Kasia , Schillerstr. 34 (vorher: HL, Bad Harzburg, WOB)
#1
rocko in lübeck... bei KASIA!

also erstmal zum alter Laut Lach

ich hab' getippt: 33
das profil sagt: 27
die wahrheit ist: 39


KASIA ist Polin spricht aber sehr gutes deutsch mit diesem ostblock akzent, ich persönlich steh drauf :p
irgendwie hat sie ein "komischen film" laufen will nicht unbedingt das alle wissen sie sei aus polen...
verstehe wer will ich steh auf polnische mädchen Big GrinBig GrinBig Grin

KASIA ist sehr aufgeweckt und frohlich und ihre kollegin,
die da auch arbeitet ist schon fast frech und kriegt den mund garnicht zu Laut Lach

klar! die titten frage... also ich tip auch "gemacht" aber sich bin ich mir nicht fühlten sich sehr echt an
und bei den ostblock frauen ist öfteres ein üpige OW standart.

hmmm.... was kann man noch so zu KASIA sagen, hat zwei hunde,
sind wohl ihre lieblinge hat ein stacheldraht tattoo am linken oberarm...
so das wars ausser das sie ficken sag ich euch Big Grin

parkplätze sind reichlich vorhanden an der strasse das einfamilienhaus ist sehr gepflegt
und grosszügig eingerichtet... wie sagt man so schön: "feine atmosphere" Verwirrt
nee, echt schnicke da...

so... jetzt aber...lol
also klar! bei der OW spanisch! da hat sich klein rocko gefreut...
schon beim gedanken kammen lusttropfen raus Eek

FN auch TOP! geile wendige zunge die kleine, grosse alte polin Lachen
nee, echt als ich erfahren hab sie ist 39 war ich schon kurz davor zu gehen
ist doch nicht so meine kragenweite aber sieht echt TOP aus die KASIA...
und hat sich gelohnt.

war an den tag irgendwie uninspieriert und nicht so aktiv,
hab' sie ml machen lassen und sie hat ess gut gemacht Big Grin

voll ladung auf brüste und gesicht....geil... so muss es sein... so mag es rokko...      
hier noch die wichtigste info... TG = ab 50.- fürn quickie (ca. 20min.),
ich war etwas länger + FN und KB hab' 100.- bezahlt... angemessen!

rocko wieder draussen wie die sonne über deutschland
Zitieren
Hallo Rocko,

Netter Bericht aus dem "komischen Film". Frage mich nur, wenn Sie nicht will, daß jeder weiß, daß sie aus Polen kommt, warum schreibt sie es in Ihre Anzeigen?

Modelle-Hamburg
Sexnord
Kontakt24
Hostessenmeile

Zitat:Quelle: Modelle-hamburg.de

Alter: 27
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 51
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 32
BH-Größe: 75 DD
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch
Nationalität: polnisch

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69, Französisch Natur, Französisch N. mit Aufn., Spanisch Natur, Körperbesamung, Massagen, Ölmassagen, Handentspannung, Kuscheln, Schmusen, Küssen, Zungenküsse, Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Doktorspiele, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Natursekt aktiv, Analverkehr aktiv, Analmassagen Aktiv, Fingeranal aktiv.

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr / Sa: 14 - 21 Uhr / So: frei

Posener Straße 22 A
Lübeck - Lübeck
König
0176--28815020

[Bild: th_73624_450363809189_4506_123_148lo.jpg] [Bild: th_73633_3501882437586_4506_123_904lo.jpg] [Bild: th_73638_4503695277298_4506_123_176lo.jpg] [Bild: th_73640_4505936947662_4506_123_354lo.jpg] [Bild: th_73642_35011124449159_4506_123_413lo.jpg] [Bild: th_73644_45011845979637_4506_123_542lo.jpg] [Bild: th_73655_45022097356594_4506_123_30lo.jpg] [Bild: th_73660_45041225052601_4506_123_64lo.jpg]

Der Kardinal, der die Bilder schön findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
ja, aber ist dir aufgefallen das sie "polnisch" nicht als sprache angibt...
wie gesagt ich hatte das gefühl sie hat da was komplex mässiges laufen,
weil das deutsch war eindeutig mit akzent also kann sie bestimmt auch polnisch...
weiss auch nicht vielleicht will sie nicht das "lanzmänner" komm oder so
kein plan... KASIA der name ist ja schon eindeutig genug!
halt "komischer film" Verwirrt aber ficken kann sie Big Grin
Zitieren
Hallo Ihr,

die Dame arbeitet zur Zeit noch (oder auch eher wieder?) in Lübeck.
Würdet Ihr sagen, das Sie etwas für einen Anfänger ist (Damit dieser nicht gleich eine Pleite erlebt).
Wenn Sie heute noch so wie auf den Fotos aussieht, hätte ich auch kein Problem mit Ihrem alter.

Ansonsten wäre zur Zeit (laut Homepage)auch noch eine jüngere Kollegin da, die auf den Fotos auch ganz Lecker aussieht.

lübecker
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moin Moin,

sorry erst mal für die Verzögerung, war letzten Monat bei Kashia und kann sie nur empfehlen.
1. Std zu 150 glaub ich, evtl. weniger, mir wars aber jeder Cent wert.
Das Alter würde ich auch mit 35 aufwärts angeben, Gesicht ist Geschmackssache, maskulin, "herb", aber nicht hässlich, die Titten sind meiner Meinung nach gemacht, aber gut.
F0, geile ZK und Verkehr in jeder von mir gewünschten Stellung.

Alles in allem eine Empfehlung, gehe wieder hin

Gruss
Nordlicht
Zitieren
Nach einem Tip zur Suchfunktion konnte ich mich etwas zu Kasia einlesen :-)
Letzte Woche war ich im Süde SH's und wollte auf einen Abstecher zu ihr. Gar nicht so leicht, sich durch die Rush-Hour HH's zu käpfen. Irgendwann hatte ich es doch geschafft und fand einen Parkplatz direkt vor der Lotterbude Fuhle 398. Vorher hatte ich mein Kommen angekündigt, so dass realtiv entspannt ankam. Kasia öffnete in dem gleichen Outfit wie sie es auf ihren neuen Bildern bei mh trägt. Not bad. Wir klärten das geschäftliche (FO 30 Min 70 €) und ich plünnte mich aus und begab mich zur Waschung. Kasia folgte und dann ging es auf's Bett. Sie hat herrliche Titten, die zwar gemacht sind, das aber verdammt gut. Geile Haptik (nur beißen durfte ich nicht). Kasia legte ich hin, ich kniete vor ihr und sie begann, meinen Schwanz zu blasen. Großartige Sache, sehr gefühlvoll aber abwechselungsreich. Bevor ich ihr alles in den Rachen jagte, kurze Pause erbeten. Während der kurzen Unterhaltung fiel mir ihr dämliches Kichern auf. Klingt etwas debil, na ja wurscht :-)
Stelleungswechsel war angesagt. Sie kniet auf dem Bett, ich steh vor ihr und bat um Fortsetzung. Gesagt getan, Kasia schob ihn sich wieder rein. Auch in voller Länger. Dabei steigerte der Anblick Ihres Heckes verbunden mit dem Gefühl ihrer geilen Titten in meinen Händen meine Geilheit. Immer wieder musste ich meinen Schwanz aus ihrem Mund "reißen". Also erneut kurze Pause eingelegt und druchgeamtmet und das Gackern bestaunt ;-).
Zum Finale habe ich sie auf die Bettkante gesetzt und sie weiterblasen lassen. Gekrönt wurde die Nummer durch eine schöne spanische Einlage. Zum Dank schoß ich ihr meine Nachkommen auf die Titten und auf die Lippen. Der Druck war halt groß.

Fazit: Geile Nummer mit einer erfahrenen DL. Das Alter schätze ich auf 40+, der Körper wirkt aber jünger. Das Gesicht wurde schon als maskulin beschrieben. Titten sind klasse, Blasen kann sie auch.
Wiederholungsgefahr 100 %

Hurenfan
Zitieren
Kontaktdaten
Kasia
Amsbergstr. 29
38667 Bad Harzburg
0151-23484825
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war dieser Tage bei Kasia. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, das Alter schwankt im üblichen 10er-Rahmen.
In der gewählten 50,-er Variante gab es FM und GVM. ZK Fehlanzeige, lecken bei ihr nur ausnamsweise, weil ich es bin.
Die Möpse sind ganz ordentlich, sie hat an der gepiercten Brust ein paar Probleme.
Letztlich ist sie auf schnelles Einlochen orientiert: Reiten, Doggi, Missi und dann war die Tüte voll.
Ihre übertriebene Heiterkeit nervt ein wenig.
Nach 15 Minuten war ich wieder weg.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,fish01,limbo,jogibaer
#8
Vielen Dank Schattenreiter! Smile

Hat sie tatsächlich KF 34 (siehe Anzeige)? (die Fotos deuten m.M. nach eher auf 36+)

[Bild: th_05743_0akasia1_123_142lo.JPG] [Bild: th_05744_0akasia2_123_212lo.JPG] [Bild: th_05744_0akasia3_123_215lo.JPG]

Anzeige schrieb:KASIA

Zauberhafte Blondine mit zarter Konfektion und riesen Möppse
verwöhnt Dich (fast) von A bis Z.
Ich bin Dein ganz spezieller Turbobläser mit dem Hang zum Nimmersatt.

Besuche mich privat denn ich habe Lust auf mehr.

0151-23484825

Alter:30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.61 m
Oberweite:75 E(DD)
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93055.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Schattenreiter,limbo,Driver66,jogibaer
mmm ... 36 geht auch noch denk ich, mehr ist es aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer
(04.04.2014, 10:12)Schattenreiter schrieb: ...sie hat an der gepiercten Brust ein paar Probleme.

Aha, der Piercing ist neuer als die Pics. Sind die Kurven real auch so geil wie auf den Bildern?


Gruß limbo, dankt Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Es hätte ein wenig mehr Arsch sein dürfen in Natura :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Kasia
Süntelstr.
Osnabrück
0151 23484825
bei Kasia
Karte Anzeigen
Kasia jetzt in Osnabrück, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Kasia
Amsbergstr. 29
Bad Harzburg
0151 23484825
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Kasia jetzt in Bad Harzburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000
in

Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang rote Tür; bei Kasia
0151-23484825
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
#15
Danke Bud Bunny für das Update.

Mit Handynummer+Kasia  "0151-23484825 +Kasia"  googlet entdeckt man 2 Berichte von Ladies.de aus dem jahr 2014 die durchweg eine gute Leistung von ihr aufweisen.

Alter mit 39 wie vom TE 2009 beschrieben müsste ja nun um die 45 liegen. Sie erscheint aber Jünger auszuschauen.



Zitat aus einem der Ladies Berichte: "Nimmt man den weichzeichner weg passen die Bilder, das alter markieren wir mal bei Mitte/Ende 30, die Cups sind DD bis E und die haut, ich sag's euch Freunde...ich sag's euch...die haut wie ein Baby Popo...weich, zärtlich, sanft....zum liebkosen. Die Brüste eine Wonne, die das Schauspiel der Haptik mögen (guter Doc)."
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Kasia
Concordiastr. 91
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0151-23484825
Karte Anzeigen
Nun in Bendorf.
Zitieren
Kontaktdaten
Kasia Blow
Weimarer Str. 8
Wolfsburg
0151-23484825
1. OG bei Sorg
Karte Anzeigen
Große Glocken für die Wolfsburger Big Grin

Gruß limbo
Zitieren
(20.09.2015, 20:44)limbo schrieb: Große Glocken für die Wolfsburger Big Grin

Gruß limbo

Hmm..  es ist eben nicht alles Echt,was im liegen noch so empor steht Verwirrt

In immer mehr Kirchen werden auch Lautsprecher aufgehangen und die haben gar keine echten Glocken mehr.

Da fehlt einfach das Flair des natürlichen Glockengebaumels Lachen

Sportler werden sich sicher über die Medizinbälle freuen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Kasia
Schillerstr. 34
Karlsruhe
Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.61 m
0151-23484825
1. Stock bei Kasia
Karte Anzeigen
Zitat:Rund um die Uhr für dich da!

Sexy Blondine mit der Mega Natur Oberweite von 80E.

Kasia mit einer Hammer Figur und einem Top Service der Extraklasse ich halte was andere versprechen.

Ich verwöhne dich mit Genuss! Von zart bis knallhartp*rno nahezu fast alles möglich was Spaß macht.

Die perfekte Gespielin für eine schöne gemeinsame Zeit ohne Zeitdruck.

Wer also von euch auf geilen GF6 (Girlfriendsxx) steht, oder sich mal verführen lassen möchte, der ist bei mir Gold richtig.

SMS und Whatsapp Anfragen werden nicht beantwortet!

Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
FF aktiv


Teilweise dind die Bilder aus der Bilderserie siehe 04.04.2014 #8
Zitieren
Es bedanken sich: limbo