Russische Veronika/Véronique am Kreisel
Diese Woche gegen 20 Uhr am Kreisel eine Veronika aufgegabelt, die sich auch Véronique nennt (sie nannte mir beide Namen), starker russischer Akzent. Es ist keine von den Veronikas, die es in alten Berichten gibt.

Alter ca. 22-25, glatte halblange dunkelblonde Haare hinten zusammengebunden, hübsches Gesicht. Größe ca. 170, schlank aber nicht dürr, enge Jeans, Turnschuhe, Jacke. Typ: "das Mädchen von nebenan". Sie hat eine reizvolle Girlie-Figur, die durch die engen Jeans noch betont wird und beim Anblick den Speichel fließen lässt. Sabber

30 € für FO war ihr erstes Angebot, ich habe gleich zugesagt und gar nicht mehr nach weiteren Preisen gefragt. Den Pullover hat sie hochgeschoben und die Hose runtergeschoben. Mittelgroße, der Figur angemessene Titten, reine helle Haut, rasierte tadellos gewaschene Muschi und wie gesagt, knackiger Girlie-Popo – alles anfassbar.

Meinen Knutschversuch hat sie sofort und problemlos angenommen, man kann mit ihrer Zunge machen was man will. Sie hat sich rübergebeugt und schmatzend gelutscht, allerdings recht fest und mechanisch. Ob sie sich in den Mund spritzen lässt, weiß ich nicht, weil ich es nicht probiert habe – bei so einer jungen hübschen Maus bin ich eher der Zungen-Fetischist und habe sie beim Abspritzen mit der Hand machen lassen, weil ich ihren Mund in dieser Sekunde lieber an meinem Mund statt am Schwanz haben wollte.

Kritikpunkte: Sie arbeitet bei ZK und Blasen recht "sachlich", also längst nicht so komfortspendend und girlfriend-mäßig wie z.B. Anna (die mit der Krücke). Aber das soll nicht der große Kritikpunkt sein, weil alles andere ja in Ordnung ist. Das war nicht mein letzter Versuch mit ihr. Ich werde mal versuchen, sie zu einem anderen Ort als dem Auto zu überreden – allein ihre knackige langbeinige Girlie-Figur in Verbindung mit dem natürlich-hübschen Gesicht bei Licht und ohne halb angezogen zu betrachten, wäre schon ein Gewinn.
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga,abundzu2,siola,NickR,arno_nym,saartester,Elmar2000,tiger1
Das klingt ja ziemlich gut.
Hast du von der süßen vielleicht eine Handynummer?
Zitieren
Ich sammle keine Telefonnummern von Huren. Ich habe da so meine individualistischen Rituale - ich checke den Straßenstrich ab und gucke, wer da ist - so wie Ostereiersuchen. Das gehört bei mir zum Lustgewinn dazu. Ich gehe auch so gut wie nicht in Bordelle und Wohnungen und würde es lustmindernd empfinden, mit einer SS-Hure mich telefonisch zu verabreden. Ich weiß ja schon, dass mich da manche für spinnert halten... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
(07.03.2014, 15:33)Novembermann schrieb: Alter ca. 22-25, glatte halblange dunkelblonde Haare hinten zusammengebunden, hübsches Gesicht. Größe ca. 170, schlank aber nicht dürr, enge Jeans, Turnschuhe, Jacke. Typ: "das Mädchen von nebenan". Sie hat eine reizvolle Girlie-Figur, die durch die engen Jeans noch betont wird und beim Anblick den Speichel fließen lässt. Sabber

Mittelgroße, der Figur angemessene Titten, reine helle Haut, rasierte tadellos gewaschene Muschi und wie gesagt, knackiger Girlie-Popo – alles anfassbar.

Sehr gute Beschreibung....man kann sie direkt einordnen....

Das Mädel nennt sich auch ganz einfach "VERA".



(07.03.2014, 15:33)Novembermann schrieb: Ich werde mal versuchen, sie zu einem anderen Ort als dem Auto zu überreden – allein ihre knackige langbeinige Girlie-Figur in Verbindung mit dem natürlich-hübschen Gesicht bei Licht und ohne halb angezogen zu betrachten, wäre schon ein Gewinn.

Behalte sie lieber so in Gedanken bzw. genieße sie nur im Halbdunkel....

...denn bei vollem Tageslicht würde es dir einen Schauer über den Rücken jagen!!!

Manchmal hat sie allerlei Ekzeme im Gesicht bzw. sie hat wegen schlechtem Stoff Ausschlag bekommen und sich dermassen "blutig" gekratzt.....

das möchtest du wirlich nicht sehen.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,arno_nym,abundzu2,saartester,Elmar2000
Also die Natalie-Vera ist das definitv nicht, die spricht akzentfrei deutsch, wie du geschrieben hast. Meine spricht recht holpriges Russland-Deutsch (ähnlich wie Anna).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(07.03.2014, 18:48)Novembermann schrieb: Also die Natalie-Vera ist das definitv nicht, die spricht akzentfrei deutsch, wie du geschrieben hast. Meine spricht recht holpriges Russland-Deutsch (ähnlich wie Anna).


sorry, Novembermann, aber leider ist das die Realität, auch wenn du es nicht glauben kannst/willst.

Bitte verknüpfen.....Danke schon mal an den MOD.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=111402

so long Matze Winke ....Namen am SS = "Schall und Rauch"
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
Hi Folks...

kann zu dieser DL die Aussage von Matze, sie nur im Dunkel/Halbdunkel zu buchen vollends bestätigen.........
Habe sie dieser Tage nachmittags im hellen eingeladen und war mehr als negativ überrascht ......
Der erste negativpunkt beim Freiluftfick waren ihre Titten, welche nach dem hochschieben ihres Pullovers wie ausglutschte Apfeltaschen mit Falten an ihr runter hingen.......

Der zweite Schock dann beim freilegen der Muschi.............seid Wochen nicht mehr rasiert und pickelig, sowie ein Handgroßes weißes Pflaster in der Leiste......
Abtasten und Fingern der Mumu habe ich mir situationsbedingt erspart....
Beim Blaskonzert gab es lediglich ihr an den Tag gelegtes Tempo zu bemängeln, der BJ war feucht und tief, ohne Handeinsatz, jedoch viel zu schnell........Da sie dabei auch die Eier leicht massierte war ich schon gedanklich dabei das gebuchte Programm umzubuchen und eine Mundbesamung vorzunehmen..........
Mein Arbeitsgerät erreichte dann auch bald Betriebsgröße und Härte, so daß ich nach optischer Überprüfung der Einflugschneise im Doggystyle einlochen konnte.
Konnte sie dann in gemäßigtem Tempo bis zum Abschuß kolben.
Ohne die optischen Schocker wäre es durchaus ein zufriedenstellender Nachmittagsfick gewesen..........

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,Elmar2000,limbo,matze,siola,lostinxs2005,tiger1,NickR,arno_nym,saartester