Essen, SS Pferdebahn, Gisela
Hallo!

Als ich an einem Wochenende in Mülheim zu tun hatte, erinnerte ich mich an ein paar Berichte in den Foren über den einen oder anderen Straßenstrich. Also per google Maps die Lage geprüft und mich für den in Essen entschieden, da vom Hotel quasi paar Minuten entfernt.

Dort angekommen kreiste ich erstmal ein wenig herum und versuchte zu ersehen, wo denn was geht. Es waren ca. 10 Mädels unterwegs. In der Helenenstr. standen Wohnwägen und davor waren ein paar Osteuropäerinnen, die kein oder wenig deutsch konnten...hier besser nicht, dachte ich.

Also fuhr ich diese Straße weiter und bog unten nach rechts auf eine 4-spurige Straße ab um wieder zurück zur Pferdebahn zu kommen. Ich dachte eigentlich, hier würde nichts mehr gehen....doch ich erkannte einige stehende Damen. Weiter unten stand eine dunkelhaarige Deutsche, ca. 35-40 jahre, schlank....braune Haut...Gisela hieß sie. Die Verhandlung ergab 30 EUR für FT. Wir fuhren ganz in die Nähe auf einen löchrigen Parkplatz auf dem ein paar Wohnwägen standen. Sie erzählte ein paar Sachen und machte sich frei. Auch fuhr sie weiter fort, dass sie normalerweise nicht ohne bläst und das immer mehr Freier haben wollen....und ob sie wirklich bis zum Ende blasen solle usw usw.... Das Blasen war dann mit recht viel Handeinsatz und wenig Mund...ich wies sie drauf hin und dann machte sie es etwas besser.....und meinte, dass sie nicht die ganze Zeit nur mit dem Mund blasen könne und das würde man auch nicht so machen!! Tongue lol... Als ich dann kam nahm sie ein wenig auf und der Rest ging ins Tempo...sie meinte dabei....das alles kann sie nicht aufnehmen..blabla...

Naja...für schnellen Druckausgleich war es ok....aber nächstes Mal kurve ich lieber noch ein paar Min mehr herum. Ich dachte mit einer aus der Gegend und in dem Alter kann man nicht viel falsch machen...falsch gedacht....

Grüße,
bahaa
Zitieren