im Club.

Für die letzte Nummer des Tages musste ich mich zwischen Sinem oder eine Kollegin auf dem Nachbarsofa entscheiden. Da beide sich in unterhielten ging ich davon aus, dass die Kollegin auch Türkin war, was auch vom Aussehen gepasst hätte. Sie war. ca. 165cm groß, schulterlange braune Haare, tolle schlanke Figur...ihr Name war Ramona bzw. Sonja...auch weil ein Name hier im Club schon besetzt ist. Sie sagte aber, dass sie aus Rumänien kommt. Normalerweise ist sie Sonntags nie im Acapulco. Wir unterhielten uns recht nett und etwas länger...sie hat eine Schwester in Stuttgart und freute sich, jemanden aus dem Süden zu treffen. Wir hatten Glück, dass gerade ein Zimmer frei wurde und gingen nach oben. Diese Nummer zeigte sich ganz anders als die vorangegangene. Schmusen, streicheln und echte ZK wurde leidenschaftlich ausgeführt und auch der Übergang zum Blasen war sanft und sehr gut gemacht. Sie bließ langsam und tief und hatte einen geilen Blick drauf. Beim Lecken ging sie auch gut mit und schien ihr auch zu gefallen. Der GV fand seinen Abschluss von hinten und danach unterhielten wir uns gingen langsam nach unten. Die Nummer verlief sehf gut und ist auf jeden Fall auch eine Wiederholung wert...wie Sinem ist sie eine wunderbare Frau.

Eine blonde Dame mit teilweise hochgesteckten Haare und toller Figur erweckte doch mein Interesse....sie unterhielt sich unter einem der hinteren LCD-TVs mit einer Kollegin in einer osteuropäischen Sprache...allerdings entschloss ich mich, für heute den Club zu verlassen.

Ich finde das Acapulco einen sehr schönen, ruhigen Club mit einem TOP-Preis Leistungsverhältnis, wenn man nicht gerade auf Gourmet-Essen wert legt.


Grüße,
bahaa
Zitieren