Chayenne, Haus Armor, Koblenz
Kontaktdaten
Chayenne
Ernst-Sachs-Str 21
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz als Schreiberling, hier mal wieder ein Bericht von mir.

Nach dem ich am Donnerstag eine gewisse Geilheit in meiner Hose verspürt habe und am SS hinterm ehem. Bahr nicht das Objekt meiner Begierde vor Ort war, welche ich nehmen wollte, bin ich mal wieder ins Haus Armor gefahren, weil ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Also hin gefahren, auf der Straße geparkt und die Einfahrt hin zum Haus gelaufen. Geklingelt und mir wurde von der Hausdame geöffnet. Kurz geklärt, dass ich ja schonmal da war, Preise mir also bekannt.

Die Preise nochmal für euch: 50,- 20min. FM und GV, 80,- 30min. FO, Küssen, GV, 150,- 60min.

Nun wurden mir erstmal die Girls vorgestellt, es waren nicht alle am arbeiten, wie es 6relax anzeigt, aber meine Wahl viel dann ziemlich zügig auf Chayenne.

Zu Ihr: Sie ist ca. 170cm groß, lange schwarze Haare, große Brüste. Hat eine Tättovierung die Brust runter. Allerdings scheint sie ein paar Pfunde drauf gepackt zu haben. Ansonsten entspricht sie auf jeden Fall der Bilder.

Nach Geldübergabe, ich habe die 80,- Variante gewählt, Waschung meinerseits und frisch machen ihrerseits ging die Vorstellung los.

Kurzes Anfassen im stehen, wechselten wir auf die Spielwiese. Angefangen mit massieren meines besten Stücks und massieren der Eier folgte ein weniger gutes Blaskonzert, welches immer wieder durch streicheln und massieren unterbrochen wurde. Also leider kein feuchtes tiefes Blasen vorhanden. Dort schon besseres erlebt.
Außerdem war kein rankommen an ihre Brüste, geschweige denn an ihre Muschi. Dort war eh nicht viel drin. Sie lässt sich nicht fingern, noch nicht mal den Kitzler darf man irgendwie stimulieren.

Allerdings trotzdem mal gewechselt und ich habe sie angefangen zu lecken. Feucht wurde sie allerdings nicht. Hat sich also gut unter Kontrolle.

Anschließend wieder wechsel, dürftiges Blasen war wieder angesagt, hochgeblasen hat sie ihn weniger, eher mit der Hand wieder auf Betriebstemperatur gebracht, war nicht so wirklich das, was ich mir vorgestellt habe.

Also Condi drüber, mit Spucke die Vagina angefeuchtet und aufgesattelt. Leider war ihr mein Kleiner wohl zu groß, sodass wir schnell in die Doggy gewechselt sind. Dort konnte ich wenigstens etwas Spaß haben und durch Tempoveränderungen das füllen des Condis etwas herauszögern. Irgendwann musste es aber raus.

Condom von ihr entfernt, kurzes Säubern meinerseits, Klamotten an. Während ich mich anzog, verließ sie den Raum mit den Worten, die Hausdame würde mich zu Tür begleiten. Auch das kenne ich von ihren Vorgängern anders. Ich wurde immer von der gebuchten Dame selbst zur Tür gebracht und habe, dann noch einen Abschiedskuss bekommen.

Die Kleinigkeiten machen es aus, dass die Wiederholungsgefahr bei ihr gegen 0% geht.

Das wars dann auch erstmal wieder von mir

So long, kleiner Peter
Zitieren
Es bedanken sich: evil,Elmar2000,limbo,annegerb,Powerficker1,pussyschmecker,jogibaer,my2cents
#2
Kontaktdaten
Chayenne
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
Danke für den informativen Bericht Kleiner Peter! Smile

[Bild: th_96103_0achayenne_123_461lo.jpg]

HP schrieb:bin Chayenne, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 80 C, glattrasiert, schmusig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Auch für Paare
Badespaß Begleitungen Behindertenfreundlich Bi-Spiele
Body to Body Bürobesuche Dirty - Talk Dreier
erot. Rollenspiele Facesitting Französisch Beidseitig Französisch Ohne
Gesichtsbesamung Handentspannung Hausbesuche Hodenmassagen
Hotelbesuche Körperbesamung Kuscheln Küssen
NS Aktiv NS Passiv Nylonerotik Öl-Massagen
Outdoor-Sex Sexspielzeug Spanisch Strap-On
Strapserotik Striptease
Quelle: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...sraum-kobl

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb,jogibaer,my2cents