Im festen Griff von EriCarla, meiner Emma Watson
Auch Hollywood Größen haben manchmal sexuelle Bedürfnisse. Nicht immer sind sie in Hollywood umsetzbar. Nehmen wir doch mal an, eine Hollywood Größe hätte einen ziemlich unersättlichen Sextrieb und ist auch bei der Auswahl der Bettpartner nicht gerade zimperlich. Das kann schnell an den Ruf gehen, gerade im prüden Amerika. Doch dann gibt es da diese „Free Körper Cult“ establishments in D-Land, wo man sich reihenweise Männer durchziehen kann, und dabei noch per Method Acting die Hardcore Variante von Julia Roberts' Pretty Woman geben kann. Und so kommt es dann das „Emma Watson“ das Sharks unsicher macht und zwar als jetzt wohl als Cindy „the Mangrinder“ (für mich wird sie immer EriCarla bleiben).

Neulich an der Bar. Die elfengleiche lange Blondine hat noch nicht angefangen, hinter der Bar zu werkeln, so dass ich meine volle Aufmerksamkeit EriCarla widmen kann. Andere Mädels sind zwar auch da, und darunter ganz schnuckelige, aber mein Trachten gilt Emma, äh EriCarla.

Erst mal ein wenig rumschäkern, dann ab auf’s Zimmer. Little Miss Saugnapf kümmert sich erstmal darum, meine Lippen fachgerecht anzusaugen, dies unterbrochen durch schlabbernde ZK, die ein wenig wirken, als wenn mit einem feuchten Handtuch gefochten wird.
Dann arbeitet sich EriCarla schlabbernd nach unten vor. Der folgende Blow ist ausgezeichnet, perfekter nicht zu fester Grip mit guter Tiefe, wenn auch nicht bis zum Anschlag. Auf Anfrage auch gut dargebotenes Klötenglück mit Verwöhnung der Klöten von unten. Vielleicht hätte ich auch noch checken können, on sie auch dem Rosettenglück aufgeschlossen gegenüber steht, hatte aber doch ein wenig Hemmungen, es auszuprobieren.

Dann the Cowgirl. Erst eng, dann weiter, dann plötzlich „der Schraubstock“: EriCarlas Mumu hat den Schwanz felsenfest im Griff. Als Kind habe ich immer mal wieder „1000 Stecknadeln“ gespielt, und erinnere mich immer noch ganz gut, wie sich das anfühlt. Deshalb male ich mir gar nicht erst aus, was mit dem Schwanz passieren würde, wenn EriCarla mal ganz entspannt die Scherkräfte spielen lässt. Befreiung aus dem Schraubstock per heftigen Rammelns ist hier gefragt. EriCarla’s Schultern umklammert, und EriCarlas Mund mit Zungenküssen zufireden gestellt.

Dann der Hund, der räudige. EriCarla mit einem Katzenbuckel, ich mit dem Schwanz in ihrer Muschi. Hund gegen Katze, ein kurzer heftiger rammelnder Kampf. Der Hund gewinnt und entlädt die Kanone, bis zum Anschlag gefüllt mit Hoden Magma. Die Katze sagt „Miau“.

Während der Abschluss Reinigung gab es noch ein paar „Miau“s vom Kätzchen EriCarla, bevor es zur feierlichen Übergabe der 50 Mäuse ging.


Anschliessend noch ein wenig dem Thekenpersonal bei der Arbeit zugeschaut. Ja, Francesca sah hübsch aus mit Ihrem Nerdylook, der mir (pssst, nicht weitersagen) in der Fussgängerzone gar nicht auffallen würde. Aber ihre neue Kollegin Vanessa, schlanker, langbeiniger, engelsgleicher und auch gut 1,80 groß brachte mein Herz zum Summen. 20 Jahre jünger sein, auf Tattoos und Bodybuilding stehen, und vielleicht im Assetmanagement im Clubumfeld tätig sein, dann könnte ich vielleicht bei Ihr landen. Vielleicht im nächsten Leben, in diesem setzte ich mich in mein Auto, um zuhause noch ein paar emails abzuarbeiten. Ist ja auch schön…


Fazit: War gut, kann man gerne wiederholen, nächstes mal vielleicht mit Blasen bis zum CIM.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,pandabär,Stuart,Spider1hb,Liebling,jason73,streuner-strolch,limbo,ghosti69,oberroemer,modelpopp,be_gentle,dirtydeed,Marc1969,Marc Aurel,eric,Chris33,hasenfurz,Flips,Fritzi,albatros
Ja, EriCarla kann was, ist hübsch, nett und absolut korrekt. Mir fällt nichts Schlechtes zu ihr ein. Ich war zuletzt vor fast einem Jahr in der Oase mit ihr. Ihr "Schraubstock-Talent" ist mir allerdings etwas zu heftig. Mir hat damals noch mindestens ein Tag lang der Schwanz geschmerzt. Mad Mangrinder... Lachen das trifft's genau!

Die blonde Vanessa, die immer mit einem süßen Lächeln die Getränke rüberschiebt, ist in der Tat ein heißer Feger. Sabber Aber 1,80... nicht ein bißchen hoch gegriffen?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich tippe auf 1,76 m bei Vanessa. Sehr nett und hübsch. Ihre Kollegin Hannah übrigens auch.
Zitieren
(04.04.2014, 10:02)Brustmolch schrieb: Ich tippe auf 1,76 m bei Vanessa. Sehr nett und hübsch. Ihre Kollegin Hannah übrigens auch.

Ich schätze so 176-178cm, sie trägt immer ganz flache Ballerinas.

Ist "Hannah" die Brünette, Haare an einer Seite zurück gesteckt???


memphis
Zitieren
Yes, memphis, Hannah ist die Brünette. Hat so ein strahlendes Lachen wie Sabine Lisicki, die neue deutsche Tennis-Queen.
Zitieren
Watten Glück, dass das nicht bei meinem Zimmergang passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=vfIHsurwTMo
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
(13.04.2014, 06:29)Champion Lover schrieb: Watten Glück, dass das nicht bei meinem Zimmergang passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=vfIHsurwTMo
Könnte sich aber schlimmeres unter der Maske verbergen Smile
Zitieren