Tchaikovsky hat nichts gelernt ......
Es ist Donnerstagmorgen 3. April 2557

Heute habe ich mir wieder beim Brunch-Buffet des Hotels den Bauch voll geschlagen (aber ohne ein schlechtes Gewissen zu haben): Omelette mit Peperoni und Käse, Curry Matsaman (manchmal fälschlicherweise auch als „Massaman“ geschrieben) mit Schweinefleisch und ein Mix aus Birchermüesli, Cornflakes und Früchten. Tee und Fruchtsaft.
Beim Essen schaue ich mir die 3 neuen „Trainees“ genauer an. Alle sind sehr jung, eine hat einen geilen Blasmund, die andere einen heissen kleinen Fickarsch. Ob man da wohl etwas machen könnte Grübel ……. ?
Ja ich weiss – ich bin ein Schweinchen …… und schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi.

Letzter Tag in BKK. Nochmals auf die Jagd?
Das Taubstummen-Quartett war ja gestern nicht verfügbar.
Nochmals Spanky’s? Eine der nackten Tänzerinnen, die ich gestern Abend etwas genauer angesehen habe würde mich schon noch reizen.
Oder nochmals Bua aus Spanky’s für ein kleines NS-Abenteuer?
Vielleicht doch nur eine Oelmassage? Nein - nicht was ihr jetzt denkt! Eine ganz normale Oelmassage ohne Happy-End.

Die Qual der Wahl. Aber nur im Hotel sitzen liegt nicht drin.
Zuerst aber mal mache ich Kassasturz. OOPS – Budget eigentlich schon aufgebraucht. Gestern Abend mit Bum war toll, aber etwas teuer alles zusammen.
Sei’s drum – ich will den heutigen letzten Abend noch geniessen.

Nur: Tchaikovsky hat noch nichts gelernt. Aber alles schön der Reihe nach.
Bin also um 19:30 Uhr wieder beim NANA-Eingang. Die 4 Taubstummen-Girls sind noch nicht da. Ich frage die Servierdüse bei meinem Standard-Beobachtungsposten wo denn die Girls sind die nicht sprechen können. Sie weiss es nicht, vermutet aber, dass sie später noch kommen werden.
Jetzt bin ich etwas aus dem Konzept, denn ich habe mich doch so auf meine Favoritin gefreut.
Ich laufe die Soi runter und dann wieder rauf. Beim Platz bei der Quergasse, wo es zum Annie’s geht steht ein junges sympathisches Girl. Sie lächelt mich an, ich lächle zurück laufe aber weiter.
Bin nun wieder dort wo die Taubstummen-Girls ihren Stammplatz haben. 2 stehen dort, jedoch nicht meine Favoritin. Ich „spreche“ jedoch eine an um zu erfahren, ob ihre Freundin doch noch kommt. Wir kommunizieren mit Handy und Tablett-PC. Die Freundin ist ihnen eher egal; sie wollen mit mir ins Hotel. 1 Stunde für 1‘500 bath. Ich winke ab, weil ich nur mit der Freundin – da kommt schon das nächste Angebot: 1‘300 bath für 1h.
Ich winke nochmals ab, verabschiede mich höflich auf thai und gehe ins NANA.

Ab ins Spanky’s – Riesenshow und Farangs (nicht Europäer oder Amis) so weit das Auge reicht. Es ist nur laut aber die Stimmung fehlt. Jedes Mal wenn wieder ein paar Farangs der gleichen Sorte (Albanischer Neckermann??) das Spanky’s betritt, wird wieder laut gegrölt. Bua setzt sich kurz neben mich. Ich spendiere ihr einen Ladydrink aber ich habe keine Lust heute auf sie.
Ich bezahle und wieder raus. Draussen ist es warm aber verhältnismässig ruhig.

Wieder zum NANA-Ausgang. Kurzer Blick rüber – nix war’s.
Ich also nochmals Soi runter und wieder rauf. Die kleine Süsse von vorhin ist immer noch da. Sie ist mir sehr sympathisch, aber ich spreche sie nicht an. Setze mich in ein Kaffee und gehe meine Optionen durch.
Aus Fehlern lernt man: ich stelle mir also vor, wie ich die kleine Süsse anspreche und mit ihr ganz klar abspreche, was ich will: DFK, licking pussy and ass, BBBJ and maybe golden shower. And PIV of course.
Aus irgendeinem Grund laufe ich aber wieder zum NANA-Eingang zurück, in der Hoffnung, meine Favoritin zu sehen. Immer noch nix.
Dafür steht ein paar Schritte weiter ein Girl in schwarzem kurzem Kleid. Wir haben uns schon ein paar Mal in die Augen geschaut. Sie ist mir sehr sympathisch auch wenn sie etwas dicke Oberschenkel hat, aber es passt zu ihrem Arsch und zur ganzen Figur. Sie hat ein leicht rundliches Gesicht.

Aber jetzt kommt’s !!!!!!
Was mach ich DEPP????
[b]
Sie: we go to hotel?
Ich: yes
Sie: take care?
Ich: yes
Sie: ST?
Ich: yes
SIe: 1’500?
Ich: yes
Sie: we go?
Ich: ok
KEINERLEI FARGEN ZU MEINEN WÜNSCHEN – ICH HAB NICHTS GELERNT
Ich Doof-Man ….. aber ich bezahle noch dafür Verärgert

Im Hotel läuft die Sache mit Bee wie folgt ab:
Dusche zusammen: nööö
Ich: will sie küssen
Sie: nööö und dreht demonstrativ den Kopf weg
Sie: will zuerst Massage machen. Ok – warum nicht.
Sie: meint, dass es dafür einen Tip gibt.
Ich: das sehen wir noch.
Die Rücken-/Bein-Massage dauert höchstens 2 Minuten.
Dann muss ich mich umdrehen.
Vorderseite leicht gekrault – das war’s.
Sie: smoke?
Ich: ja gerne
Sie: mit Kondom
Ich: nööö
Sie: kann nicht ohne, weil Problem im Mund
Ich: ok ……. hab ich eine andere Wahl?
Sie: BJ mit Gummi, nicht mal so schlecht
Sie: nach 2 min: fuck?
Ich: was schon?? Ok, aber vorher lecken
Sie: aber nur aussen, nicht mit der Zunge rein
Ich: denke: na toll
Ich: lecke sie aussen, wie gewünscht, aber da kommt bei mir keine Stimmung auf. Die geht sowieso langsam aber sicher in den Keller.
Ich: beschliesse jetzt wenigstens noch zu ficken was wir auch in verschiedenen Stellungen machen. Hm, geht so là là …….
Sie: will dass ich komme (please come)
Ich: kann aber nicht (oder besser „will nicht?“)
Sie: handjob?
Ich: yes – und denke mir dabei „hoffentlich OHNE Kondom“
Sie: startet mit HJ – nichts Besonderes. Es beginnt sogar weh zu tun.
Ich: do you have oil?
Sie: yes – und findet in ihrer Handtasche ein kleines Döschen mit einem Gel drin. Nicht ideal, aber es geht.
Es dauert eine halbe Ewigkeit bis ich komme. Das könnte allerdings auch am Kamagra liegen.
Dann Zewa-wisch-und-weg.
Sie: duscht mich halbwegs ab
Ich: überlege mir was ich ihr bezahle und sage.
Ich: gebe ihr 1‘500 bath wie abgemacht aber keinen Tip.
Ich: sage ihr, dass ich ihre Leistung nicht besonders toll gefunden habe.
Sie: versteht nicht
Ich: No kissing, BJ only with condom, no Pussy-licking, bad performance. I do not pay tip. Basta.
Sie: beginnt auf thai zu plappern.
Ich: höre nicht mehr hin und begleite sie nett aber bestimmt zur Zimmertüre.
Ich: höre sie draussen noch schimpfen während sie auf den Lift wartet, aber es interessiert mich nicht mehr. Ich habe bezahlt, was ich muss.
Sie: läuft aus dem Hotel ohne ihre ID-Karte abzuholen (höre ich am nächsten Morgen vom Nachtportier). Sie muss wieder zurück ……. Nun weiss ich auch, warum ich solange auf den Kontroll-Anruf des Portiers warten musste.

Nimmt mich Wunder, ob ich JETZT endlich etwas gelernt habe. Ob ich wirklich das nächste Mal vorher klar über meine Wünsche spreche.
Lasst euch überraschen. Weiss allerdings nicht, wann mein nächster Bericht kommt. Ganz sicher, wenn ich das nächste Mal in Bangkok sein werde. Juli? Oktober?

Ich muss packen – der Flieger wartet (eigentlich natürlich nicht. Der Flieger wird auch ohne mich starten).
1 Stunde Flugzeit und ich bin zu Hause. Muss unbedingt nächstens mal das Angebot dort abtasten.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei euch für eure Anregungen und Tipps. Und eure Kommentare. Positive wie negative.
Und auch mal ein Dank an Major Grubert (nein – wir sind nicht verwandt oder verschwägert) für seine vielen Infos vor allem von den CDs und in seinem Travel-Funblog.

Gruss Winke
Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hamlek,Marc Aurel,tiger1,Elmar2000,Sultan,Luckystar,MaTT,Sexy Man,saartester
das wird natürlich schwierig werden mit deinen spezielen wünschen.besonders in gogo bars mit optischen jungen stunners.
für sowas sind natürlich abgefuckte ältere Ladys besser geeignet(zwischen 30-und 40 jahre alt).

ansonsten kann ich dir nur eines empfehlen wenn du einen Optik fick mit Specials willst.
ab nach pattaya in die legendäre Schweinegasse in die SOI 6.

dort wir dir sicher jeder wunsch erfüllt,sogar von jungen Optikgranaten.
preis Leistung natürlich unschlagbar im vergleich zu bkk.1000 baht shorttime von der versauten sorte.

ich kann sowiso nicht vertstehen wiso einige leute so lange in bkk zum ficken bleiben.
die n.1 zum ficken ist und bleibt einfach pattaya.
preis Leistung ist dort einfach der absolute hammer.und mit bus oder taxi nur 2 stunden entfernt sehr einfach zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
#3
als ich vor 1 jahr in bangkok war, hab ich auch nix mit den damen abgesprochen - war trotzdem alles gut.
Zitieren
#4
Tja dude, jedem das seine, ich verstehe auch nicht alles, aber ich kann es akzeptieren??...und ich bin mir super sicher du auch ?

Ich denke lieber T. für die ersten P6 Schritte in LOS warst du echt cool...weiter so... Du wirst in Zukunft viel Spass haben, da bin ich mir sicher.....??
Zitieren
hallo
solche probleme hatte ich noch nie
bin immer wieder mal fuer 1 bis 2 nächte in bkk
ca 4 bis 8 mal im Jahr
frueher meistens nana oder patpong letztes jahr mehr in soi cowboy
aber ich lande meistens im climax die auswahl ist am besten so ca 1 bis 3 am morgen vorher tote hose ab 1 kommen einige mädels aus den massage läden und und soi cowboy /nana
man kann besser einschätzen wie die mädels so drauf sind und beim tanzen den body checken
hatte noch nie abgesprochen was ich wollte
bin aber meistens happy
beim vorletzten mal meinte die schwutte bei der Morgengymnastik nachdem ich zu lange brauchte
i know you want to come in my ass
das habe ich mir natuerlich nicht 2 mal sagen lassen
so eine einladung bekomme ich selten da ich mit ca xx umfang xx (ist nicht immer von vorteil hatte in china wegen der größe schon einige absagen) ganz gut dabei bin
thaigig
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,asiafan
(04.04.2014, 08:20)The Dude schrieb: das wird natürlich schwierig werden mit deinen spezielen wünschen.besonders in gogo bars mit optischen jungen stunners.
für sowas sind natürlich abgefuckte ältere Ladys besser geeignet(zwischen 30-und 40 jahre alt).

ansonsten kann ich dir nur eines empfehlen wenn du einen Optik fick mit Specials willst.
ab nach pattaya in die legendäre Schweinegasse in die SOI 6.

dort wir dir sicher jeder wunsch erfüllt,sogar von jungen Optikgranaten.
preis Leistung natürlich unschlagbar im vergleich zu bkk.1000 baht shorttime von der versauten sorte.

ich kann sowiso nicht vertstehen wiso einige leute so lange in bkk zum ficken bleiben.
die n.1 zum ficken ist und bleibt einfach pattaya.
preis Leistung ist dort einfach der absolute hammer.und mit bus oder taxi nur 2 stunden entfernt sehr einfach zu erreichen.

Nunja wenn ich 1000 Baht so umrechne sind das so 24 Euros,dafür muss man nicht nach Pattaya.

So ein Shorttime bekommt man schon ab 20 Euros auch in FFM.

Dodgy
Zitieren
Wobei man erwähnen muss, das die shorttime in Thailand zwischen 1-2 Std. dauert, was in Frankfurt nicht der fall ist.
Auch optisch sind einige Thaigirls nicht zu schlagen, gegen Frankfurt.

Aber nur zum ficken brauch man auch nicht nach Thailand fahren, das ist schon richtig.
Es gibt ja auch noch andere schöne dinge dort wie: Wetter, Essen, Einkaufen, schöne Strände (nicht Pattaya) und es ist immer noch billig und sicher.
Zitieren
mag sein das man in frankfurt eine short time für 20-30 euro bekommt.aber was man dahür bekommt das ist hier die frage.
das ist ganz sicher nicht zu vergleichen mit einer short time in pattaya was die leistung.betrifft oder irgendwelche extras.

hatte auch schon 2 mal eine short time in friedrichshafen um 55 euro.war einfach nur scheisse.für mich nie wieder.

ganz im gegen satz zu thailand ,dort geht eine shoet time 1- 2 stunden ,und dort wird nicht dauernd auf die uhr geschaut.
dort bekommen die ladys sogar orgasmen,was in frankfurt ganz sicher nicht der fall sein wird.

wie gesagt ,es hat jeder andere ansprüche beim sex.ich habe es gerne wen die lady spass hat beim sex und einen oder mehrere orgasmen hat.
wird sicher schwierig sein das in frankfurt bei einer short time zu finden.

ausserdem fliegt man nach pattaya nicht nur zum ficken.man kann hier einfach einen geilen urlaub verbringen.
Zitieren
Wieso soll in Pattaya ne Short Time 1-2 Stunden gehen? Grübel
Schon gar nicht in der Soi 6: Hier geht's auch nach dem Prinzip Massenabfertigung.
Inzwischen ist es mit Barfine und LD in der Soi 6 fast so teuer, wie wenn man sich ne wahre Expertin für 2000 Baht aus dem Devils Den ordert.
Hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Wird aber wohl mal Zeit. Unentschlossen
Zitieren
eine short time in pattaya oder in thailand geht so lange bis man abspritzt.
das kann bei einem in 5 min der fall sein ,kann aber auch über eine stunde benötigen.
im normal fall dauert eine shorttime halt um die 30 min.da hat jeder andere ansprüche .
Zitieren
Mit den Gogo oder Barmäusen geht ne ST vielleicht etwas länger, wenn man das vorher so verhandelt. Evtl. auch 2 Nummern.
In der Soi 6 wirklich nur bis zum Abspritzen. Mit 30 Minuten liegst du gar nicht so falsch. Big Grin
Devils Den hat ja jetzt auch "aufgeschlagen". Ne Stunde kostet jetzt bei einem Out-call schon 2000 Baht + Tip. Aufsmaul
Zitieren